Eure coolsten/schlimmsten Unfälle (Zum Lachen)

Eure coolsten/schlimmsten Unfälle (Zum Lachen)

hi mein Kollege lacht mich immer noch aus weil ich mich vor nen jahr im wald spektakulär auf die fresse gelegt hab!!!!
das war so -
Ich fahre fahrrad im wald!
ca. 50km/h auf einen matschigen Schotterweg!
ich wusste genau das bald ne Abzweigung kommt doch irgendwie hab ich es vergessen und musste volle kanne bremsen, mh das geht ja noch!
Aber wenn man dann die Kurve nicht kriegt
wegrutsch und dann nen 3m wall runter rutsch und ratscht!

das war nen bild, hab mir nicht viel wehgetan aber ich fand den stunt(unfall) echt cool
dan gib mir mal den link dazu oder schick mir das pic
(möchte ich auch sehen)
Ja glaubt ihr denn, dass sein Freund sofort eine Kamera gezückt hat und alles aufgenommen hat?
kann ja sein das er es so lustig fand das er ein foto gemacht hat?
Ich fahr ja auch laufend gegen Sachen und lege mich irgendwie auf die Fres**. Mein spektakulärster Unfall war glaube ich, als ich voll gegen einen Laternenpfahl gefahren bin.(Als kleines Kind schon 2x)Aber dieser Unfall(haha)Smileywar wirklich hammermäßig!
Mein bester war vor etwa 8 Jahren. Da hatte ich mit einem kleinem Fahrrar das Gleichgewicht verloren (ganz langsam nach links abgekippt) und bin mit meinem Linken Knie auf dem Asphalt geschliffen. Habe von 3 Narben immernoch 2 sihtbare.
(da war ich etwa 4!)
Mein "coolster" Unfall hatte ich vor zwei Jahren als ich betrunken mit dem Fahrrad bergauf! gegen ein stehendes Auto gefahren bin. Habe halt Schwung für den Berg holen wollen und habe gscheit in die Pedale getreten. Da ich eine Baseball Mütze auf hatte sah ich das Auto nicht und schon krachte es. Habe dafür jetzt auch eine Narbe am Kinn die mich mein Leben lang daran erinnert.
Mein coolster Unfall war: Im Sportunterricht haben wir gemacht was wir wollten,da waren 2 Fußbälle,einer hat geschossen und zack Ball in die Fresse geflogen danach,kaum habe ich wieder die Fassung bekommen,gleich den 2ten Ball mitten in die Fresse geschossen bekommen

Das war ne Sache,aber nich viel passiert außer leichte Schmerzen im Gesicht,das erzählt man heute noch rum,das war in der 6ten bin jetz inner 8ten Klasse
ich bin mal mit meim freund auf ner strasse langefahren (mit fahrrad)
dann ham sich auf einmal unsere lenker verakt ich wolte nach rechts (enthaken)
ordentlich mit schwung.
dann bin ich voll in ein stehendes auto reingerast, hab mir die eier gestossen
UND
dann kam son mann angerannt, total entsetzt
und fragt: "is dem auto auch nix passiert?"
in dem moment hätt ich schreien können!

zuhause hab ich das erzählt und meine mutter fragt direkt ob dem auto auch nix passiert ist :D

RÄFL
Es gibt coole unfälle?
und was soll an den schlimmsten unfällen lustig sein?
Tja, mein schlimmster Umfall war definitv, als ich nach einer langen und durchzechten Nacht betrunken mit ein paar Freunden auf das Dach unseres am See gelegenen Party-hauses stieg. Nach dem ich so dahin torkelte... fiel ich aus Versehen vom Dach und landete mit einer Hälfte im See und mit der anderen auf dem Trockenen. Im Endeffekt fiel ich dann noch ganz ins Wasser und ertrank beinah da ich in diesem Moment nicht wirklich daran gedacht hatte Luft zu holen...
Ich wurde bewusstlos... allerdings wurde ich nach einer Minute von einem Freund geborgen

Diagnose: 4-facher Schädelbruch. Einen gebrochenen Arm sowie einen gebrochenen Fuß 3 Rippen sind gebrochen. 4 Tage künstliches Komma

Als sie mich ins Krankenhaus schickten, diagnostizierten die Ärzte dass sich durch den Schädelbruch zu viel Blut in meinem Hirn angesammelt hatte. Dadurch musste bei einer 2 stündigen Operation die Schädeldecke geöffnet werden um das Blut rauszuholen und in Blut-unterversorgte Teile meines Körper zu bringen....

cya
Mein unfall ist so pasiert:ich rass mit dem fahrrad in einen kleinen weg rein am ende des weges gibt es 2 richtungen links und rechts und geradeaus ist ein TIEFER bach tja und ich rass den weg entlang und am ende gingen meine bremsen nicht mehr also gerade aus das schlimme war nicht nur das ich in den bach reingefahren bin sonder davor war ein zaun da binn ich mit meinem fahrrad dagegen gefahren und über dem zaun gefahlen(ohne fahrrad das lag nämlich am zaun)ich hatte glück das der bach tief war nämlich ich bin dem Kopf vorraus reingefahlen dan bin ich zur brücke geschwommen die sehr tief lag und bin rausgeklettert.
ist wirklich passeirt

ein andered unfall wieder mit dem fahrrad:ich rass nen berg runter und vor mir war ein baum und ich krach voll rein(hatte zum glück nen helm)nunja und das ist nur passiert weil die bremsen wieder nicht gingen das war aber egal den das fahrrad war soweiso total schrott.
Du musst echt Glück haben, dass dir nie was passiert!

Bei dir sind die Bremsen schuld da kannst du dich wenigstens noch rausreden aber bei mir ist nur die eigene Dummheit schuld!

Ich geh in ein Schwimmbad mit ein paar Freunden und nach Stundenlangen herumlungern in der Sonne komme ich auf diese dumme Idee rutschen zu gehen!
Naja wir sind die Treppen rauf und weil es dort schon etwas rutschig war rannte ich die Treppen rauf ohne aufzupassen! Wie immer rutsche ich aus und ramme mir die Stiege ( dieungeschliffen war!) in mein Knie hinein!
Ich hatte eine 3 cm tiefe Wunde und als ich die Stiegen wieder unten war kam eine Frau die mich fragte ob ich ein Pflaster brauch! Klar ich brauch umbedingt ein Pflaster wenn überall am Weg schon mein blut war! ich hab die Frau dann echt böse angeguckt und dann viel ich in Ohnmacht!

Aufgewacht bin ich dann im Krankenhaus! ich wurde genäht und hatte 6 Wochen einen Gipsfuß! Die Narbe sieht man noch immer!

Dass war mein Unfall aber von mir gibt es noch genügend Unfälle! Noch ca 10! (Genau so viele Narben hab ich noch!)

Meine Mum hat mal gesagt:"Du bist ja öfter im Kranken haus als zu Hause" Echt nett aber es war wahr ich kannte jede Krankenschwester!

Mika-chan
Hmmm,einmal bin ich mit dem Fahrrad nachhause gefahren es fing damit an dass ich alleine nachhause fuhr und weil ich ganz schnell nach hause wollt ehab ich vollgasgegeben und aufeinmal hab ich plötzlich die Hecke mit Zaun vergessen und aufeinmal könnte ich nicht mehr Bremsen weil ich wo anders hingeschaut habe und dann habe ich nach vorne geguckt und es war zu spät ich habe noch gebremst doch es ging nicht mehr und ich hatte zum Glück vom Sport gelernt wie man sich in der luft mit dem Salto bewegen soll und das habe ich mit dem Schulranzen und mit dem Fahrrad gemacht! doch ich bin drüber geflogen über den Zaun wo man normalerweiße nur durch die Eingangstür durch kann! Als ich wieder aufkam und mit dem Ars** als erstes auf den sattel kam da tat es ein bisschen weh und das Rad Lief weiter und schon wieder hab ich nicht hingeschaut und kanllte gegen die wand und bin zurückgeflogen doch da sah ich ein 5 euro schein und hebte es auf und steckte es ein und bin dann noch mit dem Rad umgekippt ^^ Das war wirklich cool,hab mir nichts gebrochen!
ich sehe einen rennfahrer.Überhole ihn.okay dann fahre ich auf der rechten straßenseite.gehweg links,und fahradweg rechts wie immer.Nun ich fahre ganz links rechts von mir der gehweg und links die staße.
So dann kommt da ein autohaus.die ca.10 autos ragen mit der spize etwas über den gehweg.Und dann.PLÖZTLICH
FÄHRTE EINS DER AUTOS LOSS.und erfasst mich.das auto hilt mit der spize an der staße.also ich flog über den wagen vorne und flog ZUR SEITE.und DANN.KAMM ER....
...DER RENNRAD FAHRER.EIN PARR MILIMETER UND ER HÄTTE MICH MIT 50 KMH erwischt.nun ich lag auf dem boden und blicktena nach vornew und sah wie der rennradfahrer wegfur.UND SICH N ICHT UMDREHTE.nun der fahrer war geschockt ich auch.fahrrad war ganz er entschuldigte sich und fuhr weiter.alles war zum glück ganz.Man das war hart.

Story2:Nun diesmal eine T kreuzung.

Also ich fahre vom T aus gesehen oben links am T und will nach unten zum T also zum langen strich.

Zeichnung:

(A) - - - - - ------ - - - -
...........................-
...........................-(b)
also von A wollte ich nach B ich gebe handzeichen Aber mein kumpel hintermir fährt GERADE AUS.und deswegen voll in mich rein von der seite aus.Nun er ist woll doff das er micht sehehn kann das ich ein zeichen gemacht habe.Nun das vorderrad war nun KAPUUt und zerschossen genauso wie bremse usw.ich habe das fahhrad an den bahnof getan und dort wurde es gestohlen

The end
Man ich kann es nicht aushalten einen Kurzen Beitrag zu schreiben!
@JAZZ.das kann nicht gehen!
SAlto?nun wenn du dagegen fährst würdest du mit dem kopf gegen die wand knallen und mit den füssen und fahrad fielleicht über die wand kommen.aber dannn noch mit dem fahrrad gerade aufkommen.ne du komm sei doch erlich.
Also mir ist da was gaaaaanz peinliches passiert!
Ich fahr gerade ganz langsam mit dem Fahrrad zu meinem Pferd als hinter mir ein Auto kam!
Das Auto wurde langsamer!
Ich erkannte diesen Wagen sofort! Es war ein gelber Opel derselbe den mein Freund hatte! Er wurde also langsamer und ich hab eine Weile mit ihm geredet! Also ich plötzlich in den Graben fuhr! Er hat mich stundenlang ausgelacht!

Wie gemein nicht wahr!?
jo
mir iss auch ma wass passirt wo ich kleiner war

ich fuhr mit meiner mutter eine radtour. ich (6)raßte dann den kießweg runter und meine mutter schrie:bleib stehen. aber ich wollte nicht und dann war ich so schnell.kurz vor der linkskurve kam mir ein paar mit fahrrädern entgegen. ich wollte natürlich nicht in ihnen hereinrasen und wich aus. dabei flog ich so hin das ich mindestens 7 meter auf dem kies rutschte und ich blieb kurz vor ein abgrunf stehen ...

das war glück im unglück
Ich habe auch einen kleinen Fahrradunfall letzten Sommer gehabt. War mit meiner Freundin Fahrrad fahren. Da ich wird sind da durch unser Dörfchen geradelt, wo ein kleines Feld (ca 6m Durchmesser) Wiese vor mir liegt. Ich bin über die Wiese gefahren (Es hatte am Tag zuvor geregnet) und da ich ein bisschen angeben wollte, wollte ich eine Vollbremsung machen. Habe leider vor und Rückbremse verwechselt. Das gab einen schönen Salto, einen eingeklemmten Nerv im Arm und ein Kaputtes Handydisplay.
Au das tut weh!
Ich tu mir fast immmer weh wenn irgentwas ist!
zB: Ich gehe die Treppen runter und fall von der letzten Stufe! Normale Menschen fangen sich auf aber nein ich muss ja unbedingt die hände in die Hosentasche geben und fall deshalb kopfüber von der letzten Stiege und hab mir die Nase verbogen! Aber keine Sorge sie ist wieder gerade! Der Artzt hat sie mir dann gebrochen und ich hatte sehr lange so eine Art Nasengips und das noch dazu bei meinen allerersten Date! *snief*
Mika-chan
Ich habe noch was:

Ich war mal auf dem Spielplatz neben unserem Haus. Dort bin ich runter gerutscht und manche ältere sind auf solchen Wellblechen gerutscht. einer rutschte und stand unten einfach auf, ohne das Blech weg zu machen. ich rutschte genau in das Blech rein und nun habe ich eine Wunde, die mich für mein Leben begleiten wird. aber das meiste ist schon verheilt, so wie die Wunde am Bein...
aha der arzt bricht dir die nase?.also einmal war da bei mir ne rechtskurve.und da war dann eine haltestelle mit 50 schülern.also ich steuere auf die rechtskurve zu und es war nass.ich bremse mein fahrrad kommt ins schleudern und...phuuu ichh konnte es noch richten und wurde nkicht von allen ausgealcht aber manche haben das schleudern gesehen.
Letztes Jahr hab ich min nach der 7. Stunde eines 9 stunden Tages das Handgelenk gebrochen.
Ich war in der 7. Stunde schon gereitzt und wollte mir grad eine kleine Süßigkeit in den Mund stecke als ein dummer Idiot mir diee kleine wertlose Süßigkeit aus der Hand reisst! Also hab ich dieses Arschl**h vervolgt!
Zuerst musste ich nur Stühlen ausweichen die mir in den Weg geworfen wurden! Dann war es viel zzu unwegsam (zu viele Stühle) also bin ich auf einen Stuhl rauf und elegant auf die Tische. Also lauf ich die Tischreie entlang (ich glaub es waren 5 Tische...) und beim letzten trette ich daneben sodas der Tisch nach Rechts fällt und ich nach links! Also genau über den Tisch....ich bin mit der Hand aufgekommen und dann mit dem Kinn gegen die Stahlstange gschlagen.
Das gab eine kleie Plazwunde und ein Gebrochenes Handgelenk! (musste gerichtet werden.....)

Also liebe Kinder Luft niemendem hinterher der euch was weggenommen hat! und asteigt erst recht nicht auf TISCHE! das sind morfallen! Und ganz nebenbei tut es auch zimlich weh wenn etwas gerichtet wird.....

Sonst waren alle meine Unfälle nicht sehr interesant.....(Hm....2mal handgelenk, einmal Schlüsselbein und einmal den Kleinen Zeh).

Aber ich hab noch einen Witzigen Fahradunfall, bei dem mir glücklicherweise nichts passiert ist, auf Lager!
Ich hab ne Fahradthour gemacht und hatte grad ein wenig geschwindigkeit drauch (ca. 35km/h) als sich ein kleiner Ast so im Vorderad Verkeinelte das er bis zur Schuzblechhalterung mitgerissen wurde, sodas das Rad komplett blockiert wurde!
Ich bin über den Lenker geflogen und zimlich unsanft auf dem Boden gelandet. und als ob das nicht schonn schlimm genug wäre ist das Fahrad weitergeflogen und hat mit dem sattel genau meinen Kopf getroffen! (glücklicherweise trag ich wärend Fahradthouren immer einen Helm). Dann hat es sich ein kleines Stück weitergedreht (drehpunkt war scheinbar mein Kopf) und die beiden Hörner (am Lenker) sind nicht weit von mir entfernt eigeschlagen!
Das muss zimlich komisch ausgesehen haben!
Und der Hammer ist das kene 2 Sekunden nachdem ich da lag ein Typ vorbeigekommen ist und mich im vorbeifahren gefragt hat ob was passiert sei! Ich hab nicht geantwortet (ich weiss nichtmhr genau warum) und der Typ ist einfach weitergefahren!

Zumglück hatte ich nur einen Schock und Kopfschmerzen!

Tschuldigung wenn es nicht verständlich ist aber ich bin Müde....SmileySmileySmiley
Also! Mein Peeeeeinlichster Unfall den ich je erlebt habe war in der 6.ten Klasse... Ich und mein freund hatten immer so ein lustiges Spiel wo wir uns im kreis drehten.. und wenn uns schwindelieg wurde versuchten wir uns zu rammen ^^ ... naja zur sache! Also ich drehte mich einmal (langeweile ^^) plötzlich kam die Lehrerein in die Klasse (hab das läuten überhört) (wenn ich mich drehe hab ich die arme immer ausgestreckt) :-(. naja und ich klatschte beim drehen der lehrerin beim vorbeigehen genau aud den......... (ihr könnts euch denken) ;-((((( ich werde dafür immer noch ausgelacht .. in der 7.ten klasse. musste zum Direktor und bekomm so nen Adrealin Stoß das ich heulte! Die Sache hatte sich dann zum Glück noch geklärt. Denn die Lehrerin hatte "Plötzlich" doch gesagt sie hat mich beim drehen gesehen! (grrrrr!)

Die Moral von der G'schicht: drehn kann man sich... nur nach der PAUSE NICH!
Es war mal was lustiges, was zu deinem passt:
Unsere Lehrerin ist voll lässig. Wenn wir mal was machen, wagt sie nei was. ich hatte sie gefragt, ob sie mal bei 01906... gearbeitet hatte und ob sie das oft gemacht hatte. Das hat sie voll nicht aufgeregt. Oder vor kurtzem musste ich und zwei weitere eine Arbeit nachschreiben. einen Meiner klassenkamneraden viele ein Blatt im Flur aus dem Schulranzen, da sie sagte, dass wir uns vor einer bestimmten klasse treffen sollten. Als das runter viel, flog es genau auf unsere Lehrerin und ich sagte dan nur, dass [Person X](nenne leiber nicht den Namen) geheime Briefe an unsere Lehrerin schreibt. Da wurde sie voll rot im Gesicht.
LoL iss ja geil.
also ich habe versucht meinen freund zu überreden versucht das er zu mir kommt!ging aber nicht!als er dann in den bus einstieg lief ich hinter dem bus her auf dem gehweg erstmal kamm eine mülltonne ich lief mit meinem gesicht voll darauf zu!und bumm!tat nicht weh!ich lief weiter ich guckte nur auf meinem freund ,bus im, und wieder es war ein littwas-säule die runden dinger mit werbund drof!ich war 10 minuten mischuge benebelt nicht bei mir!und raus kam ine schrame mitte n auf dr stirn!
und meine eier!hab seit dem ein plastik
Henry, wenn du auf ein Gymnasium gehen würdest, dann könntest du doch deine etwa 50 verschiedenste Fehler in deinem Post sehenSmiley

Ich war mal vor der Bank und da is einer mit ner 2Euro Rolle rausgekommen...Ich stand da 20m weiter weg und der Typ krachte mit nem vorbeifahrenden Radfahrer zusammen...die Rolle Flog mir vor Die Füße und ich hob sie auf um gleich hinter der nächsten Ecke zu verschwinden und abzuhauen....
Keiner hats gesehen :D
Da waren insgesammt 20Eus drinne
Bin ma aufn Baum geklettert, und gneua an den Ast an dem ich mich festhaslten wollte, der war schon irgendwie angeknackst, ich saus vom baum runtern krieg ein Ast in die Kniekele, und mein t-shirt fängt mich kurz vor dem Boden noch ein bisschen ab. Damals Blut am Bein und ein Pflaster drauf <lol,war alleine hatte nix andres als so komisches Pflaster)naja heute ne ziemlich gut sichtbare 6 cm lange Narbe.

Das war eine der Heftigsten aber ich hab mir auch mindestens 2 mal derbe in den finger geschnitten, bin unzählige weiter male vom baum gefallen (einmal kurz neben nem zaun mit spitzen drauf), habe beim fußballspielen den ball unzählige male in die fresse bekommen, joa und noch andre kleinigkeite, ber sonst gehts mir ganz gut ;)
Ich bin mit Freunden auf Stroballen gesprungen.
Dann haben wir auf ihnen weitspriengen auf ihnen gemacht und ich bin mit dem Bein an die Kante gekommen.
Da hab ich mir das Schien und wadenbein gebrochen.

lustig war, wenn ich mein bein hochgehoben hab, war des so wabelig und ich konnte es umknigen.

LoL
www.megacastle.de/diebspiel/index.php?id=1156|Lol
Diebspiele sind UNERWÜNSCHT! Lies die Regeln!
Mein dümmster Unfall überhaupt war wohl, als ich gerade erst Fahrrad fahren gelernt hab. Das Ganze ist auf einem Sportplatz passiert.

Ich hab immer schön langsam in die Pedale getreten, mal angehalten usw. Irgendwann standen aber paar Leute rum und ich hatte keine Lust mehr, wie so'n Dressurpferdchen ständig im Kreis zu fahren. Ich also mal kräftig in die Pedale getreten und los ging. Gerade aus. Hecken kamen immer näher. Im Bruchteil von Sekunden merkte ich plötzlich, dass ich nicht mehr wusste, wie man bremst.

Raste also volle Kanne in eine Hecke mit tausenden Dornen. Ich war so fix und fertig, dass ich einfach in den Dornen saß und mich nich mehr bewegte, bis mich meine Mum raus holte. Ich sah bestimmt aus wien Stachelschwein. Das tat so weh *lol* Mein ganzer Körper war voll mit den Stacheln.

2. Geschichte:

Ein paar Monate später holte mich meine Cousine ab. Wir wollten einfach bisschen Fahrrad fahren, was wir auch getan haben. Sie kam dann aber irgendwann auf die Idee, mal wieder richtung Sportplatz zu fahren. Obwohl meine Eltern es nicht erlaubten, machte ich mit. Wir fuhren wie gestört eine steile Straße runter, spielten etwas am Bach. Auch das wurde uns irgendwann langweilig, also fuhren wir noch weiter. Ein kleiner Feldweg, der aber mit Sand überzogen war, wollten wir entlang fahren. Meine Cousine zuerst, dann folgte ich. Ich holte anlauf, und volle Latte in den Sand. Konnte das Rad nicht mehr halten, weil der Sand so rutschig war -links neben dem Feldweg stand in höhe des Feldweges eine Betonmauer- neben dem Feldweg wurde gebaut. Es ging also ca. 5 Meter in die Tiefe. Natürlich wollte mein Fahrrad direkt dahin, ich hab es irgendwie fertig bekommen 'n Salto über die Mauer zu machen und lag zusammen mit Fahrrad 5 Meter tiefer mitten auf dem Bauplatz. Hatte solche Schmerzen, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Eine Anwohnerin hatte das wohl gesehen und nahm mich mit nach Hause. Ich hatte irgendwie überall Verletzungen, auch am Hals. Das sah aus wie 'n Knutschfleck.

Die Anwohnerin rief meine Eltern an. Mein Dad kam mit dem Auto, schimpfte mich noch.
Mein Unfall ist so passiert.
Da war ne hohe Treppe vor son Geschäft. Ich stand da ziemlich hoch und sprang runter. Ich war six . Smiley
als ich so 5 war. bin ich von sessel gefallen dann bin ich im Zimmer rumgeloofen und bin mit dem Kopf gegen das Heizkörper geknallt.Smiley
ich bin mal fahrrad gefahren an nem neuen autocenter vorbei, cih fuhr vollgas weil ich nach hause wollte, plötzlich kam ein anderer fahrradfahrer mir entgegen knallt in meinen rechten lenker rein mein fahrrad dreht links ab und zack durch eine riesige glasscheibe vom autohasu durch und vollekanne in einen teuren waen seitlich rein!!! ich hatte überall am körper narben und glassplitter hängen, sieht man heute noch!!! zum glück hat der mann angehalten und musste die ganzen 40.000DM bezahlen der typ tut mir heut noch leid, die glassscheibe plus nen teures auto, welches er aber berhalten durfte
MAKABER: wir mussten för die schule raupen sammeln ich hab sie in eine konfiktür glas getan und weil es ein eisen verschluss hat musste ich mit dem messer mit voller wucht auf das glas schlagen und ich hab verfehlt und habe mir in die linke hand zwischen daumen und zeigefinger gestochen 1 millimeter weiter und ich wör "fingergelähmt"[S24]
ich hab mal bei karate voll einen in die Fresse bekommen,
als ich gerade zuschlagen wollte tritt dieser iddi mich ud ich prelle mir total toll den finger.
Am nächsten Tag war dein Weihnachtsfeier (auch von Karate)
und (sag ich nicht) meinte, ich soll meinen Finger mal gerade biegen.
Als ich mich geweigert habe hält der einfach mein Handgelenk und biegt den Finger.
Mein Vater hat nur blöde gegrinst und ich musste dann amn nächsten Tag ins krankenhaus...
Ok, is jetzt zwar nich mir passiert, aber ich habs aus nächster nähe gesehen.
Am freitag auf m ZSK konzert war pogo angesagt und die meisten waren da schon etwas bis ziemlich dicht. Auf jedenfall hat der eine so n kick gemacht und is dann nach hinten übergekippt und voll mit m rücken auf den harten boden geknallt (war n open air auf ner burgruine^^)
Vor 2 Wochen bin ich mit Inlinern ( TRS Alpha-Stuntskates ) auf nem engen Fussgängerweg gefahren und da war son Kind ( 9/10 Jahre alt ) auf nem Scooter vor mir und fuhr voll langsam...
Als ich dann näher kam, fing des Vieh an, Slalom zu fahren!! Ich die ganze Zeit: " geh ma ausm Weg!!..." und das Kind dreht den Kopf zu mir und wieder nach vorn und mach weiter!!
Ich also hau dem Kind nen "Gehfehler" rein und des stolpert mitm hinterrad drüber und lenkt voll in en parkenden BMW, der Alarm geht los und ich ( da der Weg nun frei is ) zieh voll durch und die nächste BergabPassage runter ( kann dann schneller abhauen )
Seitdem bin ich nie wieder zu dieser Strasse gegangen...
würde ich auch nicht mehr machen @newspirit

Ich habe mal einem Kind das ich nicht leiden konnte während der fahrt mim fahrrad( das kind nicht ich) einen stock zwischen die speichen gehämmert. Dadurch ist es hingefallen und hat sich hoffentlich recht wegetan, aber das ist ein anderes Thema. Das war mein best verschuldeter unfall. *gg*
ich hab einen im teak-won-do (training!!!) mal aus der drehung heraus volle kanne ins kreuz getreten!
der hatte beinahe geheult, und musste dann mim trainer zum sanitäter. ich hab mir schon voll die sorgen gemacht, war aber am ende nich so schlimm
ich war mal mit meinem neuen Velo eine einbahnstrasse runtergefahren und hab nich auf die Autos geachtet die bei der Kreusung durchfuhren und dan konnte ich nich bremswen(hattte so billige Bremsen an den Pedalen, die anderen waren Futsch...)und fuhr mit dem Forderrad in ein Fahrendes Auto hinnein....
ich flog etwa 5metet weit und das Auto hatte ne däftige Beule und mein Fahrrad ein richtig verbogenes Vorderrad und überal Kratzer....
ich hatte mir eine Platzwunde und einen (ganz)aufgeschürften Bauch geholt....
mann zuhause haben meine Eltern mich fast gekillt...(es war ein neues Fahrad nur etwa 2 monate alt und schon eine futsche bremse)....
mein Freund war mal vom Fünf meter brett gesrunge und mitten im Flug kippte er und landete volle pulle auf dem Bauch...
man, der war so rot wie ne Tomate....(der Bauch)
Gehe ich um die ecke trit auf ein keks
boah und ich tret auf dem Strand immer auf ein oder zwei Sandkörner...
im tennis wollte ich den anfangsschlag machen also aufwerfen und drüber schiessen dan kommt einer möchte mir den ball wegnehmen als er in der luft ist und ich schiess und im sind etwa so grosse__

zahnsplitter weg geschlagen worden..
ja mein schlimmster unfall war eigentlich der:
Ich fuhrmit meinem Quad So in Froher Laune über eine koppel ( Mein Freund war auch anwesend) um ihm zu zeigen wie gut ich fahren kann bin ich währen der fahrt aufgestanden und habe mich umgedreht dass ich zu ihm sehen konnte, aber ich hatte nicht bedacht das das quad zur seite zieht und genau das tat es ich bin mitten in einen alten Holzschuppen reingerast mit ca 50kmh (ich hatte natürlich einen Helm auf) aber ich hatte 10 tage kopfschmerzen boa ich sag euch dagegen ist kein Kraut gewachsen.

mein freund hat mich noch Wochenlang ausgelacht
also mein freund wollt vor seiner freundin angeben und fuhr (wie die meisten von uns freihändig) als er seine lehrerin sa dreht er sich um sagt hallo frau schulz (so heist die leherin) und knallt voll vor die mauerweil ne kurve kam ;-)
Fast alle haben einen Unfall mit nem Fahrrad.
Böse Fahrräder ...
ich erzähl meine Unfälle später.
als ich so acht war hat mein papa meine bremsen neu eingestellt, also neue beläge und so, wieder richtig fest, ausgerechnet bremste ich immer mit meiner vorderbremse, naja ich fahr voll schnell, auf rasen,will bremsen, und weil ich ja dachte das ich erst in 30m zum stehen komm, volle kanne zugedrückt, hab so ne art salto hingelegt, mich aber nich wirklich verletzt, aber mich voll verjagt.

und einmal als meine bremsen nich gingen und ich ne steile brücke mit ner scharfen kurve am ende runtergefahren bin, ging meine bremse auf einmal nciht mehr, bin dann volle kanne dagegen gedonnert. da war ich 13

und auch so mit 8, haben mich so große jungs gejagt, naja, wollt dann inne straße einbiegen, gar nich geguckt, tja volle kanne inne oma reingefahren die zum friedhof wollte mit fahrad, naja, ich hab nen bissel geblutet, und ihr fahrad war schrott. keine paar monate später noch ma das gleiche, aller dings mit nen mann der gerade am knie opperiert wurde:D aber nich so schlimm

und einmal da war ich noch klein, ich hatte da auf beide augen zusammen keine 10% seestärke, ist aber jetzt anders dank neuer kunstlinsen in jeden auge, hat mich die sonne so geblendet, so das ich ncih gesehn hab das nen auto mit offenen kofferaum auf den bürgersteig stand, naja ich fahr volle kanne gegen und lande im offenen kofferaum, bin dann aber einfach weitergefahren
Wie du bist im auto weitergefahren xD?
naja mir is das härteste passiert da war ich so 1-2 jahre alt oder so
bin in italien (bin leidenschaftlicher kletterer naja bin ne kiefer hochgeklettert wars so oben dannw ollt ich mich fallen lassen halt mit armen nachoben am ast festgehalten und losgelassen naja nichts schlimmes bisher aber
dann
:
Naja während ich so runter flog blieb ich bei nem sau spitzen ast hmängen (mit der rechten achsel)
naja hing da ungefähr 3/4 Std rum bis meine schwester mich rettete hübsche narbe is übrig geblieben...
NAja jetzt kommt noch ne fahrrad storyxD
da war ich inner 6ten
also:
ich fahr so mitm freund durchn wald Mischwald
naja aufjedenfall achte ich gar nicht aufm weg und wir sind halt schnell gefahren 40km/h (hab tacho gehabt ) naja also ich rede halt so mitm freund und achte nich aufm weg dann kommt ne kurfe und da waren halt so baumstämme abgeholztz (mdank des rufes meines freundes habe ich es noch geschafft ne vollbremsung hingekriegt)
aber wenn man ienn unglück entgeht kommt das nächste also es haut mich richtig nachvorne gegen lenker naja auf die (ihr wisst schon ) ich lag ne ½Stunde weinend rum *buhu schmerzen*

Oder nen monat danach
HAbe mich tatsächlich wieder getraut fahrrad zufahren (so unvorsichtig wie immer)
also wieder so 30km/h und achte natürlich nich wieder aufm weg(diese mal war es aber ne deutsche dogge die net grad freundlich schien naja also ich fahr so ) und schau halt die ganze zeit nachm hund und fahr voll in einen prombeeren strauch( und wer es nich weiss da sind so 4cm lange dornen und ich lande mitm drin das tat so weh!!
lol! was habt ihr alle pech!
mein schlimmster unfall war, als ich vom baumhaus mit dem kopp aufn stein gefallen bin.
Naja, mein schlimmster Unfall: Ich fuhr mit einem Autoscooter, war wie immer nicht angeschnallt, hab mich voll aus dem Auto gelehnt, und da werd ich gerammt.. Ich flog aus dem Autoscooter raus, dann stand ich auf und wurde gleich wieder von einem Autoscooter überfahren... Die Folgen des Unfalls: Gebrochenes Bein und ne Platzwunde an der Stirn, das werd ich nie vergessen...
mein geilster unfal war in Griechenland ich war in der strase und ich habe das auto nicht gesehen und mein freund hate mich gerufen "Hey Nick AUTO" doch es war einbischen zuschpät da hate ich keine wahl (wahr ja auch net so schnel das auto aber oho) ich sprang in auf die vorder haube dan schnel auf die scheibe und dan mit voller kraft geschprungen (fast ein salto) und ich kan nur mit einen fast gebrochenen bein dafon(gott sei dank)ich kante den fahrer(wer kent sich jetzt in ein dorf nicht) und ich habe es auf video voll kras ich sehen es mir immer wieder an und das unheimlich ist das genau ein jahr später der gleiche tag(gleiches datum) der fahrer der damals in das fahrzeug sas ist durch ein Auto Gestorben in hat das Auto mit voller wucht getrofen (UNHEIMLICH)
Wir habe hinter unserem hasu so nen Lärmwall und dann bin ich mit meinen Friends immer schlitte runtergfahren imm winter, naja irgendwann wurde immer die gleiche strecke langsam fande ich also fahr ich etqwas weiter rechts und seh noch so nen ast ausm gebüsch ruasragen da wars zu spät boom ganze gesicht blutig und heude noch ne schöne narbe über die wange -.-
zeig mal das video! *ganzlieb bitte sag*´

schon umheimlich auf den tag genau 1 jahr...
aber naja ich weiss nich
ich swöre ich werde versuchen das video hir rein zu machen wen ichs WEN ichs schafe sag ich bescheid
upload das doch bei rapidshare
lol ^^

Also mein coolster Unfall war erst letztes Jahr in Hamburg!
Da war so ein Bürgersteig aufgerissen und son Brett lag darüber, um halt drüberzugehen..
So meine Freunde geh'n da rüber, ich geh auch, und auf einmal rutscht dieses Brett weg, naja.. ich lag da..aber ist nix passiert.
einer meiner coolsten unfällepassierte erst vor ein paar tagen: ich war auf der Half-pipe, und ein kumpel von mir nahm mit der kamera auf wie wir fuhren, ein freund von mr fuhr los, er mache seinen billigen trick, und dan war ich dran: ich holte anlauf und sprang wie immer recht früh ab, um nicht zu weit zu fliegen, aber ich vergass das bei diesen Blades noch die hinterbremsen dran waren(hab 2 par) das ergebniss: ich sprang und die hintere bremse war an der kante hängengeblieben und ich stürzte mitten in der bahn...
ich hatte mein halbes hinterteil aufgeschürft(o_0)und ein geprelltes knie... man, es hat sogar angefangen zu bluten(am hinterteil), das hatt einer meiner kumpels entdeckt...(durch die hose...)
ich wäre am liebsten im erdboden versunken...
Hm, und wie lösen wir jetzt das Problem??
Man kann das doch von einer VHS auf den Pc ziehen, oder?
Ich bin von einem 2t schweren auto uberfahren worden in theiland
@Erk der weise
was?! dan würdest du zusammengefaltet ja in ein sparschwein passen
War zwar kein richtiger Unfall, aber muss ich einfach mal loswerden! XD Ich war mal mit meinem Schwarm verabredet und lief so mit ihm ne Straße entlang. Da sah er mich plötzlich total komisch an! Er fing doch glatt an mich anzulächeln!!! Da musste ich einfach in seine WUNDA*SCHONE-AUGE* gucken! Und was passiert? Ich lauf volle Kanne gegen nen Laternenpfahl!!!!!!!!! Was macht "ER"??? Er lacht bis*zum*geht*nicht*mehr und musste es auch noch der ganzen Schule erzählen!!! Seitdem hab ich nen Spitznamen verpasst bekommen! Den wollt ihr aber garnet wissen! *g*
doch
Ich hätte ihn, wenn ich ein Mädchen wäre, sofort verlassen.

Das zeugt nämlich von unreife.
Bist aber kein girly ^^
Mir ist er letzte woche was peinliches passiert...
Also meine schwester hat halt geburstag und ich wusste halt nich was ich ihr kaufen sollte und geh ich einfach zum comet und kauf halt nen paar kondome...(sie is 19)
naja war ja alles ok aber aufm rückweg traf ich die eltern von meiner freundin und im dem moment is diese verdammte tüte aufgerissen und sie sahen halt natürlich das ich kondome hatte...
(kenn halt die freundin noch net so lange und die eltern können mich eh net leiden o_O)
An delta: schick bitte das video kannst dir aber zeit lassen

Mein blödester unfall war als ich von meiner oma nach hause mit dem fahrrad fahren wollte .auf halber strecker läuft plötlich ein hund vorbei und ich (bin sehr tierlieb) hab mich volle kanne nach rechts fallen lassen so halt dass das ich den hund net treffe.voll bremsung ging net weil mei bremse net so gut sind.und so lag ich ungefähr 10cm vor dem hund der aufgeschrocken war.sein besitzer kam und fragte mich sofort ob es mir gut gänge.war leider nicht so .ich konnte meine rechte schulter net bewegen und eine platzwunde hat ich auch am kopf,da ich keinen helm drug .er ruf dann den krankenwagen und im kranken haus stellte sich dann fesst das ich eine schwere gehirn erschütterung hatte und meien schulter war ausgekugelt und mein elbogen war ein stück abgebrochen.ich hatte überall blaue flecken,schürfwunden am ambereich und sehr lange kopfschmerzen. bis alles verheilt war hatts gute 2 monate gedauert. der besitzer des hundes hatt sich entschuldigt.aber der hunde konnte nix dafür.wie gesagt zur falschen zeit am falschen ort
mir passieren so gut wie nie unfällt,meistens meine geschwister (vom baum gefallen,zunge verschluckt und sowas halt,halben arsch aufgerissen)

ich hatte bis jetzt nur 3 unfälle

1) beim sportunterricht,wir sollten so rückwerts durch die halle laufen,als mir diese blöde kuh von klassenkameradin ein bein stellte und ich drüber falle und mir das linke handgelenk breche (war aber kein schlimer bruch) das war in der 2 klasse übrigends (ja kinder können gemein sein,wie die sich damals gefreut hat *grummel*)

2) der unfall passierte kurze zeit nach den obrigen genannten..ich steh uf nen stuhl,wollte das mein dad mich halt so auf den arm nimmt,er wollt aber net.
ich also wieder runter vom stuhl,doch pustekuchen,der stuhl fällt um und ich natürlich mit ihm.meine mutter schaut natürlich erst nach,ob der stuhl heil geblieben is (der is immerhin gegen den schrank geknallt) und dann zu mir.das blödste war,das sie mich net sitzen lassen wollte,weil ich halt auf den rücken gefallen bin und mir der kopf und der rücken weh tat.naja im krankenhaus haben die dann nur herraus gefunden das mein rechter arm gebrochen is,ein etwas unglücklicher bruch,da sich der gebrochene knochen irgendwie verschoben hatte (die folgene behandlung war autsch lol) die betäubungsspritze war gut,erstmal tat die sauweh,dann als der doc die nadel wieder rauszog,wurde dies begleitet von einer blutfontäne (ärzte werden da immer sehr schnell) naja und dann haben die den arm gerichtet,obwohl die betäubung noch nicht wirkte..ach ich liebe krankenhäuser)

3) war mit ner freundin unterwegs und wir haben uns auf so ne absperrungskette gesetzt und son bissel hin und her geschaukelt.ich fall natürlich nach hinten über und kanll auf den rücken,die ersten paar sekunden tat nichts weh,konnte nur nicht mehr atmen und dann kam der schmerz...ja..nen angeknackten wirbel und ne gebrochene rippe (frag nicht wie ich mir die rippe gebrochen hab,ich weiß es nämlich auch nicht lol)

naja ansonsten hab ich mindestens einmal im jahr einen anfall mit dem ich ins krankenhaus muss,damit ich denen net hobs gehe (asthmaanfall),oft gebochene zehe (weil ich immer barfuß laufe zuhause und tollpatschig bin..da is ein türrahmen oder ein stuhlbein,ich tritt dagegen lol) meine schweste rhat mir mal den kleinen finger bei einer kissenschlach gebrochen *giggel* und einmal war ich grün und blau am rücken weil ich die treppe runter gefallen bin (mein arzt guckte mich an und fragte nur,ob ich mich mit meinen eltern verstehen wurde *augenbraue hochzieht* der hat gedacht die hätten mich verprügelt)..

ähm jetzt wo ich drüber nachdenke könnte ich noch mehr nennen,abe rich glaub das würde euch langweilen,weil das alles nur kleinigkeiten sind *giggel*
mein bruder hat sich mal im selben scwimmbad an der selben leiter an der selben stufe zweimal denselben zeh gebrochen.
ich hatte bis jetzt nur 2 wirkliche unfälle
1.ich bin mit nem freund im schwimmbad ich spring einfach mal rein und übersehe das es an der stelle 60 cm tief ist toll fuß irgendwie verletzt so das er bei jedem auftitt weh getan hat will freund natürlich spaß nicht verderben darumm sind wir noch geblieben
dann sind wir zum sprungturm gegangen (3m)ich nehm anlauf der fuß tut genau beim absprung extrem weh es verdreht mich extrem und ich mach ne bauchlandung dann bin ich fast abgesoffen weil ich vor schmerz nicht auftauchen konnte.irgendwann hab ichs dann doch geschafft
der fuß hat mir noch 2 wochen wehgetan(in den sommerferien toll)
2.ich war mit selben freund rodeln der schnee war gefroren ich fahr runter über ne sprungschanze irgendwie hats mich dann beim aufprall spektakulär durch die luft gewirbelt dann lag ich paar minuten am boden konnte nicht aufstehen konnte rechte hand nicht bewegen die auch extrem weh tat
diagnose:schlüsselbeimbruch und ein oberarmbruch der sich verschoben hatte wurde dann auch operiert nach 3 monaten gings mir dann wieder gut und ich hab 2 schöne narben von stiften die sie mir in den oberarm gesteckt haben
Autsch! das tat bestimmt weh! :-(

Ich hab noch ne Geschichte!

Es war so:

Ich war da erst 8 oder 9 Jahre alt und war da mit meiner ganzen family schwimmen. Ich und meine ganze Rasselbande sind immer wieder auf der langen gelben Rutsche gerutscht. Da kam plötzlich so n´ kleiner blonder Furz angelaufen und wollte unbedingt mitspielen. Wir so: Neeee, neeee! Lass mal! Geh wieder mal ganz schnell zu deiner Mami und bleib dort! Der Junge fing an zu weinen und wir mussten total lachen und ich zeigte mit meinem Finger auf ihn...

Tja......wie sagt man so schön?....Rache ist süß (oder rot, wie in meinem Fall)....

Also:
Ich bin dann wieder so auf der Rutsche und düse so mit voller Geschwindigkeit die Rutsche runter..... Kurz bevor ich unten ankam, sah ich plötzlich links von mir einen kleinen BLONDEN Haarschopf!!! Er stand da unten und wartete AUF MICH!!! Noch nie habe ich solch eine Wut in den Augen gesehen. Mir wurde etwas mulmig, ließ mir aber dennoch nix anmerken. So beschleunigte ich auch noch...(ein fataler Fehler)

Ich sauste an ihm vorbei und spürte einen sehr hefigen und schmerzhaften Knall gegen mein Gesicht!

Das ganze Becken war voller Blut! Alle Kinder liefen angewidert vor mir weg. Mein ganzes Gesicht war blutüberströmt und meine Hände waren ebenfalls davon betroffen....

Nase gebrochen......die Nase war/ist voll im Eimer, sag ich euch...seitdem ist meine Nase etwas schief...sie ist verrutsch und kann auch nicht wieder grade gemacht werden.....

Der blonde Junge ist übrigens verschwunden, nachdem er sah, wie ich rot aus dem Becken rannte....

Ich verfluche diesen Jungen immernoch....
@jezzy-girl

Tut mir leid wenn ich so blöd frage:

Aber was hat denn dieser Knirps gemacht?
Dir die Faust vor das Gesicht gehalten während du gerutscht bist?

Ich hoffe,ich trete dir damit nicht zu nahe
Jezzy-Girl, hab mir auchmal das nasenbein gebrochen, bin vollekanne gegen ne eisenstange gerannt. :-(
im werkunterricht habe ich mir mit der standbohrmaschine die sehne des linken ring und kleinenfinger durchschnitten datt war mal ne aktion
Au :( das tut sicha weh...

Nunja, ich hatte auch was nettes (von wegen :_: ) :

Also, das war in der 3 Klasse Hauptschule.Nice1 Schitage von der Schule aus (1 Woche).

Ich hab mich für Snowboard angemeldet (was ne Idee), und hab es null gecheckt.Ich habte (hatte) auch keine gscheiten Bauchmuskeln,so kommt man net richtig auf.

Nun, irgedwann hats mich mal so richtig aufgelegt,und hat zwar nix wehgetan NIX, aber dann, ungefähr 1 Woche später.

Wir fahren ins Freibad, mich sitzt's mal richtig elegeant aufn Arsch (is lustig gemeint ^^ ), und da hats mir den Rest gegeben.

Weiterlesen! Nun, am nexten (ich schreib immer nextens tat nächsten) Tag inner früh, tut mir der linke Fuß so verdammt weh, nur meine Mutter lässt mich trotzdem in die Schule.

Nun, ich hab gar nicht richtig gehen können, eine blöde Verdrehung und *argh!!!*.

Könnt's ihr euch scho denken?Ne?

In der Mittagspause dann fahren wir ins Krankenhaus.

Diagnose: Knischeibe "gespalten". aua.
Hatte glaub ich 3 Gipse, weil ich alle irgendwie ruiniert hab ;)

Aber ich merks heute noch,und das war vor schon bald 2 Jahren.
Einmal bin ich mit meinen Eltern Fahrrad gefahren bin(vor 2 JAhren) sind wir so nen Berg runtergefahren. Ich bin ganz schnell runter. Ich wurd halt immer schneller und dann fing etwas in meinem vorderrad an zu klackern. Ich dumme wollt gegens Rad tretten und dabei ist mein Fuß in den Speichen stecken geblieben und ich hab nen "Salto" gemacht. Ich hab gelacht(nachdem schock) und meine Eltern hatten voll Angst^^
Also...............Es war ein schöner Tag. Ich habe beschlossen mit meinem Nachbarn eine kleine Wanderung zu unternehmen. Wir wollten hinauf zu den Bründl-Teichen gehen. ich wohne am Rande von Graz welche auf 3 Seiten mit Bergen umschlossen ist. Wir wohnen im Westen. Auch mit Berg begrenzt. Dort vor dem Berg liegen die Bründel-Teiche. Also sind wir hingewandert. Ist ja auch nicht so weit weg. Als wir dort waren habe ich bemerkt das der Blabutschtunnel (Blabutsch = Name des Berges) noch immer geschlossen war. Das wollte ich mir mal näher ansehen. Tat ich auch, mit meinem Nachbarn im Schlepptau. Als wir ankamen haben wir bemerkt, dass der Tunnel schon fertig ist und das was da vor uns stand nur ein Fluchttunnel war. jedenfalls wollte mein Freund schon zurück. plötzlich bemerkte ich einen kleinen Weg in den Wald hinein. Ich, neugierig wie ich bin, hab mir das mal angesehen. Mein Nachbar seuftzte, kam aber auch dann hinterher. wir gingen ca 100 Meter in den Wald hinein. dann kamen wir zu einer kleinen Fläche. da war eine kleine Feuerstelle aufgebaut. Ich mal wieder voll nen Scherz losgelassen: " Sieh mal Raffi," sagte ich, "Wir haben einen archäologischen Fund gemacht. Eine Feuerstelle aus der Jungsteinzeit!" Wir lachten kurz und drehten uns dann um. Hinter uns klaffte eine steile Wand hoch die wir vorher gar nicht bemerkt hatten. Egal.....dachten wir uns. Wir musterten die Wand und dachten das es witzig wäre ein bisschen "Freeclimber" zu spielen. Natürlich war es nicht so steil. Es war ziehmlich steil, aber man konnte raufklettern. Alles ging gut. wir kamen weiter oben zu einer Abzweigung. Nach links ging es weniger steil weiter. Auf der rechten Seite ging es anfangs ziehmlich steil weiter. weiter unten auf der rechten Seite ging es senkrecht nach unten. Wir beschlossen nach Links zu gehen und den leichten Weg einzuschlagen. Nach einem kleinen Aufstieg sind wir endlich nach Oben gekommen. Wir gingen durch den Wald wieder nach unten bis wir zu dem Fluss kamen die Bründl-Teiche speißt. Wir haben uns die Hände und die Schuhe gewaschen und gingen wieder auf die Straße wo am Ende wieder der Blabutsch-Fluchttunnel war. Ich fand den Aufstieg ziehmlich lustig und mein Nachbar teilte diese Meinung. Also beschlossen wir noch Einmal den Abhang raufzuklettern. Das war der erste Fehler des heutigen Tages. Ich habe mein Schicksal einmal zu oft herausgefordert. aber dazu später mehr. Jedenfalls kamen wir wieder zu der Feuerstelle und zu dem Abhang. Und letztendlich wieder zu der Abzweigung. Den 2. Fehler den ich begangen habe war, mich diesmal für den rechten steilen Weg zu entscheiden. Mein Nachbar hatte auch das Gefühl das das sicher nicht so viel schwerer sein wird wie der linke Weg. Tja.......so dachte man. In der realität war er viel rutschiger und, wie oben schon gesagt, viel steiler. Wir musterten die Rechte seite Schritt für Schritt. Je weiter wir nach Rechts gingen destu steiler wurde es. Als wir einen Weg nach Oben fanden, beschlossen wir nicht weiter nach Rechts, sondern direkt nach Oben zu gehen. Gesagt getan. Wir nahmen den direkte Weg nach oben. Je weiter nach Oben wir kamen desto mehr bröckelte das Erosionsgestein ab. ich habe alle steine aus dem Weg geräumt und den Abhang runter gestoßen, nachdem ich mich versicherte das mein Nachbar nicht direkt unter mir war. Einmal bemerkte ich es zu Spät. genau über mir war ein Stein. Ich griff nach ihm und bemerkte da erst das er locker war. Da war es zu spät. Es war ein riesen Stein. Und hätte ich ihn losgelassen hätte er mich mitgerissen. Da bekam ich das erste Mal etwas Angst. Ich stieg einen Schritt zur Seite, ohne den Stein dabei los zu lassen. Ich sagte zu meinem Nachbarn das er aufpassen solle. Er wich zur seite und ich drückte den Stein neben mir den abhang runter. Ich sah im nach. Mit tiefem Grollen nahm er einige andere Steine mit und schlug unten am Boden auf. Dann sah ich wieder nach Oben. Ich griff nach einem anderen Stein, aber plötzlich gab der Boden unter mir nach. Ich hakelte mit einem Fuß in einen Baumstamm ein, der mich um fast 180° drehte. ich rutschte einige meter und wurde von einem anderen Baumstamm, wieder um 180° gedreht. Dann hat sich alles gedreht. Nach einer 10 Meter Rutschpartie konnte ich mich am letzten Baum den ich traf, welches auch der letzte Baum vor dem Abgrund war, packen und mich festhalten. das hat mir das Leben gerettet. wär ich noch 2 Meter weitergerutscht, dann wäre ich über den Abhang weitere 10 Meter senkrecht nach unten gestürzt. Diesen Sturz hätte ich nie überlebt, aber nicht wegen der Höhe. Nein.......Unten klafften dutzende Felsbrocken und Bäume aus der erde die mich, wenn ich da runter gestürzt wäre, buchstäblich zerfetzt und aufgespießt hätten. Das erste was ich bemerkte als ich den Blick wieder vom Abgrund reißen konnte was der Ausdruch des blanken Entsetzens im Gesicht meines Nachbarn. Ich zog mich hoch und klammerte mich an diesem Baum, der mir mein Leben gerade noch retten konnte fest. Wie durch ein Wunder wurde ich nicht schwer Verletzt. ich hatte lediglich mein T-Shirt zerfetzt und mir einige Schlitzwunden an Armen und oberkörper zugezogen. Auch wie durch ein Wunder ist mir der Schock erspart geblieben. so begann ich wieder den Aufstieg und machte mich wieder auf den Weg nach Links um nach der Abzweigung wieder den leichten Weg einzuschlagen. Dieser Baum hat mir das Leben gerettet. Ich schwöre bei Gott das ich weder eine einzelheit ausgelassen noch ausgeschmückt habe. alles was ich sage ist genau so passiert. Ich bin dankbar das mir das Leben ein weiteres Mal geschenkt wurde. Diese Angst.......diese blanke Angst. Ich habe in meinem Ganzen Leben niemals so viel Angst gehabt. Ich hatte nicht Angst zu sterben. Auch wenn es komisch klingt, aber ich war auf den Tot vorbereitet, bzw. bin das immer noch. Nein........Ich hatte Angst alle Menschen und meine Eigene Familie im Stich zu lassen.
Ich war als kind schon sehr trottelig und bin im kindergarten mal so nen komischen hügel runtergefallen. danach waren meine vorderen schneidezähne drausen. waren leider keine milchzähne mehr *heul*
@Pyro: Kannst du das irgendwie nochmal so machen das mans lesen kann?

Absätze usw sind keine Schande.Ich würds mir gerne lesen,
ich bin mal fahrrad gefahren.
so 30 bis 50 kmh.werend der fahrt bin ich volle wucht hinunter gefallen.mein ganzer kinn und meine linke wange war rot.ich mein haut war weg.also das fleisch sieht man.ein anderes mal wurde ich von jemanden verprugelt.ein anderes mal als ich in tunesien im meer war, war ich so blod und bin zu weit rein geschwommen.ich bin fast ertrunken.ich wollte meine tauchbrille aufsetzen anstatt mich um mein leben zu kummern.und ich hab unter wasser sehen konnen.das war voll geil.ich mein ich konnte ohne tauchbrille unter wasser sehen.mein vater hat mich dann gerettet.
und als ich mal wasser vom meer in einem kubel fullen wollte war da drinnen eine krabe.
ich hab gluck das kraben nicht fliegen konnen.
ich bin mal von einer treppe gesprungen und dann bin ich mit dem kopf vor einen vorsprung geknallt. dadurch habe ich mich so gedreht, dass ich mit dem rücken gegen eine treppenstufe geschlagen bin. [maroon]ECHT JETZT!!![maroon]
MOPED 130kmh auf na LANDSTRAßE hab en LKW überholt und wurde vom Seitenwind überascht und mein hinterrad is weggerutscht........hatte nur ein t-shirt and und ne kurze hose aba zum glück noch ein helm!!!komsicher weise hatte ich keine brüche aba verbrennungen am ganzen körper die man noch sieht
als ich 6 oder so war bin ich mal in einen 10cm langen rostigen nagel gelaufen voll durch den fuß
Ahh sowas ähnliches is mir auch passiert nur war es eine Harke die rostig im hoehn gras lag und 5cm lang war...
höllische schmerzen
Mir ist auch so was ähnliches passiert. Vor 7 Jahren lief ich im hohen Gras lang. dann bin ich voll in einen 22cm langen Nagel reingelaufen. Ich hatte das nich bemerkt. Dann ein paar Meter weiter bin hingeflogen und hab mir einen Nagel, der in ein kleines Holzbrett verankert war, in die rechte Hand reingehämmert. Erst dann hab ich den Nagel im Fuß gemerkt und bin ich nach Hause gegangen (rennen konnt ich ja schwer mit dem Nagel im Fuß). Dann nach ein paar Wochen ist mein Zimmerschrank umgefallen und hat mich darunter begraben. Ein gebrochenes Bein, ein Rippenbruch und eine lebenslange Narbe quer übers Gesicht, weil ich mir die zwei Nägel in meinem Schrank aufgehoben hab.
Tja, das nenn ich Schicksalsschlag und Schmerzen vom Feinsten...
ich verletz mir immer meinen zeh an der tur.
und manchmal bekomm ich von meinem vater unabsichtlich welche stromschlege.
ich mein er hat strom in seiner hand.
Ja, end du bistt im 2 klassse...
Strom in seiner Hand?! boah o_0...
Das mit den Nägeln kenn ich... Ich wollte mal ein Brett mit dem Knie zerschlagen(mit dem Knie brechen) und dan war da "zufälligerweise" ein alter rostiger, 5cm langer nagel drin...
bekam da so ein röhrchen hin, wo das blut sich sammelte...
unangenehm...
oder es ist auch toll wenn man einen nagel in die steckdose steckt; oder wenn einem die schwester die glühend heiße kohlenzange an denn hals hält so das einem beim artzt ein stück haut abgeschnitten werden muss ohne betäubung denn die hatt durch die brandwunde nicht mehr gewirkt ey ich hab mir gewünscht das ich sterbe so weh tat das
ssssooooooooo ein schrot
du fic... deine mutter von der seite
und wie geht das?
Man gibst die seite schon lange die wurde am 12.4.05
erstellt und heute ist der 2.10.05.
zitat von ultradrache:
strom in seiner hand?!

wenn man metall streichelt(XXDD)bekommt man strom vom feinsten.aber metall ohne farbe oder sowas.
Ich habe mal mit meinem bruder auf dem dachboden getobt.Und wie Gott es nicht anders wollte bin ich runtergefallen.Ich bin mit meinen Kpopf gegen einen Türrahmen geknallt(aus 2.50m) aus Kiefernholz.Hab ich ein Glück gehabt.Ich hatte nur eine überdimensionale Beule und eine zermatschte Gesichtshelfte.Das weiß ich nur von meien Eltern und meinem Bruder.Ich selbst hatte eine Amnesie(weiß nicht mehr was passiert ist.
Also irrgendeiner hat mal inliner gefahren und war am hinfallen.naja da war ein baum und hat sich festgehalten.er drehte sich aber ließ net los und brach sich so zwanghaft die hand.;-)
Ich war damals 5(bin jetze12): 3 Sachen auf einmal:
1.Irgendein Vogel hat meiner muddi aufn kopp gesch***en
2.Bin gegen nen Wäschepfahl gestoßen und hatte ne fast aufplatzende dickfette Beule
3.Mein Hund hat sich in große Kletten gesetzt(und das alles in 5 minuten!!!!!
Ich weiß ja net wie ichs angestellt hab,aber ich hab mal jemandem mit der Faust (oder irgendwie mit der Hand) eine reingewürgt.

LoL wars,weil irgendwie war die hand dann verstaucht...
lol

oder einmal im praktikum im winter habe ich weil schnee lag die tür vom laden dichtgemacht, also ich mach die tür dicht nachdem ich meinen riesen wagen mit ware rausgefahren habe, will ins lager gehen und die leeren kartons inne papierpresse stecken da sehe ich wie son kleines blag volle kanone gegen die tür läuft, und dann noch der spruch: mama, mama aua die tür hat mich gehauen!

loool
Meiner war im Sportunterricht:
Im Unterricht In der Hocke über nen Hohen Kasten.
Ich lauf an alles geht gut.
Ich stell mich wieder hinten an lauf will springen und krach voll gegen den Kasten :D
Eines Tages, ich ging in das Wohnzimmer, und blieb an einem überstehenden Teil des Teppichs hängen, stolperte, und haute mir die Glocke voll auf dem Stein-Metalltisch der direkt daneben stand an. Das hat wehgetan wie Sau, und am nächsten Tag konnte ich sogar nicht in die Schule weil ich so derbe Kopfschmerzen hatte.
Diagnose: Dicke Kopfschmerzen und ein tagelang dagebliebener Abdruck der Kante des Steintisches auf meiner Stirn.
ich stehe auf von Sthul dan hate ich Schmerzen in Bein
da fragte einer tut dein Arsc/&% whe ich sagte ja dann
hoglte ich in mein Bett ca 3.00 uhr Morgens bin ich mit Schmerzen aufgefachrt . meine Freunde haben
geschlafen und ich sriech wie an Spiez
dan sind meine Freunde zu denn betreichr gegangen

mit den cvjm
mit Hryyi Büker
in Holland hate ich eine Fliege in Ohr
ich wellze mich in Graz
Ich und ne Freundin von mir waren ausreiten. Meine Freundin ritt auf ein Pony, dass so klein war, dass sie fast mitlaufen konnte. Das Pony trabte, sie viel runter auf den Rasen und heulte... Weil sie die paar Zentimeter gefallen ist, musste sie mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Die Sanitäter wollten zuerst einen Helicopter rufen, der sie abholt, da sie meine Freundin zuerst nicht weg bekamen. Solche Dinge sind ihr anauernd beim Reiten passiert..... Sie hat es tatsächlich geschafft, bei einer Fallhöhe von c.a. 70cm und einer Geschwindigkeit von c.a. 7 kmh sich eine leichte Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Bein einzufangen :)
mein coolster unfall war ein wenig länger her

ich wollte über nen stacheldraht zaun klettern....#
den rest könnt ihr euch sicher denken...hab fast meine weichteile verloren ^^
@Skull Man
Hab ich das nicht schon oben geschrieben??? Der kleine Junge hat mit der Hand flach gegen mein Gesicht geklascht! Stell dir das mal vor! Mit so einer krassen geschwindigkeit und er hat dann noch mit voller Wucht zugeschlagen!

@Homie
Na DA möchte ich mal deine Nase sehn! *g*
Ist die auch so schief und kaputt wie meine? *hehe*
1.Ich wollte mit dem Kickboard von der Schule nach Hause fahren, ich fuhr volle Kanne 35km/h.
Ich wollte immer schneller fahren, da kam ich vor einem Restaurant gegenüber einer Milchzentrale an, und irgendwie als ob da ein Stein war, kippte ich um die vordere Achse und viel voll auf die Fresse, da hat dann ein Mann geschaut ob mir nichts passiert ist, meine Hände waren aufgeschürft und als ich dann aufstand ging der Mann einfach weiter.

2. Heute: Ich fuhr mit meinem Freund mit Fahrrad zur Schule. Da gabs dann zwei Wege. Wir wollten ein ^Rennen machen und das taten wir auch. Also schaute ich ihm nach, ob er nicht vollgas den Hügel rauffuhr(Ich nahm den kürzeren Weg). Ich wusste nicht wohin ich fuhr weil ich ihm immer nachschaute, plötzlich aus dem nichts war da ein Mann mit einem Fahrrad und einem Kind und schrie :"HEY!" und ich "Whoaaa" er konnte noch ausweichen aber ich schoss in den Zaun rechts neben mir und ich drehte mich 90° in die Höhe nach vorn und mit dem Gesicht und dem Rucksack ins Steinharte, war aber nicht so derb, nur dass das
Geodreieck kaputt ging, das 10€ kostete.
Von nem Freund ein Freund (lol aber wahr) ist mal vor den Bullen abgehaun.
Der hat irgendwas angestellt,und aufjedenfall ist er dann in nen Wald gelaufen (war ja in der Nähe) und voll in nen Stacheldraht rein...
Möcht ich net wissen wie das aussah.

Oder ein anderer ist mit seinem Fahrrad in einen Metallpfosten reingefahren,ihn hats beim Schlüsselbein das Ding reingerammt.
Zum Glück nix passiert.
Als ich so ca. 5 Jahre alt war, wollte ich mich mal so fühlen wie Johnny Knoxville. ^^

Ich hab Anlauf genommen und bin mit mindestens 2km/h!! die Kellertreppe runter gefahren. Wie es ausgegangen ist, könnt ihr euch ja denken. ;-) (Das Dreirad hats ohne Schaden überstanden. ^^)
So ein 7-jähriger Junge (wohnt in meiner Straße) der ist total crazy! Boah! Der legt sich mit jedem an! Einmal kamen plötzlich ganz viele Bullen in unsre Straße und haben irgend einen Penner verhaftet.(wegen rauferei, glaub ich) So ne Schiebe-Tür von nem Wagen der Bullen war dummerweise offen und so stieg der Junge schnell rein und holte so ein rotes-dingsbums-Warn-Dreieck raus und haute damit auch noch ab!!! Die Bullen natürlich gleich hinterher, konnten ihn aber nicht schnappen. War so übelst lustig!

Das beste ist, dass Freunde von dem Jungen immer zu ihm kommen und ihn beten, dat Teil ihnen zu zeigen. Und der Junge hält es auch immer ganz stolz hoch! *gg*

P.S: Kennt jemand dieses Steinmetz-Video??? In der Nähe ist es nämlich passiert.
OK ich hab gelogen
weil ich hab immer mit mein Vater vom
Dach unseres 17 stöckigen hauses ein rückwärtssalto gemach beide sind auf den genick
gelandet aber zum glück war gleich ein krankenwagen
da und hat uns geholfen
nach 1 jahr sind wir dann vom Kirchturm
gejumpt das war geil jetzt ist er tot und ich lag gestern im krankenhaus
und konnte mir kein bla***
pfui...
ich hab mal in der schule mit meinen Schlüsseln gspielt, da kam einer( der Typ war neu in der Klasse, und ziemlich blöd)und warf sie weg... sie landeten genau auf einem 7 meter hohen Baum, denn er hatte sie aus dem Fenster geworfen...
Er hatte Höhenangst, da musste leider ich ran; ich kletterte hinauf , aber die hängten in 4 meter höhe auf nem dünnen Ast...Ich hielt mich an einem Ast weiter oben fest, der dicker war und mein Gewicht halten konnte, und kletterte wie tarzan an die Stelle, und angelte sie meinem Fuss...
Es gelng ihn mir zu holen, und ich hörte unten, das jemand klatschte; es hatte sich die halbe Schule versammelt um zuzusehen, war geil so als Held auf nem Baum zu stehen*g*
Als ich runter kletterte und nur noch in ca 3meter höhe war passierte es:
eine Ast unter meinen Füssen brach und ich fiel etwa nen halben meter weit, da schlug ich mit dem Rücken auf nen Ast, der dan auch brach, nur in der Luft machte ich so ne komishe drehung, und landete tatsächlich auf den Füssen!!!
grosser Applaus, schon wieder*g*
aber nur so lange bis jemand die Bemerkung machte; ich hätte Blut am Rücken...
mein ganzer Rücken war offen und ich musste mit dem Krankenwagen in die Klinik...

Am Abend wurde ich wieder entlassen, und am Tag danach hatte der neue ne blutige Fresse, ihr könntz euch warscheinlich vorstellen wer das war, gell`?
Naja, mein Freund fuhr mal mit meinen Fahrrad(da waren wir 8 odda 7) na auf jeden fall fuhr er an der Straße entlang.Links Straße, rechts Wiese.Ich weis bis heut noch nicht wie es ihn damals auf die Fresse gehauen hat, aber es sah cool aus =)

Er fliegt nach rechts auf die wiese, liegt auf dem Rücken,das Fahrrad fleigt gleichzeitig durch die Luft, dreht sich dabei, und wenige Centimetet über ihn weg. Das sah einfach nur geil aus :)
http://media.putfile.com/wwwChillBoardde-Muskeljunge <<<<das ist doch ein cooler unfall XD

http://www.chilloutzone.de/files/04071602.html und hier ein geiles pic ^^
was an den 2 landschaften cool? kommt ja garnix -_-
Wart ma länger...

lol
lol
wozu gibts den das erschreck forum wenn ihr alles hier postet
mein spektakulärster unfall is mir in der schule passiert als wir die tische umgestellt habe
irgendwie is die tischplatte abgerissen und mir voll auf en arm(ich stand daneben) aber die tischplatte war irgenwie mit solchem schwung auf meinen arm das es nen äusseren bruch gab und ultra viel blut gespritzt is war voll krass und schmerzhaft...(wer schon mal en äüsseren bruch hatte weiss was ich mein wen man den knochen sieht und so...)

hatte noch einen war nich ganz so spektakulär aber auch noch heftig
das war im winter als ich mit em fahrad den berg runter fahr(ziemlich schnell)
die hinterbremse war eingeisst also brems ich voll mit der vorderbremse und überschlag mich fast und rutsch auf em vorderad fast senkrecht voll gegen so ne hauswand
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.