Mein Problem ist: Habe das 6230 schon etwas.Bin vor kurzem umgezogen und habe so ziemlich alles weggeworfen,was ich glaubte nicht mehr zu brauchen.dazu gehörte auch das Zubehör vom Handy (Handbuch,Software).Habe mir jetzt aber ein Datenkabel gekauft,das aber nur mit Software funktioniert.Ist das die Software die ich entsorgt habe oder ist die extra zu bekommen.Beim Kabel war keine dabei.Und bevor irgentwelche mißverständnisse aufkommen.Das Handy ist legal und mit Vertrag gekauft worden.Wo bekomme ich die Software nun her?
Bitte helft mir.
Danke.
Bitte helft mir.
Danke.
guck doch mal auf www.nokia.de da müsste es die software auch geben. Ich selbst habe auch das Nokia 6230... Das BESTE Handy das es gibt!
"Nokia Data Suite" sollte dir normal weiterhelfen...
Leider sind die Handyhersteller mitlerweile auch schon so frech geworden das sie mit solchen Programmen zusätzlich abzocken...
Das 6230 hat aber auch eine extrige Speicherkarte, oder..?
Falls ja, dann kannst Du auch über die Karte alles gewünschte rüberladen, oder einfach über Blothootht,Infrarot, je nach dem was geht...
Leider sind die Handyhersteller mitlerweile auch schon so frech geworden das sie mit solchen Programmen zusätzlich abzocken...
Das 6230 hat aber auch eine extrige Speicherkarte, oder..?
Falls ja, dann kannst Du auch über die Karte alles gewünschte rüberladen, oder einfach über Blothootht,Infrarot, je nach dem was geht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.