Handy und Services (Gesellschaft)

Handy und Services (Gesellschaft)

Handys leisten immer mehr. Man kann damit ins Internet, SMS und MMS verschicken, man kann sich Logos und Klingeltöne runterladen, man kann Fotos damit knipsen und kurze Filme damit aufnehmen und natürlich gibts die Handygames.
Jeden Tag kommt irgendwas neues dazu und gerade auf den Musiksendern wird man ja bombadiert mit unzähligen neuen (und schrecklichen) Melodien und animierten Figuren.
Ganz neu sind jetzt ja irgendwie diese Living Logos, die sich unterschiedlich verhalten, je nachdem, ob jamend anruft, eine SMS angekommen ist oder der Akku aufgeladen werden muss.

Meine Frage: Was würdet ihr euch für einen Service wünschen? Es gibt ja echt schon so vieles, wie Horoskopservice, Kalorienzähler und so weiter...
Also was würdet ihr für sinnvoll halten bzw. wo gibts heutzutage noch Bedarf und Marktlücken?
Ich würde mir wünschen, dass ein designtechnisch neues Handy auf den Markt kommt, dass nur telefonieren kann, SMS unterstütz und ein Telefonbuch hat.
Ich würde mir WÜnschen, das diese verdummung und geldrauberei endlich aufhöhrt. Überleg dir doch mal: für einen Klingelton 4,99€/MONAT!Is das nicht bald Nötigung?
Ich bin mit meinem 3310 zufrieden, kann telefonieren, sms schreiben und snake hab ich auch.
Es gibt vernünfigere Sachen für die man sein Geld ausgeben kann.
Telefonieren und SMSn reicht. Ok, mal n Schnappschuß machen und jemanden rüberschicken ist lustig.
Der Rest ist überflüssiger Schnick Schnack der auch noch übertrieben viel Geld kostet.
Ich fänd so'n Schrittzähler ganz praktisch!
Aber ich geb auch den andern Recht, ein Handy was nur zum telefonieren und zum smsen wäre, hätte auch Vorteile. Gutes Design nich so viel Technik-Schnickschnack und dafür halt nich so teuer, is ne gute Idee!
ich würd mir einen besseren Garantie-service wünschen! ! !

Ich habe mir vor nem 3/4 Jahr ein Logitech C1200 gekauft und das hatte vor ungefähr einer Woche einen Displayschaden(ohne irgendwelche äußerlichen Einwirkungen). Heute habe ich Post von LG bekommen:
Display defekt => mechanisch beschädigt => Keine Garantie bei mechnischer Beschädigung => Garantieablehnung

-Lassen Sie das Gerät für 198,94 € reparieren!
-Für 28,90 € zurückschicken!
-Für 0,00€ entsorgen!

So n scheiss, 130€ pfutch!

Weiß jemand, wie ich vielleicht noch ne chance hätte, den SChaden behoben zu kommen?
Ein freundlich Mitleiderregendes SChreiben, Kulanz erbittend?
Drohungen mit einm Star-Anwalt?
Drohbriefe an LG?
Ich würd mit wünschen, dass dieser Thread ins richtige Forum verschoben wird ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.