Desperate Housewives (Film und Musik)

Desperate Housewives (Film und Musik)

Gestern lief ja die erste Folge der neuen U.S Serie Desperate Housewives und ich war völlig begeistert.
Hab mich schlapp gelacht und werde das auf jeden Fall wieder anschauen.
Ist echt gut gemacht und nimmt total die Vorstadtkultur auf die Schippe.
Was meint ihr?
Wieder so ein langweiliger Scheiß wie Sex and the City!
Mein erster Eindruck war positiv. Absurde Dialoge, witzige Klischees, Die einzelnen sehr ausgepränkten Charaktere, die Art und Weise der Erzählung usw. Also meiner Meinung nach gut gemacht, daher lohnt es sich nächsten Di wieder einzuschalten ;)
117 Besucher in diesem Moment, und keiner hat diese Sendung gesehen oder eine Meinung dazu? Kommt schon, es muss euch nicht peinlich sein..... ;)
Also, ich hatte ehrlichgesagt ein bisschen mehr erwartet. es war sicher besser als vieles andere, aber auch nicht wirklich eine Offenbarung
Naja ich bin ein bisschen enttäuscht!An sex and the City kommt das auf keinen Fall ran aber anschauen werd ich mir das trotzdem jeden DI!^^!Für Frauen lohnt es sich!^^
Gar nicht schlecht - abstruse und ausgeprägte Charaktere, teilweise zum Brüllen komische Dialoge, nett erzählt, also warum nicht?! Fand ich besser als LOST - wenn man das vergleichen darf.
Lost ist auch schon längst LOST!^^!Naja diese eine die mit dem Gärtner da poppt ist auch voll die schlampe!Aber ich glupsche es trotzdem!^^
hmm...also am anfang hab ich gedacht, langweiliger scheiß... aber ich denek das lag auch vor allem daran, dass ich irgendwie alles schon kannte.. Pro 7 hat mit der Werbung übertrieben, denn so gut wie jede szene in der ersten folge lief schon einmal in der werbung.

ich werde es auf jedenfall weitergucken, da ich denke das die nächste folge um einiges interessanter sein wird^^
aber an sex and teh city kommts trotzdem nicht ran. meiner meinugn nach
Muss ja auch nicht an Sex and the City rankommen, da es ja auch ne andere Serie ist.
Ich fands so lustig als die eine nochmal nachts zurück zum Haus ist, um den Rasen zu mähen, nur damit der Gärtner, mit dem sie was hat nicht entlassen wird.
Aber auch sonst war es cool, der Gag mit den Makkaroni, die Abluss verstopfaktion etc...
Ich finds voll cool bisher.
Ja das mit dem Rasenmähen war witzig!Aber desperate Houswives ist ja so ne Nachahmung von Sex and the City!Aber die erste Folge von SaTC war enttäuschend!Und von DHV hätt ich mir auch mehr erwartet!KP warum die Amerikaner so darauf gliegen!^^
Ich schlag den Sender jetzt bald tot, weil die zu blöd sind das sie für spätschichtarbeitende Menschen eine passende Wiederholungszeit bringen können!

Bei "LOST" hab ich ja mitlerweile rausgefunden das die Wiederholung wenigstens am darauffolgenden Sonntag kommt.. (allerdings auch zu ungünstiger Zeit füt mich..).

Desperate Housewives hätte ich mir ja auch gerne angeschaut, aber die haben nur die zwei Folgen von "Sex and the City" in der Nacht wiederholt, Desperate Housewives, was ich ja eigentlich sehen wollte, war wiedermal Fehlanzeige im Nachtprogramm...

Ich glaub langsam wird es Zeit das ich einen Beschwerdebrief schreibe an diesen Sender, denen offenbar nur Arbeitszeiten zwischen 8 und 15 Uhr bekannt sind...
^^!ist aber ehrlich so!Manchmal würd ich gern die Wiederholung von Abschlussklasse und Freunde sehn aber nein...es kommt Montags!irgendwann um 8 oder 9!voll dumm!Das glupschen ja meist nur Jugendliche die auch noch nebenbei zur schule müssen.....aber naja..
@Banana: Desperate Housewives wurde in der Nacht von samstag auf Sonntag wiederholt, also gestern!
Ich habs mir nochmal angesehen und es ist echt cool find ich. Sehr lustig, bissig, coole Dialoge, tolle Darsteller...
Sex and the City ist aber besser!Labert die eine die verstorben ist die ganze Zeit?Find ich komisch!
Sex and the City habe ich nicht gesehen, aber Desperate Housewives hat mir seeeeeeeehr gut gefallen.
Sex and the City gibt es aber shcon viiiiiiiiiiiiiel länger!desperate Houswives ist ja nur anders und nachgemacht!Ist ehrlich so!Nur wei SaTc jetzt,also die Folgen vorbei sind!Voll blöde!die Folgen sind so zusagen LOST!^^
@SAbeina
Hey ich liebe Sex and the City, was sage ich ich könnte ohne nicht leben. Aber die Desperate Housewive sin dsowas von gar nicht nachgemacht, das ist bei dennen eine ganz andere Story als bei SatC.

@all wie fandet ihr die letzte Folge
Schwach?
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich konnte am Dienstag die Folge nicht sehen, weil ich Besuch bekommen habe....
Weiss jemand, ob und vor allem wann die nochmal wiederholt wird?
Hoffnungsvolle Grüße
laut tv today kommt es nochmal am samstag:

16.05 Desperate Housewives 3. Teil (PRO 7) 60 Min. bis 17.05 Showview 265-301
Die nackte Wahrheit · US-Comedy-Serie · Mit Teri Hatcher, Marcia Cross
Ohhhhh super!
Ich danke Dir Queen!
Werde ich auf jeden Fall anschauen :-)
Naja ich meine........es sind 4 Frauen,und es geht imma um sex und die Haarfarben und die Persölichkeiten sind fast gleich!
@SAbrina es sind 5 Frauen und Carrie und co. hatten keine Kinder keine Männer und auch kein hüpsches Haus.
ja aber es geht doch um das gleiche!Eine von denen lebt doch nicht mehr bei DHW!Und dann kann man sie doch nicht so wirklich dazu zählen und in der TV MOvie oder so stand auch mal das es genau das selbe ist!Also halt ne "Nachahmung"!
Klar ist das ein bisschen identisch,aber trotzdem ein ganz anderer Schauplatz als bei Sex and the City und wie Lingrön schon meinte: Sie haben Kinder, Häuser, Ehemänner und auch ganz andere Probleme u.s.w.
Abgesehen davon musst du das ja nicht schauen, wenn Du es sooooo blöd findest!
ich fand die erste Folge sooooo blöd!Die 2. und so gingen ja!Fand ich auch cool!Ich sage ja nicht das es so richtig gleich ist aber IDENTISCH und fast das selbe!Und es gaht da nicht um andere Themen!In DHW geht es um Männer,sex und liebe!Halt wie bei sex and the City!Ach naja egal......
@ SAbrina Man merkt das du die Folgen doof fandest, weil du wohl auch nicht richtig zugehört hast. Das erste große und fast einzige Problem ist der misteriöse Tod ihrer Freundin. Ich habe noch nicht erlebt das unsere DHWFrauen über Orgasmin, Schwänze u.s.w gesprochen haben. Was beweisst das sie nicht die selben Probleme haben wie die Satcgirls.
Und was die Medien schreiben ist auch so gut wie immer gekwillte Scheiße.
ja aber die eine Poppt mirt dem Gärtner und ich weiß das die tote da spricht!Und die andere will n herz erobern!ahc naja egal!ich schau mir jetzt die sendungen imm an!also DHW und SATC!Beides ist cool aber DHW ist lustiger!^^!Regt euch doch nicht imma so auf!;)
*g* Ich reg mich ja nicht auf, ich bin ja selbst voll SATC Fan, aber DHW find ich auch echt kultig!
Die Dialoge sind sehr lustig und auch sonst ist das einfach total cool!

Habe nun endlich die Folge von vergangenem Dienstag in der Wiederholung gesehen und es war voll lustig, als diese Susan Mayer nackt in ihrem Vorgarten rumstand und so weiter...
Oder die eine,die von dem neuen Nachbarsmädchen erwischt wurde, wie sie ihren Gärtner geküsst hat.

Und mal schauen, was auf dem Tonband von der Toten drauf ist, das diese Bree mitgehen lassen hat, als sie Infos vom Psychiater über ihren Mann haben wollte.

Übrigens: Der Gärtner sieht voll geil aus *sabber*
Ich finds auch nicht schlecht, aber ich frag mich warum überall behauptet wird, es wär schärfer als SATC!
Außer dem Ex-model sieht da doch keine wirklich geil aus!
Hmmm, Geschmackssache!
Du bist wahrscheinlich noch jünger, aber es gibt sicher Leute, die auch die anderen Frauen in der Serie ganz sexy finden!
Diese tollpatschige sieht z.B auch ganz gut aus!

Abgesehen davon: Ich habe eigentlich nirgendwo gehört oder gelesen, dass es schärfer sein soll als SATC!
Nur das es sehr erfolgreich in den USA ist und der totale Quotenhit und es halt auch um Sex geht , aber auch um Intrigen und das Vorstadtleben (Doppelmoral)!
Stimm, die alleinerziehende ist nicht schlecht.
ach ja, was verstehst du unter jünger :)
Naja, so jung um die Qualitäten einer reiferen Frau vielleicht noch nicht richtig einschätzen zu können ;-)
JUHU DHW KOMMT HEUTE!^^!wen mögt ihr am meisten?ich susan!^^
es kommt einfach niemals an sex and the city an warum wird das gute immer gegen das schlechte getauscht...
es ist kein vergleich und einfach nur dumm den es dh hat irgendwie gar keinen charakter
aber die alten Folgen von SATC sind doof!aber cool is,dass Carry MR.Big da schon kennengelernt hat!bei der 1. Folge!^^!ich mag susan am meisten bei DHW!und die Folge gestern war coooooool!^^!ist dieser Nachbar,in den susan verknallt ist,n Mörder und der der die Drohbriefe geschrieben hat?Ich habe KP!^^
Schau weiterhin die Serie und du wirst es wohl irgendwann erfahren!
Ich finde eigentlich jede von denen ganz cool auf ihre Weise!
Aber diese Susan find ich auch richtig genial! Die ist so chaotisch und trotzdem voll süß!
Jep!SUSAN EVER!^^!hehe!heute kommt ENDLICH wieder DHW!Jetzt find ich die Serie viiiiiiiiiiiiiiiiel besser als die (alten) Folgen von Sex and the City!Bor ich freu mich so mega doll auf heute!xD!in der Vorschau hab ich so gesehn,dass sich susan mit diesem Typen da so annährt!Bor ich gönn der das so,dass sie mit ihm zusammen kommt!Außer,wenn er son Mörder oder so etwas in der art ist!;-)
Ich bin auch ein großer Fan von Desperate Houswives!
Ich find echt humorvoll und gleichzeitg auch total spannend *Fähnchen schwenk*
Mein Lieblinghausfrau^_^ ist Bree, sie ist sehr hübsch und einbissl durchgeknallt, aber auch irgendwie dadurch sympatisch;)
bree ist auch cool!aba die is voll perfek und so!^^!du weßt schon wie ich das meine!aba susan is cool und hat n guten geschmack..(mike)^^
Ich finde die Serie immer noch voll geil.
Freu mich schon auf heute Abend.
Das ist voll spannend, lustig und so weiter *g*
Ich leg mich bis heute Abend noch in die Sonne und dann mach ich mir nen gemütlichen TV Abend :-)
genau wie ich!xD!ich freu mich jetzt imma auf DhW und ich finde es jetzt sogar besser als Sex and the city!!!!!!Hätte ich nie gedacht!!!!!^^!wen mögt ihr denn am allerliebsten??
Also ich finde die Serie toll!!!
Von Desperate Houswifes mag ich Gabriel am liebsten und von Sex and the City Charlotte und ihr??
Heute gehts doch wieder von vorne los, weil sie mit dem Synchronisieren nicht fertig wurden?
nein heute kommt die letzte Folge!erst nächste woche werden die Folgen von neu gezeigt!

ich mag Susan und von sex and the city Samantha am meisten!die 2 sind cool! und ich mag susans tochter!xD!die is cool!die sind so wie beste freunde!xP!und ich mag Samanthas charakter voll!die is sooooooo cool!!!!und susan sah voll hübsch mit diesem weißen kleid aus,da wo die mum von John,dem süssen gärtner(will auch so einen),das kleid put gemacht hat,weil sie dachte susan hat ne affäire mit ihm!^^!
Wa die serie beginnt von vorne????
ja ab nächster woche!keine ahnung wieso aba dann kommen die nächsten Folgen!gestern war die letzte!!!

ich gleube diese IDI(?!schreibt mab die so???)udn susan werden sicher noch freunde!^^!
Juhu!
Jetzt wird der ganze Quark nochmal wiederholt :-( K*TZ!
ich bin froh, das die folgen nochmal widerholt werden, denn als die serie zum 1. mal lief bin ich nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. und irgendwann mitten in der serie zu gucken ist blöd...

naja eigentlich guck ich sie nur weil dienstag nix besseres kommt...und wegen eva longoria, die find ich echt geil!!

mein erster eindruck war nicht so berauschend...es ging. hat das irgendwas zu bedeuten, das die blonde am anfang gestorben ist??...nen bisschen hohl ist die serie schon...
die serie is cool!!in der serie klärt sich auch auf,wieso sich die blonde ermordet hat und so!!

ich mag die serie!

Ich find es doof daS die folgen wiederholt werden....aba naja....dann kommt ja bald die neue staffel!und in amerika ist das die erfolgreichste serie!erfolgreicher als sex and the city und das soll doch shcon was heißen...
Ich finde Desperate Housewives TOTAL gut!
Nur schade, dass Pro7 jetzt die Folgen wiederholt und nicht sofort weitersendet!*heul*
ja kp wieso...ich finds auch doof!!!ich will die neuen Folgen von DHW!!!WER ISSN EUER LIEBLING???

SUSAN GO GO GO GO GO GO!^^!
Am besten sieht Gabrielle aus, aber ich finde dennoch, dass Susan am besten ist!!!
jeps gabrielle ist sehr hübshc aba susan ist die beste!!!!!!!

Ich finde Gabrielle am besten!!
Sie ist so hübsch und irgendwie cool!!
Aber Susan ist auch toll!!!
Gabrielle is hübsch aba susan hat den besten charakter!

klar John ist net schlecht,der is sexy!xD!aba mIkie geht auch!^^
In der ersten Folge,als Susan in das haus von edie reingeht,wie heisst das lied das dort gerade läuft?Wenn es jemand weiss bitte antworten
@lana-banana da läuft ein lied???
Naja ich muss mich verbessen ich finde von den Frauen Gabrielle am besten aber so von allen John!!^^
Der ist so süßßßßßß!!!!
NE SUSAN IS DIE BESTE!John is ja auch süss!^^!aba Mike is auch net so schlecht!

läuft da n lied??
Ja aba mike finde ich nicht ganz so toll!!
John is besser!!!
Aba susan und mike passen besser zusammen als ihr ex und sie!!!
JA!der ex is voll das arsc*!!!der penner...und dann weil ihn seine Schnepfe verlassen hat wollte er zu susan zurück!!!!!pah und der hat die öfter als 1 mal bestrogen........penner!
Ja der ex ist voll dumm!!!
Ich mag Brie(schreibt man die so??)am liebsten!!
Man schreibt sie " BREE".(kleiner Tip am Rande)
mir hats auch super gefallen ivh freu mich schon auf morgen abend :-)
Joja
Wann kommen eigentlich neue Folgen ? Zur Zeit wirds ja bloß wiederholt.
das ist voll cool wie diese vorstadt idylle durch den kakao gezogen wird...
@Vanessa14 vielen dank!!
War zu faul um nachzusehen!!
DESPERATE HOUSEWIVES IS DIE GRÖßTE SCH****E, DIE AUSGESTRAHLT WIRD, DAS NIMMT DEN GANZEN SCHÖNEN SENDEPLATZ AUF PRO 7, WO EIGENTLICH DIE ABSCHLUSSKLASSE LAUFEN KÖNNTE!
abschlussklasse kommt jetzt auf Viva,die wiederholungen!spike is ja voll süss....außerdem kommt die neue staffel so am 29. august oda so!

ich meinte....dhw is cool!!!Bree mag ich auch voll!!!aba ich glupsch mir die wiederholungen nicht noch mal an!!ich freu mich schon auf die neue staffel!wann kommt die??direkt nach den wiederholungen???
Die neue staffel kommt ab 5.9.!!
JUHUUU!aba der schei* ist...da bin ich grad in Londoooon!!das is so doof^^
yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
Hey Sabrina hi kennst mich noch sorry das passt zwar nicht zum thread aber mal kurz sorry sorry mein pc war kaputt sabrina aber bin jetzwieder da
@legola
Probleme??!!

@JTimberlake
klar kenn ich dich noch mein schatz!
solln wir n neuen J-Timberlake-thread aufmachen??^^

ich freu mich shcon auf die neue staffel von DH!!!die alte hab ich imma geglupscht und bin gespannt wies weiter geht!!!^^
Können wir Sabrina mach du einen auf und Ich gucke auch dh als junge komisch was aber freue mich auch auf denn 6.9
Wer schaut denn sowas??
Ich meine DESPERATE HOUSEWIVES!!!!!
ja viele....-.- und die neuen Folgen werden geil sein!!!

@JTimberlake
oki doki^^
Die neue staffel ist voll cool!!!!!!!!!!!!
find ich auch^^
Sagt mal wer ist die schwarze auf dem Bild???http://img102.imageshack.us/img102/7088/promo15od.jpg
Die neue Staffel ist echt voll cool!!!
Ich finds cool ich sag nur " Ich bin nicht schwul" (Zitat von Brees Sohn)
@Rabi-en-Rose
Dei Omma is das!
Ich schaue die Serie auch total gerne und finde die Entwicklungen sehr amüsant!!
Total krass, was da immer os passiert.
Wen ich nicht mag ist Carlos Solis.... den finde ich so blöde und spiessig und unattraktiv.
Susan ist total lustig und chaotisch.
Diese Lynette ist aber auch total witzig. Sie hat immer so coole Sprüche drauf.
Als jemand meinte: Es waren doch Lynettes Kinder die Martha Hubers Armband in Mikes Garage gefunden haben, aber das heisst doch nicht das Lynettes Kinder Martha umgebracht haben.

Daraufhin Lynette total trocken: Da wäre ich mir nicht so sicher!

LOL
Total genial! Die Ärmste tut mir aber auch leid mit den Horrorkindern *g*

Bye
Was war das eigentlich am Dienstag?
Ist der Zack vorher Dana gewesen?
Hat sich bisschen komisch angehört. Bin die letzten 15 Min eingeschlafen, was war noch?
Gruß
Hmm... der Sohn von Brre hat jetzt in diesem Camp seinen Eltern gestanden dass er glaubt schwul zu sein.
Susans Mutter will bei ihr einziehen und auch der Versuch sie(also die Mutter) mit ihrem Freund wieder zusammen zu bringen ist gescheitert.

Das mit Zack und Dana hab ich auch nicht so kapiert.... irgendwie meinte halt nur die Schwester von Martha Huber: Deine Mutter hatte einen schönen namen für Dich, den werde ich nie vergessen.
Und dann meinte Zack: Dana?

Irgendwie so war es... aber was dahintersteckt???
Achja: Carlos hat Gabrielle dazu gezwungen einen neuen Ehevertrag zu unterschreiben, damit sie keinen Anspruch auf Geld hat, falls sie in der Zeit wo er im Knast ist fremdgeht und Gabrielle ist zum Gärtner gefahren und hat wieder mit ihm geschlafen!!!
Ach Gott, ist Bree nicht gleich innerlich geplazt?

Mich interessiert brennend, was das mit dieser Dana auf sich hat. Mary-Alice muss ja ein "vorheriges Leben" geführt haben, von dem ihre Freundinnen nichts wussten, nur Matha Huber´s Schwester weiß das.
Hoffentlich wird das bald aufgelöst.
Was meinst du?

Schlecht für Gabrielle. Aber ganz ehrlich, der Gärtner ist wirklich ein knackiger junger Kerl, ich würde ihn auch nicht von der Bettkante stossen : )
Gabrielle ist nun dank Carlos schwanger, aber nicht von ihm selbst sondern von John..°°, tja Pech..

Bei Bree, Sunsan und Lynett ist ja diesen Dienstag nicht viel gelaufen! Auser das man erfuhr das Brees Sohn schwul ist, aber das konnte man sich schon vorher denken...

Naja das mit Zach habe ich so verstanden das er eigentlich Dana heißen sollte, aber irgendwie Paul was dagegen hat? Naja wir werden es erfahren...
Ja das mit Zach fand ich echt seltsam ich will mehr wissen ich kann kaum bis nächsten Dienstag warten.

Was glaubt ihr wie das endet mit allen ich hab die vermutung das sie sich aale umbringen oder so (bei Gabrielle könnt ich mir das gut vorstellen). Ein Happy end wird es glaub ich nicht(hoffe ich nicht)
Also die Serie geht ja noch weiter. Sie ist ja ziemlich erfolgreich.
Darum halte ich das mit dem Umbringen für nicht wahrscheinlich!

Bin auf jeden Fall auch sehr sehr gespannt, wie es weitergeht!
Ich hasse diesen Carlos!!!!
Dana is ja nun eher ein Mädchenname.
Außerdem soll Zach sie ja umgebracht haben. Ich hab aber gelesen, dass Dana noch leben soll. Aber ich hab irgendwie verpasst warum sie Zach seinen Eltern wegnehmen wollten.
Das weiss ich auch nicht. Ich mag carlos auch nicht.
Ich fand es total unlogisch das sie Mutter von carlos an diesem Treppensturz gestorben ist.
Mein Lieblings Housewife ist Bree die find ich einfach nur genial. Aber ich bin froh sie nicht als mutter haben zu müssen.
Ich weiss wies fertig ist aber ein paar offensichtlich nicht, also ein wirklich heftiger SPOILER:Zaubertinte: [Mary alice kaufte Dana,der tatsächlich Zack ist, von einer heroinabhängigen. sie flohen dann in die wysteria lane,um ihr kind zu behalten. als die mutter deidre herausfindet wo sie wohnen, bringt paul sie um und vergräbt sie im pool. Mike ist der Vater von Zack, die mutter deidre war mit mike zusammen,als dieser einen polizisten umbrachte um sie zu schützen.]
@ Woher sollen wir das auch wissen?????
Aber trotzdem danke für die info.
@ päpstin....woher weißt du das ?
Gutes Englisch...

Nee,Witz
http://de.wikipedia.org/wiki/Desperate_Housewives

Wer häts gedacht;-)?
Ist ja echt interessant was da alles so steht.
Danke Päpstin,

bin auch auf die Seite und habe gelesen.
Einige Dinge waren mir nicht bekannt, aber ich freue mich über diese Frau die mit einem Gefangenen im Keller in die Wysteria Lane zieht.
Kann das sein, dass das die dunkelhäutige auf dem Bild ist, von dem ihr oben schon geredet habt?
Wisst Ihr davon schon etwas?
Gruß Ine
coole seite, dass die da verraten wies weitergeht ist aber irgendwie auch nicht gut, einige wollen es ja gar nicht wissen, ich schon, danke päpstin
Ja das ätte ich alles auch nicht gedacht!!!
Ich bin gespannt was mit bree passiert wenn rex stirbt!!!
Toll Grinsekatze...
musst du ales verraten?
Ich war nämlich nicht auf der Seite und ich habe mir auch nicht das, was weiter oben in den Klammern steht durchgelesen...
Das finde ich echt Scheisse!
Ich wollte mich überraschen lassen....
Ich freu mich schon auf die heztige Folge. da ist Gabriel schwanger und macht Carlos zur Sau.
Ist gar nicht so besonders.

Die Folge hab ich zwar nur zur Hälfte gesehen, aber die ist eher langweilig.
@Sweethearty Sorry konnte ich ja nicht wissen ich bin neu hier also sei mir bitte nicht böse ja!!
Ich dachte man muss das lesen!!
Buh nächste Woche dreht der Gärtner durch da freu ich mich schon drauf.
Ja ich glaube auch es wir lustig!!
@Grinsekatze:

Ist okay... ich werds überleben!
Ich wollte auch nicht so wütend klingen....
Also nicht böse sein.
Viele Grüße
Okay!!!
Schon vergessen!!
Ich find es besser als Sex and the City!!
Ich bin echt gespannt was zwischen bree und diesem Apotheker wird weil sie es ja vor rex verheimlicht!!
Nicht viel...
Aber ich will keinen Spoiler schreiben...

Es wird wirklich unerwartet, aber...

Ich sag nur soviel:
Bree holte doch einmal das Medi von Rex aus der Apotheke wo der eine arbeitet...
Ja daran hab ich auch schon gedacht!!!!
Kommt am 22.11 eigentlich nicht schon die letzte Folge von DHW???
ja leider!!!!!also diesen dienstag kommt die letzte folge!!!!aber die drehen ja grad die 2. staffel^^
Ja zum glück es wird bestimmt spannend
Hat jemand ne Ahnung wieviel die Dvd box kostet??
Schaut sich eigentlich jemand die neuen Folgen auf Premiere an? Ich hatte das Glück, dass mir mein Bruder seine Vermachte, für diese Zeit. Ist zwar teuer aber ich göns mir!

LG
jo habs gestern gesehen war voll geil. möcht gern wissen was die schwarzen im keller haben
Ja ich auch, denke es ist sein Vater/Ihr Mann. Aber Warum?

Ich hoffe mal, dass sie Bree nicht weiterhin verdächtigen, ihren Mann getötet zu haben, und der dumme Apotheker drankommt.
wann solln die im freetv laufen?
ich glaube im herbst
ja stimmt im herbst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.