gegen Pickel (Gesellschaft)

gegen Pickel (Gesellschaft)

was kann man gegen pickel tun? hilft ausdrücken oder verschlimmert des das?

kann es sein, dass meine haut nicht des material von meiner brile verträgt? weil die pickel sind alle da, wo die brille nahe oder an der haut ist.
Ausdrücken hilft zwar gegen die gelben Punkte aber danach bekommt man rote "Vulkane" Smiley
Aber ansonste kann es sein das du vielleicht gegen das Material der Brille (oder irgendeinen Stoff in deiner Brille) allergisch bist oda so!
meine mutter sagt auch, dass das eher ein ausschlag ist und keine pickel. wenn man sie nah im spielgel anschaut, ist die haut rot mit recht vielen gelben punkten drauf, also pickel + rote haut. aber nur auf der nase (da wo der brillensteg is) und auf beiden seiten neben der nase, wo die brille runtergeht
Ich habs mit Clearasil gut eingeschränkt.
Mit Solarium sind se so gut wie verschwunden.
War bei mir extrem schlimm früher.
Heute isse ok, brauch auch kein Solarium machen mehr dagegen. Geh nur noch wegen na gesunden Hautfarbe hin.
Ich hatte so etwas, wie du es hier beschreibst (rötlicher Ausschlag) bei meiner alten Uhr. Ich habe mir dann eine neue Uhr aus Edelstahl gekauft, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Geh am besten mal zum Hautarzt, dann weißt du's ganz genau.
Naja wenn die Brille Nickel drin hat kanns gut sein, gegen Nickel sind ja sehr viele Leute allergisch.
also du musst bischen zahnpasta auf den pickel draufmachen anfang wird es noch sicher brennen aber das ist egal wenn du am nächsten tag aufwächst wird er weg sein habe es auch immer bei mir gemacht
Schockfrosten
akne derm aus der apotheke nur für 13 euro ^^
@*zzZ*
Ich tippe auch auf Nickel, oder sonstiger Metallallergie!

Selbst kann ich auch keine unechten Ohrringe oder Kettchen tragen, die müssen Gold oder Silber sein, Plastik geht aber auch..
Bei allen sonstigen Metallen auf der Haut bekäme ich auch Ausschlag,wobei das in Verbinung mit schwitzen noch verstärkt und beschleunigt wird.

Ich lackiere sogar Gürtelschnallen und die innenseite der Jeanshosenknöpfe immer mit klarsichtigem Nagellack damit das Metall nicht direkt auf meine Haut kommt...
Als ich noch Brille trug waren mir die Plastikdingens an der Nase (wo die Brille an der Nase aufliegt) aber auch zuwieder...
Normal hatte ich keine Probleme damit, aber im Sommer wenn ich schwitzte, dann juckte meine Nase häufig an den Auflageflächen der Brille und ich bekam auch rote Flecken an den Nasenflügeln..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.