Hängenden Gärten (* Morrowind)

Hängenden Gärten (* Morrowind)

Was kann ich mit dem Buch noch anfangen.
Ich sollte es einen Dwemer-Auskenner geben, hat die Gildenleiterin aus der Magiergilde in Ald´ruhn gesagt.
Wem kann ich es denn zeigen?
bei der magiergilde gibts so eine mission da musst du die hängenden gärten, ei der zeit und göttliche methaphysiks dem auftraggeber bringen.
der ist in vivec in der magiergilde
Wenn du alle drei Bücher hast, musst du sie Baladas in Gnisis oder dem Zwerg Yagrum im Corprusarium zeigen.
Das mit dem Zwerg und dem Trebonius in Vivec weiß ich schon.
Ich wollte nur wissen ob man das Buch irgendwo besonders teuer los kriegt.
Nee, wenn du beliebt und gut im feilschen bist, kriegste vielleicht maximal 80 Draken...
Ähhh... ich wollte mal fragen wo ich die Bücher bekomme.
Wenn du ein teures buch haben willst dann musste dir die originalausgabe von Saronys Lektionen (10000 Draken) besorgen das liegt glaub ich in einer truhe in der Hütte beim Sanktus Schrein. Bin mir ziemlich sicher das es dort war...
Gibt es denn die Hängenden Gärten wirklich?
so weit ich weiß nich. zumindest nicht im originalspiel. vll gibts dafür ja en PI
@ludacris bei dem trbonius muss man doch was über des verschwinden der dwemer rausfinden. wo soll man da anfangen oder was soll ich genau machen?
Trebonius umhauhen der Scheiskerl ist ssuupeerr beknackt.
Ok, das musste mal raus. Aber wenn ich schon dran denke was der für aufgaben gibt, lächerlich. Da soll die eine doch Alles Geschier in Vvardenfell auflisten. SELSAM".
Ich bin (war) ein besserer Nagier und halte diese Aufgabe für nicht lösbar. Doch dann lese ich es irgenwo, dass doch geht. Weis aber nicht wie *lol*.

KillerKid
Weiß einer, wie Trebonius Erzmagier geworden is'? Ich hab' in Erinnerung, dass irgendwer ma' gesagt hat, dass Trebonius sich den Titel irgendwie ergaunert hat.
genau, TÖTET den LOSER!
SpaceMarine18 hat völich recht, hängt in auf.

KillerKid
Wieso das is einer meiner besten Freunde in ganz morrowind und die Telvanni Freaks...ich hab haus telvanni und die magiergilde vereint Zaubertinte: [...Muwahahahahah....Muwahahahahah...Muwahahahahahahahah...ich bin unbesiegbar.........]
genau enthauptet den scheißkerl.
wenn du die mission mit den verschwinden der zwerge schaffst, bekommst du sowieso nur ein dankeschön von ihm.
Lol hab ihn einfach platt gemacht ich bin jetzt der Erzmagier ;d und zwar ein viel besserer und ich bin glaube der erste kajhit in Vvardenfell der erzmagier ist naja wo oder wenn muss ich die 3 bücher geben (hängende gärten ei der zeit und göttliche metaphysik)
Wir baden ihn in heißem Öl, köpfen ihn, reißen ihn in Stücke, vergraben ihn, pinkeln auf sein Grab, buddeln ihn wieder aus und töten ihn gleich nochmal!!!!!!!!

PS: MUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Die drei Bücher gibt es in den drei Dwemerruinen in die dich Edwinna Elbert aus Ald'ruhn schickt. Sie schickt dich in vier, aber die drei sind dabei. Ich weiß jetzt nur Nchulefting, Mzuleft und ich glaube auch argknant Sturdumz (ich habe absolut keinen Plan wie man das schreibt =) sonst guck hier nach
www.ipsissimus.info/morrowind
Ich bin jetzt Erzmagier von Vardenfell. Als ich Hochmagier war hat mich Trebonios (den konnte ich eh noch nie leiden) zu einem Kampf auf Leben und Tod in der Arena von Vivec herausgefordert. Ich hab ihn umgebracht und war dann automatisch Erzmagier(höchster rang)
Ich fand das mit dem Meister der Kriegergilde scheiße.

Da musste ich den aus dem Weg räumen bei einer Mission und war dann auch der höchste Rang, oder war es der Meister der Diebesgilde...
ja, treboni is wirklich ein idiot.....
aber ich hab ne frage: ich hab göttl. metaphysik und die hängenden Gärten aber wo bekommt man ei der zeit her und wemmuss ich das geben?

-----------------------
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.