Hi!
Weiß jemand zufällig ob in Oberösterreich (oder am besten in Linz) Yugioh Turniere stattfinden??
Wien ist mir nämlich zu weit weg und in der jetzigen Kidzone ist irgendein Turniergewinner, der aus Linz kommt, aber die von der Kidzone geben nie Turnierdaten von linz bekannt (nur von Wien, Salzburg, und ein paar anderen).
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Weiß jemand zufällig ob in Oberösterreich (oder am besten in Linz) Yugioh Turniere stattfinden??
Wien ist mir nämlich zu weit weg und in der jetzigen Kidzone ist irgendein Turniergewinner, der aus Linz kommt, aber die von der Kidzone geben nie Turnierdaten von linz bekannt (nur von Wien, Salzburg, und ein paar anderen).
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Na, kennt denn keiner irgendwelche Turnierdaten in Oberösterreich?´, oder hauptsache nicht in Wien/Schwechat/Salzburg?
Gibt's hier denn keine Österreicher, die gerne auf ein Yugioh turnier wollen und womöglich in Oberösterreich wohnen, oder in der Nähe? ^^
Gibt's hier denn keine Österreicher, die gerne auf ein Yugioh turnier wollen und womöglich in Oberösterreich wohnen, oder in der Nähe? ^^
jo, gehe auf etcg.de , log dich da ein, gehe auf events und den Östereicher Turnier part.
Da steht alles, ich guck gleich nochmal genauer.
l
Da steht alles, ich guck gleich nochmal genauer.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.