schönstes event (* Harvest Moon)

schönstes event (* Harvest Moon)

welches event und welche hochzeit fandet ihr am schönsten und warum?
also ichfand ja das letzte rivalenevent zwischen elli und doctor so schön.als der doctor gesagt hat das er in elli verliebt ist und immer mit ihr zusammensein möchte war das irgendwie rührend.und die schönste hochzeit war meine eigene
Die schönste Hochzeit war bei mir ebenfalls meine eigene(mit Popuri).
du hast mit popuri geheiratet?ich auch.auf einem spielstad auch mit karen,aber die popuri redet wenigstens was vernünftiges.nicht so nen scheiß wie karen.
Was redet karen?
Ist jemand da?
die sagt dann irgendwie:gründet eine glückliche familie.oh das war elli.karen sagt:ich sehe igr werdet sehr glücklich miteinander(wahrscheinlich ein progammierfehler)
ich bin mit ann verheiratet hab nen kind und bin 7 jahr du?
Ich bin mit Popuri verheiratet hab ein Kind(Sam) und bin im 4 Jahr.
ich bin mit popuri geheiratet hab ein kind(bob)und bin im 8.jahr
woe kann man so gehirnappotirt sein dass man irgendwas in einem gameboyspiel rürend findet
ich bin nicht gehirnapportiert.ich fand dieses event nur irgendwie rührend weil es so schön war(in letzter zeit bin ich halt ein wenig...naja...)
Jetzt hörst du mir mal zu Von du Jdiot wen du noch einmal was gegen harvest moon the fomt sagst dan
wein wein
was dan was dan pupst du mich dann an
Wen ihr idioten noch einmal was gegen Karen sagt dan
Das war zu veil
Von wir sehen uns wieder aber in derhÖlle
was machst du jetzt willst du dass ich ersticke
POPURIGIRL ist nicht gehirnapportiert sondern du
Merk dir diesen Namen won KAIN
nee eher du
wer soll sich meinen tollen namen werken
danke Arther Sponner.
@?
wenn du keine ameboyspiele magst was suchst du dann eigentlich hier?!bist du eigentlich ohne gehirn geboren oder kam das später?ach und übrigens:die hersteller von harvest moon haben sich gemeldet.sie brauchen ein vorbild für ricks nachfolger der genau so doof ist.(nichts gegen karen aber der nachfolger von rick kommt dann wohl mehr nach rick)warum heißt du eigentlich? ach stimmt ja du hast ja kein gehirn und kannst dir keinen ordentlichen namen ausdenken und deshalb ein?
da hat sie recht
? heiß ich weil ich mir mal eben einen namen ausgedacht hab und ich will mich eigendlich nur mit dem echten nachfolger von rick streiten nähmlich cliff wenn ichs mir recht überlege macht es langsam auch spaß sich langsam mit den anderen langweilern zu streiten und falls ihr dennkt dass ich dass spiel nicht habe dann liegt ihr falsch ich habs nähmilch ich wollte eigendlich nur eine frage stellen aber dann hat niemand geantwortet und dann dachte ich mir naja ihr wisst schon
sich zu streiten macht wirklich spaß.vor allem im internet da man sich ja hier nicht prügeln kann.aber trotzdem hör auf alle leute zu beleidigen.und nur weil dir niemand geantwortet hat.außerdem ist cliff bestimmt nicht der nahfolger von rick.und lass deine wut nicht an uns aus.verstanden?!
sag mir wass ich wissen will dann höhr ich auf
hast du verstanden!
wie soll man deine frage beantworten wenn du sie nicht stellst?und noch ein tip:gehe in einen rechtschreibkurs. bei deiner rechtschreibung wird mir übel
ist mir doch egal und ich habe sehr wohl eine frage gestellt du bist nur zu blöd um sie zu finden
ich bin nicht zu blöd um deine bescheuerte frage zu finden.und wenn es dir egal ist mit 100 jahren noch in der 1.klasse zu sitzen,meinetwegen.es ist ja dein leben das du da kaputtmachst
ich bin klassenbester in der9.
du weißt es ja wie dass ist denn du bist noch im kindergarten
ja klar du bist in einer affenschule aber nicht irgendeine sondern eine affenschulle fü zurrückgebliebene affen
sag mal schwenst du gerade deine baumschule
ich gehe niht in den kindergarten.und mit der affenschule kann ich cliff nur recht geben.und klassenbester heißt bei dir wohl klassenschlechtester.
soll ich dich lieber zu deinem kindergarten zurück bringen
hey leute streitet euch nicht!
halts maul
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
du darfst schon allein über die strasse gehn?
halt ihn selber mit deinen gameboy
du dasrfst nicht mal aus dem haus
wer?
cliff und wenn ich es mir recht überlege kann ich mir nicht fohrstellen dass du das darfst
Warum beleidigst du alle?
weils spaß macht auserdem will ich mich endschuldigen wenn ich gehe
Enschuldige dich jetzt und sei nicht so gemein!
nö wenn ich gehe
Warum wenn du gehst? Bringt doch nichts.
ach komm marron13 er glaubt er ist witzig lass ihn in dem
glauben
ja hast Recht seine entschuldigung nimmt sowieso keiner
doch dass bringts
Nein!
doch bevor ich gehe villeicht
Wenn ja dann ist der terpat so wie du!
Wenn das die nächsten Threads aufwärts so weiter geht ist das bald ein Fall für den netten "Moderatoren alamieren" link...
Ich finde das Event in Kai`s Strandhaus lustig, da dort so viele Leute sind!
h3 3v3nt kai in fomt
he sorry hab ein paar tippfehler also was ist das für ein
event ? in btn?
Das Event ist für FoMT aber ich glaube das klappt in btn auch. Gehe zwischen 17 und 19 Uhr in Kai´s Strandhaus. (Klappt nicht immer sofort, einfach jeden Tag mal ausprobieren)
was passiert dann?
Kai sagt das heute wenig Gäste da sind. Plötzlich kommt Popuri und erzählt, dass sie ganz viele Gäste eingeladen hat. Da Kai nicht alle bedienen kann, musst du mit aushelfen. Es kommt sogar Kappa!
Bei BtN gibt es das Event mit Sicherheit nicht. Da kann man nicht ins Strandhaus gehen. Da steht Kai draußen und verkauft.
Schade.
Die schönste Hochzeit war für mich die von Elli und Harvey (meinen Gameboy Charakteren). Ich war total am Ende weil Elli mich nicht heiraten wollte(das gelbe Herzevent fehlte mir). Im fünften Jahr klappte es dann und ich war über glücklich. Fast hätte ich schon aufgegeben. Als ich es schaffte umarmte ich den Gameboy, denn ich hatte schon befürchtet dass man bei mir Elli nicht heiraten kann.
kann man auch andere hochzeiten anschauen?
Ja, wenn die anderen Heiraten. Bist du mit ihnen gut befreundet laden sie dich ein (der Bräutigam holt dich am Tag der Hochzeit morgens ab). Wenn nicht musst du eine Woche nach dem Hochzeitsevent in die Kirche gehen, dann platzt du mitten in die Hochzeit.
kriegt man dann ärger?
nein man kriegt keinen ärger.du wirst gefragt ob du mitfeiern möchtest.sagst du nein,kannst du die leute anlabern und wenn du dann doch mitfeiern möchtest musst du nur carter ansprechen.wenn du ja sagst werdet ihr auf das neue paar anstoßen und es beginnt der neue tag
Ich fand meine Hochzeit mit Elli am besten.Aber ich habe etwas mehr erwartet,und ich fand das Elli nicht gerade das schönste Hochzeitskleid.

Die Geburt vonmeinem Sohn war auch toll.
@ Arther Sponner wie alt bist du wenn ich fragen darf?
also ich habe popuri geheiratet ich denke das war ein verfluchter fehler weil die voll doof ist weil die andauernt mich wegen meinem sohn jason zu labert
Popuri ist nicht doof! Außerdem reden alle nach der Geburt nur mehr über deinen Sohn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.