Komme bei Star Wars Kotor2 nicht weiter! (PC: Action und 3D-Shooter)

Komme bei Star Wars Kotor2 nicht weiter! (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute, ich hab mir das Game gekauft und is echt geil. Aber ich hab ein Problem auf Narr Shadarr oder so. Ich hab alle Planeten schon besucht und nach jedi gekuckt. Mir fehlt nur noch Nar Shadarr und da komm ich nicht weiter. Es heist man soll ärger machen aber wie?Damit die Kopfgeldjäger auf mich aufmerksam werden. Ich habe aber keine Ahnung wie. Please Help.

Danke schonmal.
HEy wilkommen im Clu! haste schon ne lösung gefunden?
Versuch es mal so, du musst versuchen im Virtel da wo die Flüchtlinge sind die Leute von der Exchange und die anderen zu töten dann gehe wieder ins Hauptgebiet und dann zum Gebit mit dem Hutten und der Bar. (erkennst wenn du die Kopfgeldjahgerin hinter dir her ist)
Oder bei der Cantina und der Pazaakhöhle ist vor dem Aufzug so ein kleiner Kerl, rede mal mit dem für 2000 Credits richtet er der Exchange dann aus das du sie vernichten willst und er sagt dir allgemein wie die Exchange zu dir steht. Und noch ein Tipp im Flüchtlingslager sprechen die zwei Twi leks (oder wie die geschrieben werden) an, rede danach mal mit Atton du kannst ihn dann zum Jedi machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.