Ich bin zwar erst 13 aber ein guter spieler auf den meisten Public server kann ich mit den anderen mit halten !
Suche Clan ! Zocke CS 1.5 / 1.6 / Source !
Sollte kostenlos sein auser wen Server vorhanden dann würde ich mit zahlen !
Ich kann gut Aimen !
Jeden falls mit meinen neuen Netsettings!
Name: Sven
Nick in CS: -=[$uBz3r0]=-
Wohnort : Garbsen ! (30 min. von Hannover mit bus und bahn weg)
Em@il: SvenBorchardt@web.de
Lieblingswaffe: M4A1
Lieblingsmap: Dust2
Mein System ! Selber zusammen gespart ! *Stolz*
Bei 30€ Pro monat !
AMD Athlon XP 2800+ 2,08GHz
ATI Radeon 9250se 128MB (werde mir warscheinlich in kurzer zeit eine ATI Radeon 9800Pro oder XT holen)
1024 MB DDR-RAM 400 MHz
K7VT6 3200+ 400 FSB
1. 120GB Festplatte
2. 40GB Festplatte
COBA 400 Watt netzteil
Modding gehüse
Revoltec LightPad
Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical
Typhoon Bass Vibration Headset
LOGITECH X530 5.1 1500Watt
5.1 6-Channel Soundcard LS-5.1 PCI
Netgear 108Mbit\s
4x DVD Brenner
CRT "17" Belinea
DSL3000
So fertig !
Manche intressiert es was für ein System der jenige hat aber egal !
Suche Clan ! Zocke CS 1.5 / 1.6 / Source !
Sollte kostenlos sein auser wen Server vorhanden dann würde ich mit zahlen !
Ich kann gut Aimen !
Jeden falls mit meinen neuen Netsettings!
Name: Sven
Nick in CS: -=[$uBz3r0]=-
Wohnort : Garbsen ! (30 min. von Hannover mit bus und bahn weg)
Em@il: SvenBorchardt@web.de
Lieblingswaffe: M4A1
Lieblingsmap: Dust2
Mein System ! Selber zusammen gespart ! *Stolz*
Bei 30€ Pro monat !
AMD Athlon XP 2800+ 2,08GHz
ATI Radeon 9250se 128MB (werde mir warscheinlich in kurzer zeit eine ATI Radeon 9800Pro oder XT holen)
1024 MB DDR-RAM 400 MHz
K7VT6 3200+ 400 FSB
1. 120GB Festplatte
2. 40GB Festplatte
COBA 400 Watt netzteil
Modding gehüse
Revoltec LightPad
Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical
Typhoon Bass Vibration Headset
LOGITECH X530 5.1 1500Watt
5.1 6-Channel Soundcard LS-5.1 PCI
Netgear 108Mbit\s
4x DVD Brenner
CRT "17" Belinea
DSL3000
So fertig !
Manche intressiert es was für ein System der jenige hat aber egal !
"Ich kann gut Aimen !"
bitte sprich deutsch und nichts erfundenes - sag "zielen" -.-
bitte sprich deutsch und nichts erfundenes - sag "zielen" -.-
Jo, ich finde auch das "aimen" nicht gleich "zielen" ist, unter aimen fallen sämtliche Bewegungen des Cross Airs, auch wenn keine Gegner da sind.
@$uBz3r0 Tagchen ;) Wir bräuchten noch Leute,die bei unseren Clan mitmachen.Wenn du lust haben solltest,und bei uns mit machen willst,dann melde dich entweder unter :
Email --> LesNoir@gmx.de
ICQ --> 242-300-313
Wenn du weitere Infos haben willst,dann frag in der Mail oder in ICQ danach,sonst kommen die Mods und meckern wieder ;)
Email --> LesNoir@gmx.de
ICQ --> 242-300-313
Wenn du weitere Infos haben willst,dann frag in der Mail oder in ICQ danach,sonst kommen die Mods und meckern wieder ;)
WIr suchen noch Paar gute Member die lust hätten bei uns einzusteigen.
Wir Bieten:
--------------
2 CS:S Server (warserver/puplicserver)
1 50 slot Ts² Server
Homepage :www.teamdark.de.md
Nette,freundliche spieler,
Hohe Aktivität in CS:S(Ligen)
Und keine kosten.
Ab Mai eigene Email addy.
Wir erwarten:
--------------
Ts², ein Messenger(ICQ,MSN,Yahoo)
Ein headset (wenn nicht erhalten wäre es gut wnen man in laufe sich eins zulegt)
Freundlichkeit,Spaß beim spielen
Und Aktivität in CS:S
Ein mindesalter ab (14)15-?
Na ja wenn ihr lust hättet mal bei uns in einer 1-2 wochigen Trail time reinzuschnuppern denn meldet euch entweder auf der Homepage /Join us
oder schreibt uns an:
MSN: warrior08031989@hotmail.com
Email: TeamDARK@hotmail.de
Skybe : darkwarrior1116
Oder postet gleich ins Forum
Bye wir sehen uns!
MfG [DARK]-W@RRIOR =[GA]=
Wir Bieten:
--------------
2 CS:S Server (warserver/puplicserver)
1 50 slot Ts² Server
Homepage :www.teamdark.de.md
Nette,freundliche spieler,
Hohe Aktivität in CS:S(Ligen)
Und keine kosten.
Ab Mai eigene Email addy.
Wir erwarten:
--------------
Ts², ein Messenger(ICQ,MSN,Yahoo)
Ein headset (wenn nicht erhalten wäre es gut wnen man in laufe sich eins zulegt)
Freundlichkeit,Spaß beim spielen
Und Aktivität in CS:S
Ein mindesalter ab (14)15-?
Na ja wenn ihr lust hättet mal bei uns in einer 1-2 wochigen Trail time reinzuschnuppern denn meldet euch entweder auf der Homepage /Join us
oder schreibt uns an:
MSN: warrior08031989@hotmail.com
Email: TeamDARK@hotmail.de
Skybe : darkwarrior1116
Oder postet gleich ins Forum
Bye wir sehen uns!
MfG [DARK]-W@RRIOR =[GA]=
Kannst dich ja darauf melden wenn du es entsprichst mit alter ist egal
hallo erstmal,
Wir (vom Ak-V!rus) sind noch auf der Suche nach member!
Ich bin bei icq unter 237-886-912 zuerreichen
Wir (vom Ak-V!rus) sind noch auf der Suche nach member!
Ich bin bei icq unter 237-886-912 zuerreichen
Ich werde es erst mal bei BoM dann werde ich ma gucken wen ich nicht angenommen werde guck ich bei dem nächsten!
"Aimen ist nicht erfunden !
Das sagt man so !"
Ok, zeig mir wo es im Duden steht und ich gebe dir recht.
"Jo, ich finde auch das "aimen" nicht gleich "zielen" ist, unter aimen fallen sämtliche Bewegungen des Cross Airs, auch wenn keine Gegner da sind."
Was macht man da bitte? Sich umschauen und zwangsweise das zentrierte Zielkreuz bewegen.
Ich mein gehört zum Level der Fähigkeiten ob man sich gut bewegen und umschauen kann und zielen ist dabei wieder eine andere Kategorie.
Bin der Meinung man braucht nicht so Wörter erfinden (auch wenn ihr selbst es nicht ward), sondern die/eines der knapp 500.000 Deutschen Worte benutzen.
Weil "aim" ist Englisch und heißt Ziel und ihr konjugiert es dann auf Deutsch zu "aimen". *apellende*
Das sagt man so !"
Ok, zeig mir wo es im Duden steht und ich gebe dir recht.
"Jo, ich finde auch das "aimen" nicht gleich "zielen" ist, unter aimen fallen sämtliche Bewegungen des Cross Airs, auch wenn keine Gegner da sind."
Was macht man da bitte? Sich umschauen und zwangsweise das zentrierte Zielkreuz bewegen.
Ich mein gehört zum Level der Fähigkeiten ob man sich gut bewegen und umschauen kann und zielen ist dabei wieder eine andere Kategorie.
Bin der Meinung man braucht nicht so Wörter erfinden (auch wenn ihr selbst es nicht ward), sondern die/eines der knapp 500.000 Deutschen Worte benutzen.
Weil "aim" ist Englisch und heißt Ziel und ihr konjugiert es dann auf Deutsch zu "aimen". *apellende*
Aimen hat aber in CS/CSS eine andere Bedeutung,als in englischen Duden,oder sonst wo.Bei diesen Spielen heist es mehr "Gegner schnell treffen und töten".Du hast schon recht,das es so umgewandelt wurde.Aber es stört den Leuten doch nicht,oder?
So eine Diskussion im Mogelpowerforum..zeig mir mal "mogelpower" im Duden..
So, so, Du kannst also mit den anderen mithalten?
Sag mal wie dumm kann mein eigentlich sein? (Entschuldigung für meine Wortwahl, aber es passt genau.)
Du cheatest, das ist schon dumm von Dir, dann hast Du mit Wallhack auch noch Stats von 44:30, aber wie kommt man auf die Idee einen Cheaterscreen von sich selbst auf die eigene Home-Page zu stellen?
Willst Du das man Dich für einen Lamer hält?
http://tronzocker.tr.funpic.de/Subzero@web/images/Computer/Games/fy_iceworld2k0000.bmp
(Wenn Du jetzt den Screenshot löschst und alles bestreitest: Klick!)
Sag mal wie dumm kann mein eigentlich sein? (Entschuldigung für meine Wortwahl, aber es passt genau.)
Du cheatest, das ist schon dumm von Dir, dann hast Du mit Wallhack auch noch Stats von 44:30, aber wie kommt man auf die Idee einen Cheaterscreen von sich selbst auf die eigene Home-Page zu stellen?
Willst Du das man Dich für einen Lamer hält?
http://tronzocker.tr.funpic.de/Subzero@web/images/Computer/Games/fy_iceworld2k0000.bmp
(Wenn Du jetzt den Screenshot löschst und alles bestreitest: Klick!)
ROFL alta alta alta wie plöd muss man sein loool ! Zum glück rennen in der eas nicht sooo viele cheater rum wie auf dummen pub servern...
Übrigens noch so schöne copyrightgeschützte Musik (Sido - Mama ist stolz) hochzuladen und schön öffentlich zu machen, ist wohl allzu dämlich >.<
"So eine Diskussion im Mogelpowerforum..zeig mir mal "mogelpower" im Duden.."
MP ist ein Name/Produkt und muss daher nicht im Duden stehen ;)
"Mann bist du ein Spießer ich glaubs ja nicht..."
klar ;P Verfechter der Deutschen Sprache sein ist unter 14jährigen schon schwer ^^
Ich bin und bleib ein Gegner von "Denglisch" ;D
Steinigt mich wenn ihr wollt ^^ lölz
Außerdem falls du auch die eine Werbung mit dem kleinen Mädchen kennst, "ja ich will auch mal Spießer werden"! löl :)
"Aber es stört den Leuten doch nicht,oder?"
Vielen fällt es nicht auf.
Viele benutzen es einfach, ohne nachzudenken.
Einigen fällt es auf und prangern es an ;)
Wo ein Anfang zum umdenken ist, wie vllt hier, kann man doch was ändern, oder?
Nehmt mich nicht 100pro ernst, wenn ihr jetzt denkt, ich würde selbst auch nie gewisse Wortschöpfungen verwenden. Aber wenn mir sowas auffällt wo es richtig unpassend aussieht, muss ich einfach mal denjenigen drauf ansprechen.
Immerhin hab ich jetzt gelernt, was alles der Begriff beinhaltet/bedeuten soll ^^
MP ist ein Name/Produkt und muss daher nicht im Duden stehen ;)
"Mann bist du ein Spießer ich glaubs ja nicht..."
klar ;P Verfechter der Deutschen Sprache sein ist unter 14jährigen schon schwer ^^
Ich bin und bleib ein Gegner von "Denglisch" ;D
Steinigt mich wenn ihr wollt ^^ lölz
Außerdem falls du auch die eine Werbung mit dem kleinen Mädchen kennst, "ja ich will auch mal Spießer werden"! löl :)
"Aber es stört den Leuten doch nicht,oder?"
Vielen fällt es nicht auf.
Viele benutzen es einfach, ohne nachzudenken.
Einigen fällt es auf und prangern es an ;)
Wo ein Anfang zum umdenken ist, wie vllt hier, kann man doch was ändern, oder?
Nehmt mich nicht 100pro ernst, wenn ihr jetzt denkt, ich würde selbst auch nie gewisse Wortschöpfungen verwenden. Aber wenn mir sowas auffällt wo es richtig unpassend aussieht, muss ich einfach mal denjenigen drauf ansprechen.
Immerhin hab ich jetzt gelernt, was alles der Begriff beinhaltet/bedeuten soll ^^
also, ich gebe Freestyler vollkommen recht;
[edit]
@lukka
ROFL alta alta alta wie plöd muss man sein loool ! Zum glück rennen in der eas nicht sooo viele cheater rum wie auf dummen pub servern...
und das von jemanden, der nicht mal der Deutschen Sprache mächtig ist;
[edit]
@lukka
und das von jemanden, der nicht mal der Deutschen Sprache mächtig ist;
@ Freestyler - "aimen" ist Umgangssprache und muss daher nicht im Duden stehen ;o)
Rul0r,lol,rofl,omg etc. Das alles steht nicht im Duden,wird aber gesagt.Komisch oder was?Nein,Umgangssprache.Also!
Zurück zum Thema würd ich mal sagen.Der arme Kerl sucht einen Clan und keine Kritiker für seinen Text!
Zurück zum Thema würd ich mal sagen.Der arme Kerl sucht einen Clan und keine Kritiker für seinen Text!
13 Jähirger zocker sucht CS clan!
weißt du eigentlich, ab wie vielen Jahren das freigegeben ist?
weißt du eigentlich, ab wie vielen Jahren das freigegeben ist?
@magic mp
Was ist so falsch an meinem satz?wenn du das plöd meinst das sag ich oft so mit absicht ... Magic solche leute wie du sind assis ... Rennst du auch auf der straße rum und weist ausländer das sie die deutsche sprache nicht gut beherrschen? Ne sicha net du bist bestimmt nur so einer der sich vor dem Bildschirm traut sich was zu sagen !
Was ist so falsch an meinem satz?wenn du das plöd meinst das sag ich oft so mit absicht ... Magic solche leute wie du sind assis ... Rennst du auch auf der straße rum und weist ausländer das sie die deutsche sprache nicht gut beherrschen? Ne sicha net du bist bestimmt nur so einer der sich vor dem Bildschirm traut sich was zu sagen !
Es ist was anderes auf der Straße zu sprechen, als hier. Hier spricht der, der schreibt, die Besucher an, die es lesen. Und wenn man sich schlecht ausdrückt, versteht der leser das nicht. Also muss man wohl was sagen oder?
Es ist übrigends keine Umgangssprache, sondern INTERNETSPRACHE und hier im Forum wollen wir uns auf Hochdeutsch unterhalten -mehr oder weniger-. :P
Ich glaub ebenfalls kaum, dass du dich so auf der Straße mit jemand streiten würdest ^^
Außerdem muss ich keine Ausländer ankreiden, gibt je anscheinend genügend Deutsche die auch nicht gut sprechen können ;))
Ich kann ebenso nur mit magic mp sympatisieren.
Es ist übrigends keine Umgangssprache, sondern INTERNETSPRACHE und hier im Forum wollen wir uns auf Hochdeutsch unterhalten -mehr oder weniger-. :P
Ich glaub ebenfalls kaum, dass du dich so auf der Straße mit jemand streiten würdest ^^
Außerdem muss ich keine Ausländer ankreiden, gibt je anscheinend genügend Deutsche die auch nicht gut sprechen können ;))
Ich kann ebenso nur mit magic mp sympatisieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.