wie kriegt man ein alienbaby? (* Die Sims 2)

wie kriegt man ein alienbaby? (* Die Sims 2)

ich möchte gerne ein alienbaby bekommen aber wie krieg ich eins, kann mir jemand weiter helfen???
Puuh,das steht in diversen Threads,aber ich versuch mal es zu erklären: am besten man baut´sich ein ziemlich hohes Haus(so hoch wie möglich eben),stellt das teure Teleskop oben auf das (Flach)Dach und schaut so gegen Mitternacht durch. Es muss ein Mann sein,denn nur die können schwanger werden. Außerdem braucht er viele Logikpunkte. Selbst dann ist die chance gering,aber probieren kann man es.
oder du benutzt nen cheat
cheatfenster mit strg, shift und c öffnen, eingeben "boolprop testingcheatsenabled true", mit entertaste bestätigen. dann mit gedrückter shifttaste mit der linken maustaste auf das teleskop und ähm ja...wenn ich noch wüsste, was da steht :D also auf jeden fall nicht "force error"...sondern was andres....gibt glaub 2 oder 3 möglichkeiten..beim einen davon wirst du dann entführt...muss aber wie schon Aaliyah schrieb ein mann machen.
Ein Mann? Wohl eine Frau, Männer können doch keine Babys bekommen.
Doch wenn sie von aliens entführt werden schon...kannste auch in Merkwürdighausen sehen bei diesen 3 ich nen die jetzmal so"starTrek typen"
ich nen die jetzmal so"starTrek typen"

*pruuust*
ok dankeschön
Hallo ! Also den boolprop eingeben und dann mit einem Mann auf das truere Teleskop mit Schif und linken maustaste drücken ? Um Mitternacht, muss das umbedingt auf einem Flachdach ganz oben sein oder reicht auch die Erde ?
Hey ich hab ein Alienbay.
Wie kann man die hautfarbe bei sims wechsel ich meine jetzt nich von Weiß bis ganz braun sondern vileicht gelb blau grün.
@ brush: das kannste machen, wo und wann du willst - sogar in der wohnung. musst halt wie gesagt den cheat eingeben und die shift taste gedrückt halten, während du mit der linken maustaste auf das teleskop klickst, dann kommt DEBUG - dingsbums (irgendwas hintendran noch)....dann kanns losgehn.
JA ich weiß wie man cheats eingibt wie heißt denn der cheat?
boolprop testingcheatsenabled true
@xJennyx das jetzt aber nicht dein ernst oder? das weiß doch jeder...das steht ja sogar im handbuch..
@Sabi Babi mensch! Bei sims 2 können aber gerade männer alienbabys bekommen! or ne eh...
Ist doch cool und es hat bei mir geklappt!
*freu*
Also boolprop .. aufs Fernglas und Get ... und schon ist er weg um wird schwanger !
Wie bei Familie Kurios!
was meint ... mit get?

mfg HALLI HALLO
Ganz eifach Get ... asproch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.