tanz der teufel 4 und remake (Film und Musik)

tanz der teufel 4 und remake (Film und Musik)

Der wird dann in Deutschland sowieso wieder beschlagnahmt!
Ohne Kürzungen kommt der bestimmt nichts ins Kino!

Den dritten fand ich übrigends scheiße!
Der erste ist der beste!
kann aber genauso gut sein das er nich so brutal wie 1 wird und nich indiziert wird.das kann ma vorher nie wisse.
tanz der teufel der erste teil wurde ja in deutschland verboten meine mutetr hatte ihn damals aber aufgenommen und als ich den dann später ma geguckt hatte fand ich ihn net toll der film war für mich echt zu lachen ich habe gelacht als ich die menschen gesehen habe die eingespeert worden sind weil die echt so dumm aussahen lol meine mutter hat sich erschrocken weil ich gelacht habe xD sie fand den film echt brutal aber ich fan ihn einfach nur schlecht
fand ihn weniger lustig
Ich bete mal das der film nich so ein scheiss wie der dritte teil wird hoffentlich so gut wioe der erste nämlich der erste ist der beste horror mit aller zeiten weil wenn die ne fortsetzung machen hofentlich dann vcon armmee der finsternis ixch frage mich echt was die sich dabei gedacht haben wo sie so ein scheiss gedreht haben weiss wer wo e die ungekürztefassung von film gibt ich glaube nämlich die gab es nur 1woche im kino dann a nich meht weil ihr wisst ja was alles passiert ist und ich glaube das hat nur noch der regisseur und der hauptdarsteller die habe glaub ich nur die richtige originalfdassung oder ?
Ich habe den ersten Teil gesehen und werde mir keinen anderen ansehen. Was hier einen Menschen gezeigt wird sind hirnriesige Ketchup-Mayo Szenen wo wirklich nur gesplattet wird. Und der Sinn? Tja die Leute sind vom Teufel besessen. Klar sicher. Das Make up fand ich zudem sehr witzig. Ein Clown hätte es nicht besser machen können. Wenn es um kranke Gewaltdarstellung geht bekommt dieser Film keinen Oscar. Er wollte gerne Gewalt darstellen aber das in so einer übertriebenen Ausführung das es nur noch lächerlich war. Ehrlich. Da ist ja DAWN OF THE DEAD noch anspruchsvoller.
Der film ist aus denn 80er dann kann ,an nicht mehr erwarten dafür das der film aisa denn 80er ist ist er genial und geil
Ich mag keine Splatterfilme. Bevorzuge eher mehr Gruselfilme und Tanz der Teufel ist nicht gruslig.
is genau meine meinung @dj mala
im grunde sind mir die filme egal wollt nur mal nen link posten weil ich lange weile hatte.übrigens ist tanz der teufel kein splatter-film sei er noch so brutal.den ersten fand ich ganz ok aber die anderen teile sind total besch... .mich hatt nur mal interessiert wie den so ein remake aussehen würde.ich find splatterfilme auch blöde und der bescheuerste von allen is braindead.
...JA irgednwie war der Film voll witzig. Vor allem die Geräusche^^ Allerdings hinterher war der nicht mehr so lustig. Hab ihn mit 12 gesehen und massig schiss bekommen.

Bei diesem Buch hab ich irgendie als erstes an Bernd das Brot gedacht :DDD

Edit:
Ein echt komischer Zufall grade...Bei mir war auf der Seite Werbung : Helfen sie Kindern über Online Spenden. Echt passend...
Und welche Handlung hat dann Tanz der Teufel?
Da bist du bei diesem Film an der falschen Adresse!
Da gibt es fast keine Handlung!
Das ist ein reiner Splatterfilm!
Sag ich doch. ;) Aber es glaubt ja niemand.
der erste teil war einfach nur schlecht ;) fand ich zumindestens habe eher gelacht weil die figuren da alle so dumm aussahen und immer diese geilen geräusche gemacht haben lOL
Ich fand ihn für das Alter des Films sehr gut!
Ja, war ja in den 70ern. Da gabs sowas wie Computeranimationen noch garnicht. Schon allein die Szene, wo die sich die Hand abbeisst ist sehr gut gelungen finde ich. Und auch die Musikuntermalung passt sehr schön^^
Es gab sehr wohl in den 70ern Computeranimationen was ist mit Star Wars?Aber cool ist es schon das ein vierter Teil kommt.
Zuerst mal zu Dj Mala. Schon lustig,daßjemand den Film verstanden hat, dann aber doch nicht.Es ist weder ein Splatter- noch ein Horrorfilm. Es ist eine Horrorkomödie.Wenn man das sehen will sollte man um 20:15h das erste Programm anschalten!
Zum anderen sollte man sich das alternative Ende des dritten Teils anschauen.Dann kann man sich in etwa vorstellen, wie es weiter geht.
Ich jedenfalls fand alles drei Teile sonderklasse.Man muß sie nur richtig verstehen.
Und somit freue ich mich wahnsinnig auf den vierten Teil!
Der erste Teil ist der beste Teil!
Ich frag mich wo ihr den Film gesehen habt! Der ist doch in Deutschand verboten!
Tja, es gibt aber den dvd-vertrieb astro, dort bekommt man so ziemlich alle alten horror-film klassiker, teilweise auch nur aus östereich. Man muss nur beziehungen haben, dann kommt man auch an Tanz der Teufel Ultimate Edition - Full uncut ( eigentlich nur in österiech erhältlich )ran. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.