könnt ihr mir gute shooter sagen
aber sie sollten nicht über 35 euro kosten
danke
aber sie sollten nicht über 35 euro kosten
danke
Ranbow Six 3:Raven shield.Ist recht nett und kostet sogar nur 15 €.Unser Clan( www.aimsportz.de.vu|AsZ ) spielt es am meisten.Es ist realistisch aber nicht so wie Half-life oder Counter-Strike!Antiterror-einheit muss verschiedene Missionen machen,wie z.B. terroristen ausschalten,Geiseln retten,Hacken und jegliche sachen!Ich finde es recht gut.Aber ich würde für S.W.A.T. 4 sparen.Sehr cool.Grafik,Gameplay.Insgesamt ist das ganze Spiel einfach sehr cool.
Quake Serie, Duke Nukem 3D,Delta Force Blackhawk Down, Halo, Half-Life...
Vor allem Shooter gibt es doch wie Sand am Meer. Kauf dir eine aktuelle PC Games oder Gamestar und schau dir in der Actionsparte die Shooter-Besten-Listen an. Im Internet kannst du dann nötigenfalls nach Berichten und Preisen gucken.
Und sonst kannst du auch einfach mal Onlineshops durchstöbern. Meist sind die auch in bestimmte Kategorien unterteilt. Bei Amazon kannst du dann noch Erfahrungsberichte dazu lesen.
Und sonst kannst du auch einfach mal Onlineshops durchstöbern. Meist sind die auch in bestimmte Kategorien unterteilt. Bei Amazon kannst du dann noch Erfahrungsberichte dazu lesen.
ist inner pc sektion gepostet, also wirds wohl pc sein, falls nid dan SHAME ON YOU :o
Shooter lassen sich doch viel besser und vorallem genauer(!) mit Tastatur und Maus spielen!
ich weiß aber es gibt shooter die es nur auf ps2 oder xbox gibt z.B. killzone,timesplitter usw.
Ich glaube er meint einfach nur, dass es für PC sein muss, weil das Thema "PC: Action und 3D Shooter" lautet.
Leider darf ich dir das Spiel nicht empfehlen, weil es auf so 'ner gewissen Liste steht, aber es ist von der gleichen Firma die auch Doom 3 hergestellt hat, hat auch ne 3 im Namen und rockt ohne Ende ;-)
Außerdem muss ich dem steven recht geben, HL² is echt saugoil und lohnt sich absolut!
Außerdem muss ich dem steven recht geben, HL² is echt saugoil und lohnt sich absolut!
Hatte damals 10€ übrig und hab mir Counter-Strike Coundition Zero gekauft! Hat sich in jedem Fa´ll gelohnt! Dat spiel ist im Moment mit mein bestes! Aber Half Life² und Counter-Strike Source ist in jedem Fall mit dat beste Spiel im Moment. Man muss aber auch sagen, dat Half Life nichts für jeden ist. Ich selber interessiere mich auch ehr für "echte" Spiele. Also auch welche in der heutigen Zeit oder früher. Das Heißt, nit so Zukunftszeug. Aber bin dennoch begeistert von Half Life²! Aber 27€ Half Life²? Hab ich da wat verpasst?
Geheimtipp: Project Snowblind !Vor Kurzem erst erschienen,schon für 19,99€ bei MediaMarkt!Schöne Grafik,nette Story,gradliniger Verlauf.Vergleichbar mit
Chaser,Chrome,HL oder Deus Ex2.Ein Muß für Shooterfans !
Chaser,Chrome,HL oder Deus Ex2.Ein Muß für Shooterfans !
also wenn man es mit deus ex vergleicht dann kann es ja nur nicht so toll sein weil deus ex hat ne schei* grafik und der verlauf des spieles ist nicht toll also kein vergleich mit deus ex weil Project Snowblind viel besser als deus ex ist....
falls du deus ex 1 meinst dann liegst du sowas von falsch. das is nämlich eins der besten games ever und auch nur zT ein shooter
Ich finde, gute Shooter sind vor allem Duke Nukem Spiele, z.B. DUKE 3D, das habe ich ja auch auf meinem PC. Leider ist das nur mein einziges Duke Nukem Spiel. Aber sonst würde ich sagen: Die besten Shooter sind:
The Ultimate DOOM
DOOM 2 Hell on Earth
The Final DOOM (Plutonia & Evilution)
DOOM 3
Die ganzen Spiele hab ich auch daheim.
The Ultimate DOOM
DOOM 2 Hell on Earth
The Final DOOM (Plutonia & Evilution)
DOOM 3
Die ganzen Spiele hab ich auch daheim.
Also Half-Life 2 ist wohl DER Shooter schlechthin, den muss man einfach haben...
Aber es gibt noch andere gute, z.B. Serious Sam macht immer noch Spaß und ist echt günstig!
Oder Max Payne 2 gibts auch als Budgetspiel...
Aber es gibt noch andere gute, z.B. Serious Sam macht immer noch Spaß und ist echt günstig!
Oder Max Payne 2 gibts auch als Budgetspiel...
Half LIfe 2 gibt es zum Sonderpreis bei www.okaysoft.de
für 27.90€ oder so aber irgendwas mit 27!
für 27.90€ oder so aber irgendwas mit 27!
kommt drauf an was du gut findest
eher sinnlos rumballern
nach vorgaben (z.B. CTF)
oder nach missionen mit storyline
eher sinnlos rumballern
nach vorgaben (z.B. CTF)
oder nach missionen mit storyline
Kauf dir eines aus der Max Payne-reihe.
Ich habe mir vor 2 Tagen Max Payne 2 für Ps2 für 20 Franken (c.a 12Euro) gekauft!
Das Spiel ist einfach genial
Ich habe mir vor 2 Tagen Max Payne 2 für Ps2 für 20 Franken (c.a 12Euro) gekauft!
Das Spiel ist einfach genial
Ich würd sagen Operation Flashpoint
Es gibt folgenede Editions:
Gold-; Bestsellersediotion und noch so eine.
Bei Saturn oder MedMarkt für ~ 20€
Ist einfach nur geil!
P.S.: Unter "[3D]"-Forum gibts dazu ein Thema.
Es gibt folgenede Editions:
Gold-; Bestsellersediotion und noch so eine.
Bei Saturn oder MedMarkt für ~ 20€
Ist einfach nur geil!
P.S.: Unter "[3D]"-Forum gibts dazu ein Thema.
Counter-Strike
Hat zwar nich die beste Grafik, macht aber sau Spaß,
besonders im Internet
Hat zwar nich die beste Grafik, macht aber sau Spaß,
besonders im Internet
Wenn du wirklich nur auf stupides rumballern stehst hol dir Serious Sam.
Dort kommen in jedem Level so um die 50 - 100 Gegner.
Das kostet nicht mehr wie 10€.
Dort kommen in jedem Level so um die 50 - 100 Gegner.
Das kostet nicht mehr wie 10€.
Counter Strike musst du haben!
Mafia ist auch noch immer cool ist zwar kein direkter Egoshooter is aber auch echt der Hammer!
Vietcong is auch echt geil! kostet glaube ich noch so ca. 15 €.
Mafia ist auch noch immer cool ist zwar kein direkter Egoshooter is aber auch echt der Hammer!
Vietcong is auch echt geil! kostet glaube ich noch so ca. 15 €.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.