Britney is schwanger! (Film und Musik)

Britney is schwanger! (Film und Musik)

Was meint ihr ob unsere "Partymaus" überhaupt verantwortung für ein kind übernehmen kann? Also ich weiss ja nich so recht *grosse zweifel*
naja ich denke schon.....sie möchte ja ne Familie haben und kümmert sich ja auch supi um die Kinder von diesem Kevin da.....zu der Zeit treibt er sich in Strip-clubs rum und vögelt andere Weiber!Ich mag die Britney ja nich (obwohl ich mit 9 Jahren auf nem Konzert war,das echt hammer war........!)aber da tut die mir schon voll leid,denn keiner hat es verdient,so scheiße behandelt zu werden!Aber die sieht es ja auch nicht ein!Justin hat viel besser zu ihr gepasst aber sie musste ihn ja 2 mal betrügen.......!Auch doof von ihr!Naja so ist eben die Britney......!
Find ich auch das justin besser zu ihr gepasst hat! Der war mir sowieso symphatischer ,als dieser barbie-ken *lol* Is voll assi das britney während sie mit justin zusammen war ,fremd gegangen ist! nich grad die kirsche auf der torte!
Wenn sie ihm treu geblieben wäre,dann wären die sicher noch zusammen!und jetzt ist die dumme auch noch von diesem Kevin schwanger....wie blöd kann man nur sein?Der nutzt sie doch megamäßig aus!Das SIEHT doch n BLINDER!Sie passt auf seine Kinder auf,ist schwanger,macht sogar den Haushalt und der geht in solche scheiß clubs und poppt da rum!Die haben auch viel zu früh geheiratet!
Oh je Nachwuchs?
Dann gibts ja schon zwei von der Sorte...
Hoffendlich vermehrt die sich nicht noch mehr, sonst gibts die absolute verblödung....
Naja....die weiß halt nicht was sie da tut!WIe kann man nur so schieiß blind sein und auf son Kerl reinfallen?Ey das geht einfach nicht in mein schlaues Hirn rein!
Ahh nicht noch so eine!
(stimme metalgirl voll zu)
das wäre schrecklich wenn es noch mehr von der gibt!
ja!Aber sie ist auch doof!lässt sich von ihm schwängern und merkt es einfach nicht was er mit ihr macht!Er will sie doch nur wegen ihrem Geld aber das kommt auch mal so raus!
Jaja...Brit hatte nie ein Hirn. Hauptsache stirbt die Sorte "Spears" bald aus und es gibt nie wieder so misslunge Musik >_< *ächz*
Ein Baby, das so wie sie ist (also verblödet, hässlich, hat Stimmbruch)hat der Welt gerade noch gefehlt..
Kennt sie irgendwer persönlich? -Nein.
Kann man von der Musik auf die familiären Fähigkeiten des Interpreten schliessen? -Nein.
Kann man von der Musik auf die Intelligenz des Interpreten schliessen? -Ja. Britney Spears verdient in einem halben Jahr mehr Geld, als wir alle hier zusammen in einem ganzen Jahr. Und das macht sie schon eine geraume Zeit. Das würde nicht klappen, wenn sie dumm wie Brot wäre.

Zlatko ist dumm wie Brot. Deshalb lebt der heute auch von Sozialhilfe.

Also reißt eure Lästermäuler nicht so weit oder guckt weiter RTL. Nur weil man ihre Musik nicht mag ist sie nicht automatisch fähig genauso eine liebende Mutter zu werden, wie es eure Mütter sind.
Ich sag doch das ich glaube das aus Brit ne liebe mama werden kann!Aber das sie das nicht sieht das Kev sie verarscht,na das ist schon dumm wie Brot!Oder etwa nicht?
Meine Fresse... Nun auch hier...

Seit 2 Monaten in jedem Forum... Smiley
(wisst ihr das jeder das Recht zu leben hat, wie's ihn/ihr passt?)
Naja, Nils, übrigens sind nicht alle Sozialhilfeempfänger dumm gewesen. Heutzutage gibt es keine "Sozialhilfe" mehr..lala...klugscheiß..
Aber is doch so!Wenn Britney doch meint er verarscht sie net dann..pech!Lässt sich auch noch von dem schwängern.....wie dumm kann man nur sein!Und sie merkt das nicht!Das geht einfach nicht in mein riesiges Hirn rein!^^
Hallo wenn deh net blöd is wer dann? he sie is fürn BUSH!
?ok?!Ja das ist aber maga dumm von ihr!Blond,braunäugig und blöd!^^!Nein aber die hat echt n schaden!
Ladieeeeeees And Gentlemeeeeeeeen...
Nominiert für den dümmsten Satz bei Mogelpoweeeeeeeer...

"Lässt sich auch noch von dem schwängern.....wie dumm kann man nur sein!Und sie merkt das nicht"

Sie wird wohl eines Tages neben ein kleines Kind aufwachen und entsetzt herausfinden, dass sie irgendwann geschwängert wurde! Smiley
Erstmal würde ich nicht immer alles glauben was die Presse schreibt (bzw. wie die das hindrehen damit es der "Reisser" wird...)
Schwanger ist sie definitiv, da gibt es nix zu rütteln, aber keiner von uns weis wirklich ob die einander fremdgegangen sind, wie sie ggf. damit umgehen und ob/wie sehr sich die beiden lieben...
Den Rest wird die Zukunft zeigen...
Deren Problem ist einfach das sie mit jedem Schritt den sie vor die Haustüre machen schon voll in der Öffentlichkeit und in jeder Zeitung stehen...
Wenn man die Situation aber mal auf Normalo-Menschen überträgt, dann wird Britney trotz ihrer Millionen auch ganz menschlich, und sie hat wohl auch ganz ähnliche Probleme und Sorgen wie wir...
Ganz blöd kann sie jedenfalls nicht sein, sonst wäre sie auch nicht reich geworden, ein bisschen durchgedreht ist sie vieleicht manchmal, und sie hat sich vieleicht auch ein paar mal besoffen.., ..aber macht das nicht jeder mal..¿
Hoffentlich bleibt uns dann wenigstens ihre "Musik" für ne Weile erspart.
Was haben die Mods alle mit Brit?
@Obake....

ich meinte Lässt sich auch noch von dem schwängern...wie dumm kann man nur sein!und sie merkt nicht,dass er sie verarscht!So war das gemeinT!^^!
aber seien Ex will doch Kev auch wiederhaben und er geht auch noch imma zu ihr....was soll man denn da sagen.....?
Was haben die Mods alle mit Brit?

Sie sehen wohl einen Menschen wenn sie sie anschauen. Wie kann man nur...? LOL
jetzt mal im ernst.
Erinnertn ihr euch als einer vond denen ein Britney-Thread öffnen wollten, da haben viele Brit beleidigt und die Mods haben sie verteidigt
Die ist doch selbst noch ein Baby!
Naja...Brit ist ja kein schlechter Mensch!sie tut ja keinem was!Und son scheiß Typ wie Kevin hat sie doch nicht verdient!Ich denke Britney wird ne gute Mutter,sie kümmert sich ja auch schon um Kevins Kinder und das ist doch das wichtigste,das dem Kind nichts fehlt!Oder?!
Ich geb Nils zu 100% Recht. Ich bin zwar kein Fan, aber dass ihr euch das Recht rausnehmt über sie zu urteilen ist echt unglaublich. By the way es ist völlig uninteressant was für eine Meinung ihr über ihr Privatleben habt, da wie Nils ja schon festgestellt hat, keiner von euch sie kennt. Denkt mal darüber nach was Britney vermutlich in diesem Moment tut, und dann denkt mal darüber nach was ihr in diesem Moment tut..... Zaubertinte: [Jetzt habt ihr das Ergebniss wie Intelligent Britney ist ;)]
ICH zb sag ja nichts shclechtes über sie!ich glaube ja auch das sie ne gute mama sein wird!aber sie ist dumm in dem sinne,dass sie einfach nicht sieht wie dieser Kevin sie verarscht!Das ist das!
Und du bist dumm in den Sinne, dass kein eigenes Leben siehst.

Jeden das seine. Smiley
@Obake
Dein satz klingt echt logisch!Wer ist also der dumme?!JA DU!
Er ist nur zu hoch. Passiert schneller als du denkst... Smiley (im wahrsten Sinne)

Erm... Smiley
Ach klappe....!
Schließt doch bitte diesen Scheiß-Thread.
Doch nicht immer gleich schließen wenns lustig wird Smiley
lustig?Dämlich...nicht lustig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.