Zelda3-Link to the past - glitches (* Zelda)

Zelda3-Link to the past - glitches (* Zelda)

Hallo da,

eigentlich glaube ich nicht, dass sich hier "solche" Spieler rumtreiben, aber ein Kollege meinte, ich sollte das trotzdem mal versuchen.

Zur Zeit bin ich relativ begeistert davon, Zelda3 mit ein paar Glitches durchzuspielen, bzw zu erforschen, wie weit man damit kommt. Insbesondere versuche ich mich an der "Rainy Day" Quest (bei der man Zelda nicht rettet und somit die Lichtwelt niemals vom Regen erlöst wird). Das ganze erreicht man, indem man Hyrule Castle verlässt, ohne vorher Zelda zu retten... und das geht natürlich nur mit ein wenig Tricksen (hierzu ist ein Controller notwendig, auf dem open+unten gleichzeitig gedrückt werden kann... allerdings will ich da mal vorerst nicht ins Detail gehen)

Mein größtes Problem liegt im "Old Man Bug"... der alte Mann gibt mir zwar den Spiegel, verschwindet dann aber nicht im Haus, sondern kraxelt den Berg hoch - egal, ob ich ihn von links oder rechts rette.

Jetzt wollte ich wissen, ob vielleicht jemand von Euch da etwas mehr Erfahrung hat und weiß, wie ich diesen Bug umgehe... ob ich spezielle Wege gehen muss oder bestimmte Items brauche...

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.