Europa bald vor den USA? (PlayStation Portable)

Europa bald vor den USA? (PlayStation Portable)

Immer mehr und mehr Leute beklagen sich das die USA früher Spiele bekommt als Europa.Das könnte sich aber bald ändern,weil Europa eine größere Bevölkerungs Anzahl hat verkaufen sich Electronic aus Japan und anderen Ländern beinahe genauso gut wie in den USA.

Zum Vergleich:

verkaufte Hardware in den USA (30,5Mio)

verkaufte Hardware Sachen in Europa (28,7Mio)

damals waren die Verkäufe so bei 23-26 Mio.Warum der Anstieg?Im Westen Europas verkauften sich die Spiele extrem gut,in Ost-Europa nur mittel mäßig,das lag daran das Länder wie Polen häufig Spiele brannten weshalb sie sich nicht gut verkauften(es fehlten also einnahmen).Nachdem ein großer Teil Ost Europa in die EU rein gekommen ist wurden die Gesetze dort verändert was dazu führte das zum Beispiel in Länder wie Tschechien oder Polen das Brennen von DVD's oder Spiele illegal wurde.Noch sind nicht alle Länder in der EU,Süd östlich zum Beispiel haben wir noch Kroatien,Bulgarien oder Rumänien.Wer jetzt sagt das sind doch alles nur kleine Länder der schaue bitte in Richtung Russland,da haben wir ein Land das Ukraine heißt und ebbenfalls EU Mitglied werden will,dieses Land ist nicht nur beinahe genauso groß wie Deutschland und Frankreich sondern hat auch beinahe die gleiche Bevökerungs anzahl wie wir deutschen und Franzosen zusammen.

Es könnte sich also schon bald einiges ändern,die Spiele Firma KONAMI z.B. hat Silent Hill 3und4 in Europa veröffentlicht wo es eigentlich diese beiden Spiele in den USA noch gar nicht gab,die kamen dort später an.
Das wäre auf jedenfall super. Liegt das denn nur an den Verkaufszahlen oder noch an etwas anderem?
das wäre prima, wie heißt deine quelle?
1.Sorry,das hab ich noch von der Video Games Aktuell Zeitschrift (die gibts leider nicht mehr,ist ein paar Monate alt).

2.hab ich in ZDF genau darüber in den Nachrichten gesehen wie stark in letzter Zeit Europa geworden ist

3.auf der Gamepro.de Seite wurden die Zahlen der verschiedenen Sachen,allerdings auch in den AOL news der Spiele Seite.

Tut mir Leid das ich erst so spät damit komme,ihr hättet es selbst nach lesen können.
Zwei sachen könnt ihr mir aber glauben,

1.Europa ist wirklich im Aufschwung und kommt immer mehr an die USA heran.

2.Ihr könnt mir wirklich glauben ich lüge nicht.
@Junior Link:Die Verkaufszahlen sind der Hauptgrund,allerdings zählen auch Verhandlungen mit den verschiedenen Herstellern mit dazu,das ist auch schon (etwas) wichtig.
Echt genial.Auch genial fand ich,als Leisure suit Larry hier im Gegensatz zu Amerika unzensiert erschien.
Tja dami haten die Hersteller aber wohl wenig zu tun.

Is halt einfach so das sowas in Amerika sofort zensiert
wierd.

Ich erinere mich nochmal an diesen Vorfall wo Justin Timberlak wäred eines Lifeauftrites seiner Gesagspartnerin ''ausversehen'' das Oberteil abriss.

Danach wurden alle Lifeübertragungen nicht mehr Life sondern 10 sekunden versetzt ausgetragen damit man die möglichkeit hat unangeneme Dinge zu korigieren.

Also wenn ihr mich fragt machen sie es damit auch nicht besser als die Nazis, oder Russen. Aber das gehört hier nicht rein.
Was meinst du mit Nazis und Russen ?
Nazis hääähh...

Russen....hhhääähh

über rechtsextremiste Ars***öcher war hier nicht die rede,und über Russen wurde auch nicht gesprochen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.