Macht Gartenarbeit spaß? (Gesellschaft)

Macht Gartenarbeit spaß? (Gesellschaft)

Also ich kann Gartenarbeit überhaupt nicht ausstehen. Ich bin zwar gerne Drausen wenn es warm ist. Aber den großen Garten sauber halten mach ich nicht gern. Ich setze mich lieber auf die Terrasse und lese Nintendohefte. Aber ich drücke mich auch gerne von der Arbeit. Aber Gartenarbeit muss leider auch manchmal sein.
Glaubst du wirklich, es intessiert andere, ob du Gartenarbeit magst, oder nicht?
Na ja es interessiert hier vielleicht wenige mein Thema aber man kann ja mal Fragen. Es gibt ja immer noch genug Leute die Gartenarbeit mögen.
Blumen einpflanzen macht mir viel Spaß, aber an groben Arbeiten und beim Unkraut jäten ist mir das zu eintönig und anstrengend. ^^
NEIN!
Leute die ihren Garten lieben, denen macht es oft auch Spaß dprt viel zu schaffen und zu werkeln.
Meine Nachbarn bzw unsere Vermieter sind total vernarrt in ihren Garten und verbringen massig Zeit dort, einmal um dort zu grillen und Kaffee zu trinken,aber auch um immer wieder etwas zu machen: Zaun streichen, Dach der Laube ausbessern, Teich reinigen, Gewächse und Gemüse pflanzen, versorgen, ernten etc....
also ich mag gartenarbeit grundsätzlich nicht, bis auf rasenmähen mit meinem rasentraktor =)
nein!
würde lieber 5x ein ganzes Haus säubern, als 1/2 Stunde gartenarbeit zu machen!
Och, wenn man immer versucht ist, dass es gut aussieht, und man sich auf das Ergebnis freuen kann, macht Gartenarbeit Spaß ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.