Wie kommm ich in die GEHEIMBÜNDE? (* Die Sims 2)

Wie kommm ich in die GEHEIMBÜNDE? (* Die Sims 2)

Hi, Leutz
ich hab dan Problem. Ich würd gern mal wissen wie des bei WCJ auf der Uni mit dene Geiheimbünde isch. Wie komm ich da rein?
du musst mit 3 mitgliedern (so leuten in schwarzen anzügen mit nem lama auf der brust) befreundet sein (triffst du in der stadt), dann holen die dich um mitternacht... :-)
Ich probiers aus, danke. Aber isch des egal in welcher Uni?
HALLO?
ICH FIND NUR SO ZWEI WO GLLEICH AUSSEHEN!
@sosososso
ja ist egal.
kann man die mitglieder der studentenverbindung nur auf gemeinschaftsgrundstücken finden oder in studentenwohnheimen oder kann man die übers telefon auch irgendwie im campusverzeichnis erkennen?
Hey Leute!
Sind das auch welche mit Lamakostümen?
was sind geheimbünde
wie kommt man da denn jezt rein?
wozu sind die nütze?
Schon mal versucht eine Studentenverbindung selber zu erstellen?
Mna muss isch mit 3 Mitgliedern befreunden. Aber es gibt auch welche die kein zeichen haben. Aber für die faulen: Nehmt den bool cheat, dann könnt ihr eure sims gleich hinzufügen bzw. nachsehen welche sims dabei sind (wenn a steht "Remove from Secret Society" dann sind die dabei)
Hey ihr! Ich hab ne dringende frage! Ich hab die uni ''la tour'' gewählt und hab aba erst später im handbuch gelesen, dass die keine studentenverbindug haben. aber bei meiner Freundin die auch ''le tour'' genommen hat is da ne studentenverbindung. Sie weis aber nicht mehr wie sie des gemacht hat. Des´halb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wisst?
bitte helft mir weiter!
Ich glaub deine Freundin hat einfach eine eigene Familie erstellt und dann in eine Residenz einziehen lassen!
( eine Residenz ist ein Haus das was kostet! WICHTIG: Keine Wohngemeinschaft) Wenn deine Studenten da eingezogen sind klickst du auf´s Telefon und auf Studentenverbindung.... Gründung beantragen.
Hoffe das hilft dir weiter!
Hey! wenn ich eine Studentenverbindung beantrage, muss ich dann da was besonderes machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.