Die Sims 2 mag nicht mehr! (* Die Sims 2)

Die Sims 2 mag nicht mehr! (* Die Sims 2)

an alle die jetzt sagen "mach nicht einen extra thread auf!" sage ich "pardon!"
mein problem: ich kauf mir die sims 2 bei EB Games, installiere das spiel, einwandfrei!
am nächsten tag will ich das spiel starten, die fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt. Das Programm wird beendet." erscheint. wenn ich das spiel de- und wieder neuinstalliere passiert der gleiche schmarn schon wieder. nachdem ich das spiel umgetauscht hatte, war das gleiche problem schon wieder da! plz help!
am besten schreibste ma EA-Games, schilderst den fall und hängst in der e-mail gleich dx-diag ran, damit ea-games gleich weiß, welches betriebssystem, bios usw. du nutzt - können sie besser/schneller helfen: start, ausführen, dxdiag eingeben, mit entertaste bestätigen, dann geht n fenster auf...unten steht dann "alle informationen speichern"...das machste dann auch und hängst das als *.txt-datei an die e-mail. musste dich aber anmelden :D
danke, aber die konnten mir auch nicht helfen.
ich hab meinen pc nach viren durchforstet. ergebnis:
ein bösartiger virus, der diverse 3D-anwendungen fies und gemein beendet. muss erstmal nach nem geeigneten virenbekämpfer suchen. dann mal gucken. ansonsten spiel ich das spiel in 4 wochen auf meinem neuen pc!
ergebnis:
ein bösartiger virus, der diverse 3D-anwendungen fies und gemein beendet.

und mit welchem proggy haste das festgestellt? denn meine sims werden auch beendet - allerdings nur, wenn ich sound nich ausmach :D
HALLOOOOOHOOO *fg* möcht auch ma wieder spielen können *grml*
ergebnis:
ein bösartiger virus, der diverse 3D-anwendungen fies und gemein beendet.

<-- Oh Kacke, wo haste Dir denn den eingefangen ?
und wenn es ein neuartiger Virii is, dann haste die Brille auf, da hilft nur warten bis einer der Anitvirensoftware entwickelt ein neues Update herausbringt oder ich wills nicht aussprechen *flüster ... format c*

*lieb knuff* *tröst* Smiley

P.S.
...den gleichen scheiss hab ich beim Game "Port Royale 2" ... es ist auch laufend abgekackt (entweder der PC von allein Neu gebootet oder ich musst am Not-Knopf den PC rebooten weil nix mehr ging).
Hier hab ich das Problem folgendermassen gelöst: beim Hersteller den neusten Grafiktreiber gedownloadet und neu installiert.... noch hälts toi,toi,toi...
Oh Kacke, wo haste Dir denn den eingefangen ?
wahrscheinlich, als ich mir mods für gta gebrannt hab.
und mit welchem proggy haste das festgestellt?
gta vice city und wc3 sind jetzt bei mir die einzigen 3D anwendungen, die noch funktionieren. wahrscheinlich ham die irgendeinen schutz. aber alle anderen funzen net mehr. ich kann nicht einmal mehr virtua fighter spielen! aber wie gesagt, da mein jetziger pc eh gerade ausreichende systemanforderungen hat und das spiel (ganz am anfang gings ja) nur geruckelt hat, hols ich mir in einem monat für meinen neuen pc, den ich hoffentlich bis dahin hab.
öhm *lieb knuff* und *tröst* Smiley galt DaNa *anmerk* *gg*
...
hab ich mir schon fast gedacht
...
@DaNa:
mit dem programm "Sniffer", das auch der Britische Geheimdienst und das CIA benutzt, kannst du viren entlarven -> du weißt ob's überhaupt ein virus ist
...
ich hab auch so ein problem weis aba auch nicht weiter bei mir heidt es immer unbekannter fehler aufgetreten weis jemand was ich machen soll?
mh ja, pfandbon...kannste mir das berühmt berüchtigte proggy ma schicken? mail steht in meinem profil.

thx
DU HAST AN SCHEI? PC DES IS DA GRUND; KAF DA AN MODERNEN +HAHA+
Was sollte das jetzt heißen?
Ok ich versuch das mal zu übersetzten.....

Du hast einen Schei* (?) Der PC ist der Grund. Kauf dir einen Neueren. Haha

Also bei mir was das auch mal, wie es noch gegangen ist....
Ich musste nur den Neuesten Treiber Meiner GrafikKarte installieren. Dann fuzte es einbandfrei.

Aber jetzt hab ich ein neues Problem siehe hier!

Mani ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.