Morrowind (* Morrowind)

Morrowind (* Morrowind)

Hi,
Ich habe ein problem:
Ich war bei Morrowind ganz weit gekommen,plötzlich bin ich in ein Loch gefallen,und komme jetzt nich mehr raus.
In meiner Not,nich alles Nochmal zu Machen(hatte zuvor 2.Stunden gespielt,ohne zu Speichern) gab ich den Cheat ein um fliegen zu Können.Aber welche Taste muss man Drücken,um fliegen Zu Können?
Danke
Ps.Sorry,wegen dem cheat,aber alles nochmal zu machen...(habe in dieser zeit daedrischen gottesantliz gefunden)
Wenn ihr mir nicht schreibt,weil ihr denkt ich wäre dieser anfänger,der das Thema bloodmoon und tribunal geschrieben hat,dann irrt Ihr euch gewaltig!Ich habe zwar sein Thema gelesen,aber Zu dem Nahmen kam ich früher!
player->setsuperjump 1
versuch es doch mal damit. Ich weiß nicht, ob es dir hilft, da ich Morrowind nie gespielt habe, möchte aber teotz meiner Sucht nach Gothic meine Bereitschaft zeigen Morrowind zu akzeptieren, was vielen meiner Kameraden noch schwerfällt. Möge Innos uns Frieden bescheren!
Cyco
Sorry ich hatte diesen Thread noch nie gesehen!
Eröhe doch deine Akrobatik dann wenn du draussen bist kannst du sie ja wieder auf die Zahl hintun wie sie vorher war.
Der Cheat ist glaub ich: player->setacrobatics 100
Hoffentlich helft dir das weiter
Ach und noch was du warst der, der den Thread
TRIBUNAL UND BLODMOON gemacht hat, es steht immer wer einen gemacht hat.
-.-
du kannst es auch mit dem cheat "tcl" versuchen. da kann man "fliegen und durch wände laufen. kann abba sein, dass hinterher einige NPCs und kreaturen in wänden stehen. also solltest du dir das überlegen.

oda füg einen Levitationtrank hinzu:
player-> additem "p_levitation_e" 1
da bekommte nen trank des auftriebs sollte auch reichen
oder coc cheat
guck nach oben und lauf um dein leben!
ich würde auch sagen: benutz den coc cheat!
schreib einfach: coc "Balmora" und du bist in Balmora
schreib: coc "Caldera" und du bist wo... rate mal

geht mit allen städten, höhlen und sonstigem schnickschnak wie zb der wolfenhalle oder sowas...

viel spass beim beamen ! (aber lass es nciht zu sucht werden. sonst kriegst du nie wieder ein ausdauer update, wenn du nie läufst)
Dannnnke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.