Hi Leute ich bin jetzt eihnwehnig iritihrt weil ich heute ein neues lied von 2 Pac gehsehen habe und ich dachte das er eigendlich gestohrben sei und da Frage ich mich jetzt wie ein verstohrbener noch Lieder machen kann. Bitte klährt mich auf mein kopf kwalmt schon.
1. wenn dann qualmt er
2. als wär das im jahr 2005 so schwer stimmen per computer zu imitieren, wie du siehst verkaufen sich die pac sachen extrem gut...seine mutter usw. machen mit seinem namen geld
das neue zeug wird sicher net mehr von ihm sein, falls überhaupt die texte, aber selbst das bezweifel ich
2. als wär das im jahr 2005 so schwer stimmen per computer zu imitieren, wie du siehst verkaufen sich die pac sachen extrem gut...seine mutter usw. machen mit seinem namen geld
das neue zeug wird sicher net mehr von ihm sein, falls überhaupt die texte, aber selbst das bezweifel ich
Die Songs stammen angeblich aus seinem "Nachlass..."
EDIT:
Manche Gerüchte besagen dass 2Pac noch lebt.
Hier einiges was die "beweisen" soll:
Tupac lebt dafür gibt es viele Fakten :1. 2Pac wurde bereits einen Tag nach seinem Tod eingeäschert.
Rätselhaft: Obwohl die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen waren, ist seine Leiche verbrannt worden.
2.2Pac trug stets eine kugelsichere Weste!
Warum hatte er ausgerechnet am Tag seines Todes in Las Vegas diese Weste nicht an? War der Mord nur geschickt
inszeniert?
3.Auf dem Cover seines letzten Albums war Tupac als Jesus Christus abgebildet -
ein verschlüsselter Hinweis auf seine baldige Wiederkehr?
4.In seinem Interview kurz vor dem Attentat distanzierte er sich vom Gangster-Dasein
und kündigte an, dass er bald ein neues Leben beginnen würde.
5.In dem Video "Hail Mary" ist ein Grabstein mit der Aufschrift "Makaveli" zu sehen.
Der Stein ist zerbrochen, das Grab geöffnet. Ein Hinweis, dass 2Pac auferstanden ist?
6.Warum erscheinen plötzlich jede Menge neue Songs, die angeblich aus seinem Nachlass stammen
sollen? Sollte 2Pacs Tod nur die Plattenverkäufe anziehen?
7.In dem Video "Live & die in L.A." trägt 2Pac Michael Jordan-Turnschuhe. Diese waren aber
zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt. Es muß also später gedreht worden sein!
EDIT:
Manche Gerüchte besagen dass 2Pac noch lebt.
Hier einiges was die "beweisen" soll:
Tupac lebt dafür gibt es viele Fakten :1. 2Pac wurde bereits einen Tag nach seinem Tod eingeäschert.
Rätselhaft: Obwohl die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen waren, ist seine Leiche verbrannt worden.
2.2Pac trug stets eine kugelsichere Weste!
Warum hatte er ausgerechnet am Tag seines Todes in Las Vegas diese Weste nicht an? War der Mord nur geschickt
inszeniert?
3.Auf dem Cover seines letzten Albums war Tupac als Jesus Christus abgebildet -
ein verschlüsselter Hinweis auf seine baldige Wiederkehr?
4.In seinem Interview kurz vor dem Attentat distanzierte er sich vom Gangster-Dasein
und kündigte an, dass er bald ein neues Leben beginnen würde.
5.In dem Video "Hail Mary" ist ein Grabstein mit der Aufschrift "Makaveli" zu sehen.
Der Stein ist zerbrochen, das Grab geöffnet. Ein Hinweis, dass 2Pac auferstanden ist?
6.Warum erscheinen plötzlich jede Menge neue Songs, die angeblich aus seinem Nachlass stammen
sollen? Sollte 2Pacs Tod nur die Plattenverkäufe anziehen?
7.In dem Video "Live & die in L.A." trägt 2Pac Michael Jordan-Turnschuhe. Diese waren aber
zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt. Es muß also später gedreht worden sein!
schon wieder jemand wo's net wahr haben will...pac ist tod! sehs ein mein gott
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Was glaubst du was die Anführungsstriche, vor und nach dem wort "beweisen" zu bedeuten haben?
Reine Mode-Erscheinung? - Wohl kaum.
Durch die Anführungsstriche distanziere ich mich, von dieser Meinung.
Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben - Alpha Telefon Münster!
Was glaubst du was die Anführungsstriche, vor und nach dem wort "beweisen" zu bedeuten haben?
Reine Mode-Erscheinung? - Wohl kaum.
Durch die Anführungsstriche distanziere ich mich, von dieser Meinung.
Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben - Alpha Telefon Münster!
@ Sweetest Smoke
HiHi
Aber wie kann es das sein das er ein neues Lied raus gebracht hat.Aber dieser Falko Tüp ist doch bei nem Auto unfall ums leben gekommen und jetzt is ein anderrer Tüp aufgehtaucht der sich jetzt als Falko ausgiebt und gehnauso wie der aussieht und den seihne Liedr singt(ich weis das durch meihne Mutter ich kann den eigendlich nich leihden)vieleicht is es ja bei 2Pac gehnauso. ... Hier ich hab im netz ein gehrücht gehlesen und wollte noch wissen ob da was dran ist und zwar das Ja Rule 2Pac ermorded haben soll. Wie gehsagt es ist nuhr ein Gehrücht.
HiHi
Aber wie kann es das sein das er ein neues Lied raus gebracht hat.Aber dieser Falko Tüp ist doch bei nem Auto unfall ums leben gekommen und jetzt is ein anderrer Tüp aufgehtaucht der sich jetzt als Falko ausgiebt und gehnauso wie der aussieht und den seihne Liedr singt(ich weis das durch meihne Mutter ich kann den eigendlich nich leihden)vieleicht is es ja bei 2Pac gehnauso. ... Hier ich hab im netz ein gehrücht gehlesen und wollte noch wissen ob da was dran ist und zwar das Ja Rule 2Pac ermorded haben soll. Wie gehsagt es ist nuhr ein Gehrücht.
Ich habe in den nachrichten gehört dass seine familie und seine freunde das weiter machen, die music
Pac hat vor seinem tot pro tag ungefähr 2-3 songs aufgenommen. darum hat es heute so viel material.
Eminem hat das ganze neue Tupac album produziert.
Eminem hat das ganze neue Tupac album produziert.
2pac ist................................................................................................................................................
pac hat vor seinem tod wie ein bekloppter recorded und heut gibts halt immer noch relativ gute releases!
den ganzen auferstehungsquatsch glaub ich nicht!
den ganzen auferstehungsquatsch glaub ich nicht!
ich hab auch noch ne frage
mir ist aufgefallen dass pac in "loyal to the game" und "better dayz" total verschiedene stimmen hat wieso?
mir ist aufgefallen dass pac in "loyal to the game" und "better dayz" total verschiedene stimmen hat wieso?
Warum hat Bruce Willis in Stirb langsam 3 die Stimme von John Travolta?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.