Hast du es schon?
Bin gerade bei einer "wankenden" Blume, da gehts aber net weiter.
Bin gerade bei einer "wankenden" Blume, da gehts aber net weiter.
Mit der Schale kannst du Wasser sammeln und die Blume gießen. Die wächst dann auch, aber danach geht nichts mehr.
Man muss glaub ich die Items in der richtigen Reihenfolge ausführen, sonnst klapp es auch nicht.
Der Knochen ist vielleicht für einen Hund vor der Tür?
Man muss glaub ich die Items in der richtigen Reihenfolge ausführen, sonnst klapp es auch nicht.
Der Knochen ist vielleicht für einen Hund vor der Tür?
ich sagte doch ich bin bei einer wankenden Blume. der kunde rennt nur noch vor dem fenster hin und her. det geht net weiter. der Typ kann das wasser auch saufen wenn du nicht auf die schale klickst sondern auf den typ.
klickt rechts unter die blume (von draussen) dann bricht die wand weg (öfter klicken)dann könnt ihr eine stange rausnehmen ... Zaubertinte: [dann knochen benutzen, um raus zu kommen...stange aufheben... auf arm klicken...stange nach hund werfen...knochen nach hund werfen...zahlen an türcompi eingeben (smiley = richtige zahl) ---619 ! usw................... ]
ich habe doch 619 eingegeben und der Hund hat mich zerfleischt
he mason, ich komm bei der presse nicht weiter.
hab schon tausend Buttons gedrückt, aber die Sequenz kommt mir wie ne Endlosschleife vor....
hab schon tausend Buttons gedrückt, aber die Sequenz kommt mir wie ne Endlosschleife vor....
Ich habs durch!
Am schluss kommen so Clowns...
Dann is des Game vorbei!
Komisch...
Am schluss kommen so Clowns...
Dann is des Game vorbei!
Komisch...
fast erdrücken lassen, dann hoch und ein button nach links erscheint, damit die presse weggeworfen wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.