Huhn traurig, wieso? (* Harvest Moon)

Huhn traurig, wieso? (* Harvest Moon)

Wieso ist das so? kann man das wieder fröhlich machen? Bei mir ist gerade erst nen Huhn gestorben. Ich wollte es noch heilen, aber da war gerade der 1. Sommer und ich komte in keine geschäfte, als ich das Geld hatte. bekommt man es wieder fröhlich?
welches HM spiel?
Friends of Mineral Town.

Aber ich glaube es hat sich erledigt. es wurde danach nur krank. ist schon geheilt.
Ich hab meine Hühner mal für ein paar Stunden mit raus genommen. Hab das traurige Huhn währnend ich die Felder gegossen habe einfach frei draußen rumlaufen lassen (ich halte sie im Stall, weil ich nicht nur x und p produkte möchte) und als ich es wieder rein brachte war es wieder glücklich. War so ca. 2-3 Stunden draußen
Aha, ich habe mal mein Huhn mehrere Tage in einem Großen gehege laufen lassen. war etwa so ne ganze woche. bekommme ich jetzt eigentlich bessere Eier?
0-3 Herzen: kleine Eier
4-7 Herzen: mittlere Eier
8-10 Herzen: große Eier
8-10 Herzen+Hühnerefestival gewinnen: goldene Eier
8-10 Herzen: Hühnerfestival gewinnen+600 Stunden freilauf: P-Eier
Wenn das Huhn P-Eier legt kann es sein, das es X-Eier legt, das ist aber seeeeehhhhhhr selten!
Wenn man am Tag bevor man schlafen geht und am nächsten Tag ist dein Hunhn traurig lade solange bis es glücklich ist geht auch bei Kühen und schafen
Hi!
Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Stimmt es, dass die Hühner auf Harvest Moon fomt sterben?
Ja, nach etwa 3 bis 3,5 Jahren.
Hä... ich hab ein Huhn schon länger als 3 Jahre und es lebt immer noch.
Meine Hühner sind auch alle so im Alter von 3 Jahren gestorben. Wie lange leben eigentlich Kühe und Schafe? Meine Kuh ist jetzt 3 Jahre alt und mein Schaf 4. Wie viele Jahre habt ihr eigentlich schon durch?
Die Kühe und Schafe leben ungefähr 5 Jahre.
Danke für die Tips.
Ach ja: Ich wollte fragen, ob jemand von euch Harvest Moon fomt für den GBA hat und es vielleicht verkaufen möchte? Wenn ja meine e_mail adresse lautet:
abo_ngelah@yahoo.de
Vielen Dank im voraus!
Entschuldigung aber das folgende hängt nicht damit zusammen warum Hühner traurig sind.Und zwar wollte ich mal fragen, ob euch bei Harvest Moon fomt schon aufgefallen ist,dass beim Hühnerfestival die gegnerischen Hühner ganz andere Farben haben.Könnte es sein, dass die eigenen Hühner je älter sie werden auch eine andere Farbe bekommen?
Nein. Die Farbe der eigenen Hühner bleibt immer gleich. Wahrscheinlich haben die anderen Hühner beim Hühnerfestival deshalb eine andere Farbe, damit man weiß, welches das eigene Huhn ist.
Was passiert eigentlich, wenn ein Huhn stirbt?
Verschwindet das einfach oder wie?
Dann gibt es eine kurze Beerdigungssequenz auf dem Friedhof mit Rick und Carter. Sie trauern dann dem Huhn hinterher. Ist das Huhn wegen Krankheit gestorben schimpft Rick mit dir, ist es wegen Altersschwäche gestorben sagt Rick irgendwas von wegen das jeder mal gehen muss.
Und werden die anderen Hühner auch unglücklich, wenn eines stirbt?
Danke im voraus.
Nein.
Also kan mir mal jemand mit dem Kappa-Juwel und dem Wahrheits-Juwel helfen? Ich habe nämich schon 6 Wahrheits-Juwele und mir fehlen noch 3...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.