Superhero und WC3 für Counterstrike 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Superhero und WC3 für Counterstrike 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leutz,

Also als erstes mal keine Kritik an mir verüben, denn ich weiss, dass so ein bzw. mehrere threads gibt, dennoch hab ich da nicht viel gefunden was mir eventuell weiterhelfen könnte.

Es gibt 2 Superhero Mods [AMX]und [AMXX]. Ich würde zunächst gerne wissen was ich installieren kann und was nicht. Und was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Mods.

Es gibt weder eine Readme, noch sonstiges. Das heißt, dass ich alles selber machen muss wovon ich aber 0-Ahnung habe.

Bei der WC 3 Mod gibt es auch keine Readme, also kann ich da auch nicht viel machen.

Ich benutze Windows XP und habe SP2.

Bedanke mich schon mal für alle nützlichen Tipps im Vorrraus.

Mfg
Gibts hier keinen, der ne Ahnung davon hat wie es geht ?
du musst mal sagen wo man das downloaden kann!
Ich habs von nem kumpel gekriegt, und er meint, dass es die Seite nicht mehr gibt.

Jedenfalls habe ich noch gelesen, dass man irgendwelche "Metamod" und "AMX-Mod" installieren muss. Also ich hab da kein Durchblick.

Wenn Jemand ne Seite kennt wo es die Superhero Mod komplett als "install" Datei mit einer "Readme" gibt, kann er denn link hinschreiben.
Dieses [AMX] und [AMXX] Das sind verschiede amx-Mods. das sind keine Superhero mods. Und guck wenn du hilfe brauchst bei google, oder irgendwelchen Counterstrike seiten (cs-expert.de counterstrike.de) da wird dir ehr geholfen als hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.