Hi. Wisst ihr, wie man in der Stadt ein Restaurant bauen kann? Wenn ich auf einem Gemeinschaftsgrundstück einen Herd kaufe, steht da nämlich nicht, wie bei Sims 1, ein Koch. Auch die Sims selbst können damit nichts machen.
ich hab das folgendermaßen gemacht: ganz normal gebaut - wie 'n restaurant eben..2x nen herd hingestellt, dazu waschbecken und ein paar küchenschränke..als ich damit fertig war folgenden cheat eingegeben: ChangeLotZoning community - mit enter bestätigen, das spiel speichern, in nachbarschaft gehn..und als ich mit 'ner familie hin bin, standen da diese typen - wie im college - die essen kochen und das fertige auf diese schränkchen stellen.
danke
ich habe da noch ne frage:
wie kann man ein studentenwohnheim selbst bauen?
ich weiß, dass man vorgegenene verwenden kann, ich würde aber lieber selbst welche bauen
ich habe da noch ne frage:
wie kann man ein studentenwohnheim selbst bauen?
ich weiß, dass man vorgegenene verwenden kann, ich würde aber lieber selbst welche bauen
wie oben beschrieben - ganz normal bauen, wenn man fertig ist eingeben: changelotzoning dorm. speichern.
Ja, aber wei kann ich dann mit eienr andren familei in eien andrers Haus gehen ?
Hallo ! Meint ihr auf einem Wohngrundstück ?
Wass muss ich da allesd bauen ? Und welchen Cheat ?
Wass muss ich da allesd bauen ? Und welchen Cheat ?
ich weiß bei euch beiden leider überhaupt net, was ihr meint ....könnt ihr ma bisschen genauer werden?
bzw. den cheat gibts für:
changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert eben den Typ unbewohnter Grundstücke.
changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert eben den Typ unbewohnter Grundstücke.
hi, DaNa - was bedeutet greek/secretsociety? Welche Art Grundstücke sind das?
Ich kann auf einem Gemeinschaftsgrundstück nur einen Grill kaufen, mehr nicht . Wie macht ihr das, dass ihr einen Herd und so kaufen könnt?
Ja ich kann auch nur nen Grill kaufen. Bitte helft mir und sagt wie ihr das macht!
ganz normales grundstück wählen - kein gemeinschaftsgrundstück. alles nach belieben einrichten (kühlschrank usw. stehen dann zur verfügung). wenn alles fertig ist, den cheat "changeLotZoning community" eingeben, mit enter bestätigen, in den nachbarschaftsmodus wechseln und mit irgend 'ner familie hin fahrn.
sorry, hab das üüüürgendwie da oben ^^net genau beschrieben.
secretsociety steht wohl für geheimbund...aber greek...ka...hab bis jetzt selbst nur dorm und community versucht.
sorry, hab das üüüürgendwie da oben ^^net genau beschrieben.
secretsociety steht wohl für geheimbund...aber greek...ka...hab bis jetzt selbst nur dorm und community versucht.
Danke, dass du die allgemeine Verwirrung etwas gelichtet hast.Gut ,ich habe das soweit kapiert, aber wenn neben diesem Restaurant nun ein Laden entstehen soll, kann ich den nun nach dem Speichern von " Change....." die Community-Objekte einbauen? Ich kriege das irgendwie nicht auf die Reihe.
O.o Sagen wir einfach, du willst auf dem Gemeinschaftsgrundstück noch einen Shoppingcenter bauen? Richtig verstanden? Dürfte gehen - Ist ja dann ein Gemeinschaftsgrundstück mit den Sachen *öhm* für Gemeinschaft :D
Ich habe deinen Tipp einmal auf dem Unigelände ausprobiert, was auch funktioniert hat, allerdings auf einem Grundstück in einer normalen Nachbarschaft hat es nicht funktioniert. Es war kein Koch zum Dienst am Kunden erschienen. Und lediglich diese Tatsache verstehe ich nicht.
Noch ein Hilferuf! Bei mir funktionieren die meisten Cheats nicht - weder der Alterungscheat, Moveobjects, noch die Boolprops - ich kann eingeben, was ich will - still ruht der See. Im Spiel macht mir das nichts aus - aber die Cheats, die für den Baumodus nützlich wären, würde ich schon gerne nutzen. Kann mir jemand verraten, wieso das nicht funktioniert? Das war von Anfang an so.
habt ihr die cheats auch richtig geschrieben?!?
alterungscheat? du meinst boolprop und dann "set birthday"?!
alterungscheat? du meinst boolprop und dann "set birthday"?!
Hi, wie heißt den jetzt der richtige Cheat ?
Dieser oder Dieser ? ChangeLotZoning community
changelotzoning dorm
Von: DaNa 11.05.05 - 19:08
--------------------------------------------------------------------------------
ich weiß bei euch beiden leider überhaupt net, was ihr meint ....könnt ihr ma bisschen genauer werden?
Also welcher Cheat ist der richtige ?
....
Dieser oder Dieser ? ChangeLotZoning community
changelotzoning dorm
Von: DaNa 11.05.05 - 19:08
--------------------------------------------------------------------------------
Also welcher Cheat ist der richtige ?
....
hi, ich habe es endlich geschafft! Eine Strasse mit Wohnungen und Shops, Bar und Restaurant - allerdings Barkeeper u. Koch sind nur auf dem Campus da, Shoppen geht auch in normaler Nachbarschaft. Cool, jetzt kann meine Familie Geld ausgeben ohne Ende, dank motherlode haben die ja genug davon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.