The 69 eyes - Wie findet ihr Jyrki? Devilsvideo? (Film und Musik)

The 69 eyes - Wie findet ihr Jyrki? Devilsvideo? (Film und Musik)

Hi Leute,
ich kenne die 69 eyes jetzt zwar erst seit der veröffentlichten Single "Lost Boys", aber ich habe bereits das Album "Devils" und ich höre es rauf und runter. Wie findet ihr den Sänger der Band, Jyrki? Un wird das Video zu "Devils" auch im Fernsehen ausgestrahlt? Ich habe schon oft geguckt, weiß es aber immer noch nicht...
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet,
Lg Schnessi
ach ja, das waren noch schöne Zeiten wo man mit nem 69 Eyes Shirt auf die Straße gehen konnte, und keiner kannte die Band...

Immer dieses sch**** Viva/Mtv
Immer dieser sch**** Kommerz ...
ja, der kommerz macht alles kaputt. Da gebe ich dir schon Recht. The 69 eyes machen jetzt massentaugliche Musi, wie sie es selbst umschreiben. Tja, da müssen die Fans wohl mit leben..:/
Gibt es trotzdem noch Antworten auf meine Frage?
Wäre lieb
Metalgirl auch Kommerz kann gut sein. Zwar hör ich the 69 eyes nicht, aber mich nerven auf dauer die fans, welche ständige rummäckeln, dass die Bands durch Kommerz schlechter werden. Z.B. Nightwish, Dimmu Borgir und Cradle of Filth sind in Sachen Metal ja auch schon Kommerz würd ich sagen und ich find die 3 Bands immer noch gut und mir ist es egal ob Kleinkinder die Musik auch gut finden, hauptsache die Bands bleiben gut.

http://www.the69eyes.org/html/body_body_videos.html
Schnessi falls es nicht im Tv kommt, kannst du es dir da ankucken ;)

Nachtrag: Wenn ich mir alte Lieder von denen wie Betty Blue oder Heaven/Hell anhöre, klingt devil im vergleich dazu echt mies. Betty Blue z.B. ist wesentlich abwechslungsreicher und bringt ne bessere Stimmung rüber. Das Video "Devil" is auch nich so doll.
Mich stört ja nochnichtmal das die Massentaugliche Musik machen, aber was mich stört ist, das sich jeder der die einmal auf Viva gesehen hat glaubt er wäre ein riesen Fan der betroffenen band.
Ich finds halt scheiße wenn ich seit einigen Jahren Fan von xyz bin und plötzlich hat die band dann 10000 mitläufer (Nicht auf alle Bezogen)
Darüber muss man hinweg sehen können, wenn man selber weiß, dass man ein größerer Fan ist. Wart einfach paar Jahre und die 10000 Mitläufer sind aus ihrer Pupertät raus und hören andere Musik ;)
Na das hoffe ich doch...

Eben habe ich wieder eine schreckliche erfahrung gemacht:
Ich bin aufm tv ein bissl am rumschalten, da sehe ich auf Mtv THE DARK SIDE OF POP und da liefen teilweise wirklich gute Metal Bands....
SChrecklich , also sind zb Six feet under jetzt der dunkle Teil des Pop?
Buh!
Danke für die bisherigen kommentare .
Ich sage ja von mir auch nicht, dass ich ein riesiger fan bin. Ich mag die band nur, hab nur das album .
Ein richtiger fan zeichnet sich für mich aus, indem er auf die konzerte geht, die band länger als 2 wochen kennt...Aber das sind ja nur meine maßstäbe.
Lg,
Shizuna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.