Pech im Online-Flirt (Zum Lachen)

Pech im Online-Flirt (Zum Lachen)

Hab ich von der Screenfun:

www.ebaumsworld.com/sheblockedme.html
Der war cool.
einfach nur goil! ^^
lol
lalalalalalala
wer singt den dieses lied ? also nicht das lied she blocked me sondern die melodie von wem stammt die also wer singt das lied?
öhhhhhhhhhhhhh...........
ich find des saugeil
Des ist von Puddle of mudd.
Des Lied heißt: She fuckin hates me.
Und es Album wo des drauf ist heißt "Come Clean!"
worum geht es eigentlich ich kapier den text nich
@ICH wer sonst
Da is son Typ der ein Mädchen irgentwo im I-net kennengelernt hat (knuddels oder irgentsonwas..)
und sie sagt irgentwann zu ihm "brb" (be right back = bin gleich zurück).
Und dann kommt sie nicht wieder... und packt ihn auf die Ignore list.
Fertisch :)
Und der verzweifelt halt in der Zeit total..
Och dat arme Kerlchen. Ich finde dat Video irgentwie süß. gg* Ne, mal im enrst, der Typ tut ein doch richtig leit oder nit?
Ist doch nur n Papp-Männchen :)
looooooooooooooooool
kenn ich schon, ist aber wirklich genial :) eines meiner favouriten
löl
das war ja goil
irgendwie...
also das ist flashmäßig so ziemlich das beste was mir in letzter zeit untergekommen ist
dann is ja voll geil!
kann ich das irgentwie downloaden?
nein keine ahnung
ich will das unbedingt downloaden!
@ Feuerpfeil: Klar kann man das!
Rechte Maustaste Zeil Speichern unter.
Es gibt bei Flash-Filmen kein "Ziel speichern unter..." -_-
toll -.-
Was redet ihr denn da!Na Klar kann man dat speichern,man kann eigentlich jede Flash - Animation speichern!Ihr benötigt nur FireFox!Wenn ihr dann dat Programm auf euer Computer drauf installiert habt,dann sagt mir Bescheid und ich rklär euch wat ihr machen müsst!
Man braucht für FireFox aber eine Erweiterung.
Wie?Was?Eine Erweiterung!Was denn für eine Erweiterung?
Denn ich hab FireFox ganz normal und kostenlos runtergeladen!
Also da mir ja keiner antwortet, fange ich mal jetzt alleine an!Hier ist ersteinmal der Link zum Flash - Movie:

http://media.ebaumsworld.com/swf/blockme.swf

Wenn ihr im Browser seit geht ihr auf EXTRAS und als Unterpunkt wählt ihr dann SEITENINFORMATION, dann erscheint ein neues Fenster.Dort geht ihr auf MEDIEN und dann müsste da irgendwo GRAFIK uund gleich darunter
http://media.ebaimsworld.com/swf/blockme.swf - EINGEBETTET.Wenn ihr dat dann anklickt seht ihr darunter informationen zu dieser Datei und man kann auch einen Button Speichern unter ... erkennen,welchen ihr drücken müsst um diese Datei zu speichern.Nun habt ihr den Film endlich auf eurer Festplatte gespeichert.

Aber das Problem ist,dass man die Datei nicht aufrufen kann.Ihr müsst euch deshalb einen HTML Editor besorgen z.B: HTML Editor phase 5.

Das gibt ihr dann als Quelltext ein:

<html>
<head>
<title>flash</title>
<meta name="author" content="Pesmerga Zero">
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#000000" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

<div align="center"><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="498" height="410">
<param name="movie" value="blockme.swf">
<param name="quality" value="high">
<embed src="blockme.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"; type="application/x-shockwave-flash" width="498" height="410"></embed>
</object></div>

</body>
</html>

Dann könnt ihr ihn euch in Ruhe und offline euch den Flash - Movie anschauen!

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Wenn ihr noch irgendwelche Flashs benötigt, dann sagt mir einfach Bescheid.

Mfg Pesmerga Zero
pesmerga zero wo is denn extras?
Na zwischen Lesezeichen und Hilfe,oben in der Menüleiste vom FireFox Explorer!
lol is das wohl!
MUHAHAHAHA!
llllllllllllllllooooooooooooooooolllllllllllllllll!
ähm um flash zu speichern geht auch der internet explorer so hab ichs bei diesem und vielen anderne flahses gemacht also ihr wartet bis das movie geladen hat dann geht in den ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
und sucht nach der flashfile in diesem falle heißt sie blockme.swf ach ja der ordner is versteckt also stellt in den ordneroptionen ein dass ihr alle ordner sehen könnt
edir: ups noch was vergessen hinzuzufügen also wenn ihr das flash gefunden habt legt ihe es ins clipboard/zwischenablage per strg+c oder rechte maustaste kopieren und dann irgendwo (ich machs aufn desktop) strg+v bzw rechta maustaste einfügen dann könt ihr mit dem movie machen was ihr wollt sogar offline anschauen
bis zum bentzernamen bin ich gekommen aber steht nich lokale einstellungen!
ich hab doch geschrieben dass der ordner lokale einstellungen versteckt ist also gehst du am besten mal in die ordner optionen Extras->Ordneroptionen-> Registrierkarte Ansicht->bissel runterscrollen -> alle ordnerund dateien anzeigen
und schon siehst du den lokale einstellungen ordner^^
oh doch jetz gehts^^
hab nochwas herausgefunden. wenn oben inna leiste mit der URL ein .swf steht kann man das auch mit download manager oder ähnlichem runterladen aber wenn da .htm oder .php steht geht nur die obige genannte technik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.