Moechtegern-Hacker (Zum Lachen)

Moechtegern-Hacker (Zum Lachen)

Sorry, aber das haeb ich grad gefunden und musste es hier reinstellen. Hab mich vor lachen unter den Tisch gelegt.

http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184
dankeschoen, das ihr das verschoben habt. Wusste gar nicht, das es das hier gibt
Lol,ist der bescheuert.
is das geil. verdammt is der dämlich.loooool
was für ein hirnamputierter armleuchter
ich versteh´s nicht....
was ist der inhalt dieses links.....
aso...man muss nur mal zu ende lesen
"lol"
ahahahahazhahahahhahahah der ist geil :D. ahahahhaahhahahahahahaha :D.ps metanot is auch kein hacker denn niemand gibt sich so aus ;)
127.0.0.1 ich schmeiss mich weg boah ey
der hat in seinem eigenem pc gehackt. rofl
Smileybitchhacker ist der dümmste mensch der welt!127.0.0.1 ist seine ip adresse!der hat in seinem eigenem pc gehackt. rofl
OHMEINGOTT was fürn hip-hopper *muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

roooofl
Vor solchen Hackern habe ich AngstSmiley
Lol ist der bescheuert!

Pssst, meine IP ist die 127.0.0.1
Aber nicht weitersagen!
Alta! Und ein Lügner ist er auch - und nicht etwa wegen des Alters, sondern weil er behauptet hat(in leicht abgeänderter Form):
Tukack rules

Das geht doch nicht!
wie kann man in seinen eigenen computer hacken also wirklich
loooooooooool
so dumm muss man sein
Bei mir funzt der Link nicht. :-(

Edit: Der hatte nur ziemlich lange Ladezeiten, wurd mir jetzt doch angezeigt. Zu geil. ^^
geil sag ich nur
'deutsch im leistungskurs'
'dein e: is gleich weg du h*rensohn'

HAHAHAHHAHAHAHAH
ICH SCHMEIß MICH WEG!

P.S: Metaler 4-ever!
keine macht den hip-hopern!
hihihihi
Meine Güte! So ein n00b! Ich krich nen Lachkrampf! SmileySmiley
der hat am pc zuviel gekifft...
so blöd kann man gar net sein!?
Rofl.... Ich frag mich blos wie er sich selbst "gehackt" hat, also entweder hat er nen Freund der ihm tatsächlich Hakcprogz gegeben hat ^^.... oder...
Ey, also erstmal sorry für doppelpost, aber scrollt mal weiter runter ^^....

Zitat:
Was? wizo Verwahrnung?euher scheiss Server nimmt meinen Link http://*SCHNIPPS* nicht an! stattsdessen steht immer schnipps! wwas soll das? behebt das und macht das es geht oder so!

.... *ggggfgggg*
Öhm naja, glaube dass die meisten hier vor dem Artikel hier auch nicht wussten, was der localhost bzw. 127.0.0.1 ist -.-
Fortsetzung:

Oh man diese *schnipps* seite ist so fürn *schnipps*.
Ihr seid alle voll die *schnipps*. Wenn mich hier noch einer *schnipps* dann hol ich meine freunde und *schnipps* euch ihr *schnipps* *schnipps*.

Und wenn ihr *schnipps* jetzt nicht meinen Link http://*schnipps* stehen last, und stattdessen wieder *schnipps* hinschreibt dann *schnipps* ich euch ihr *schnipps* !

Fortsetzung Ende.

Neue Folgen lassen garantiert nicht lange auf sich warten nur der Sendeplatz (die Seite) ist noch nicht bekannt! Smiley
schnipps
so nen trottel gibts wirklich nur einmal auf der welt

GROOOOOOOOOOOOOSES LOOOOOOOOOL
leider gibt´s so eine Dummheit öfter, wie man an manchen Beiträgen hier merkt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.