Half-life 1 (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-life 1 (PC: Action und 3D-Shooter)

Bin bei HL1 in(auf) XEN angekommen,drei Plattformen,ne´menge steine auf denen ich nach unten springen kann (muss)stehe auf einem grösseren Brocken mit ein paar Hunden
und einer Höhle,und nun.Ich weiss nicht weiter.
Gruss schelefant
also, du musst drei pilzähnliche schalter aktiviren. und dann ist irgendwo rechts ein netz mit flattervichern drin. das musst du zerstören (einfach paar mal gegenschießen) dann geht im hinteren teil ein teleporter an (son blitz zwischen 2 steinen.) und dort tritts du rein. danach kommst du zu gonarch. einen spinnenvieh. schiese immer auf den unterleib (is son sack) bis du irgendwann unter ihm bist. danach wird er von einem monster gefressen. weiter war ich als ichs gespielt hab auch nicht. hab aber derzeit ein problem. mit den tetakelvieh im silo. hab die fuel- gas- und oxygenleitung angeschaltet, aber ich komm einfach net mehr an dem tentakel vorbei. der zerhackt mich spätestens auf der 2. ebene. was kann ich tun?
MfG thandor17
hoffentlich hast du noch Handgranaten !Die muss du in das Loch aus dem die Viecher kommen schmeissen .Sie ziehen sich dann darin zurück(geht aber glaube ich erst von der 1.Ebene)läufst nach oben,betätigst den Hauptschalter und
kannst dir ein Feuerwerk anschau`n
MFG schelefant
hallo ich bin auch bei xen und weiß nicht wie ich den weitsprung anwende kann mir bitte jemand helfen?
thx
oder wie komm ich von der anfangsplattform
thx mfg skaterer
nimm W(vorwärtslaufen) & Strg (weit ) & Leertaste ( Springen) .
Viel Erfolg
mfg schelefant
jo danke werds gleich ausprobieren thx
jo hab noch en prob wenn man bei diesem komichen entgegner da is: wie soll man den platt machen? oda muss man den gar nich platt machen? helft mir bitte
thx und mfg skaterer
was meinst du mit Endgegner wie sieht der aus?
Laüft der und hat vier beine oder fliegt der?
Ist Half-Life 1 BLUESHIFT?
Und ihr redet von der Universum-mission
das is dieser fliegende kotzbrocken dieses rießen vieh in der rohrähnlichen höhle
Du musst anden Wänden die Kristalle abknallen(damit er sich nicht mehr aufladen kann),dann springst du Ihm auf den Kopf und ballerst was das Zeug hält(ich hoffe du hast noch genug Muni)
Hi Dida,HL 1 ist Rot,HL Opposing Force ist Grün und Blue Shift ist wie der Name schon sagt...
Mfg
Hallo, ich habe ein problem bei dem gegner gonarch, ich bin jetzt unter ihm in einer art höhle, kann ihn jedoch nicht besiegen, habe meine gesamte munition verschossen, was mache ich falsch bitte um hilfe
Hi toni,dann wirst du zu einem früheren Speicherpunkt zurückkehren müssen und dan etwas sparsamer mit deiner
Muni sein müssen,denn den "SACK" musst du erledigen sonst kommst du nicht weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.