kann keine kinder bekommen (* Die Sims 2)

kann keine kinder bekommen (* Die Sims 2)

meine sims sind verheiratet und haben beide anzeigen ganz voll. aber wenn ich die ins bett oder den whirlpool schicke ist da kein button "baby machen". also ich angefangen habe zu spielen war der noch da. ich hab ein baby gemacht und zuerst sahs auch so aus als wär die frau schwanger aber sie hat keinen dicken bauch bekommen. wisst ihr vielleicht woran des liegt?
vllt hat sie ihr kind abgetrieben*gg*...nene^^...um ehrich zusein ich hab keine ahnung
unfruchtbar?! Smiley
also wenn da eine baby-musik kommt (ganz kurz nur also gut hinhören)dann ist sie schwanger. wenn keinme musik kommt einfach immer weiter probieren *g* und wenn die aktion ,,baby machen´´ nicht kommt, heißt das das nicht genug beziehungspunkte haben...wenn man mit sims nicht regelmäßig was unternimmt werden es immer weniger beziehunspunkte...vielleicht liegt es daran *puh*
ich hoffe es klappt nu ;)

Paige6
wie ich schon gesagt hab sind beide beziehungsanzeigen auf 100 daran kanns also nicht liegen ...
bei mir klappt das auch nich bist also nicht allein wo das problem is
hast du auch wenn du mit der frau gespielt hast da auch denn mann angeklickt bei mir geht das.
wenn du wirklich keine babys bekommst adoptiere dir welche oder lass dich von einem Alien schwängern *gg*
benutzt du zufällig den aging_off cheat? weil du hast gesagt:

"also ich angefangen habe zu spielen war der noch da. ich hab ein baby gemacht und zuerst sahs auch so aus als wär die frau schwanger aber sie hat keinen dicken bauch bekommen."

und wenn sie schon schwanger is kann sie nicht mehr "Baby machen". und das kind kommt wohl nicht weil durch den cheat das halt alles angehalten wird.
bir mir ist ein knacker schwanger und ihre schwangerschaft dauert inzwischen schon um die 5 tage (sie ist inzwischen dick geworden). vielleicht ist das ja bei dir ein ähnlicher fehler? klappt es denn nur bei dem einem paar nicht oder sind mehrere haushalte davon betroffen?
ich hab nicht den cheat benutzt aba dieses bild wo man die jünger machen kann .. kanns vll auch daran liegen und wenn ja wie mach ich des rückgängig?
knacker werden nicht schwanger -.-
ich bin dumm
natürlich können knacker babys bekommen! und zwar mit dem selben cheat, mit dem auch teenies schwanger werden können. dauert dann halt nur länger oder es ist wie gesagt einer von vielen fehlern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.