wie kann ich hohwertige eier machen (* Harvest Moon)

wie kann ich hohwertige eier machen (* Harvest Moon)

hey lan sag mal please wie ich mache eier hohwertig aber pronto
höhrt ihr schlecht
gehts auch ein bisschen freundlicher? und hör bitte auf überall im MP forum rum zu spamen.
sag mir was ich wissen will und ich werd gescheit alle fragen beantworten und werde freundlicher sein ok?
sicher natürlich tust du das glaubst du wir sind doof?
ja aber ich machs
@?
wir sind bestimmt nicht doof der einzige der hier doof ist bist du und ich bezweifle das du überhaupt hm hast.
ich habs du depp sonst könnte ich diese frage nicht stellen
@lord moon
? benimmt sich shon die ganze zeit so.er beleidigt andauernd leute.er ist geistesgestört.und wer nicht weiß das man hochwertige eier bekommt wenn man sich gut um die hühner kümmert und sie einen sehr mögen, der ist doof.(wenn er das spiel nicht sehr lange spielt versteht man das aber ich glaube ja eher das ? zu dumm ist um sich um die hühner zu kümmern)
ich hab auch andere spiele die ich spielen kann im gegensatz zu dier du hast ja nur dieses eine spiel
kannst du auch was anderes als so einen unsinn zu erzählen?
ja mehr als du
du hast eine ganz schöne fantasie.fällt dir noch mer unsinn ein?
du dagegen hast keine pfantasie desswegen sind deien programirideen auch so scheiße
hab ich wohl!und keine fantasie zu haben ist immer noch besser als kein gehirn zu haben
du bist echt gemein ?!

könnte wirklich freundlicher sein!
da du keine pfantasie hast kannst du auch kein gehirn haben aber dass verstehst du nicht
und deswegen kannst du nicht schreiben! pfantasie- giebt es darauf pfand oder so, ich lach mich kaputt! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
du halts maul und halt dich da raus
lol
du auch
nein! ich mag dieses spiel du anschenend nicht (lern schreiben)!
weiso kommst du in ein forum wenn wir alle unser maul halten sollen, wer soll denn dann mit dir schreiben? OHH du ärmste/r haste wohl keine freunde! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
ich meinte wieso und nicht weiso *ankopfhau*
das sollte eine bleidigung sein aber ein primitifer wie du versteht dass nicht
*wann/wird/der/typ/endlich/gespert/,der/nervt*
niemals
ja ja
du glaubst doch nicht wirklich dasss das jemals passiren wird
Doch das glaube ich!
ich nicht
Und wie alt bist überhaupt?
398378956634
?^^
garanteit 5 oder 6! wenn nicht sogar jünger!
du bist villeicht 18 aber 3 im kopf
als ich glaube ?das er noch sooooooooo jung ist.er benimmt sich nur wie ein baby und ich nehme zurück das ich gesagt habe dass er in die 1.klasse geht.er geht in einen kindergarten für lernbehinderte hauptschüler
ja das glaube ich auch so ein kleines baby
genau wie du oder
kanst du dir naichts eigenes ausdenken
Sicher kann ich das aber leider wirst du es nicht verstehen weil du noch ein kind bist!
ach kommt schon der weiss nicht mal ie alt er ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.