gehts auch ein bisschen freundlicher? und hör bitte auf überall im MP forum rum zu spamen.
sag mir was ich wissen will und ich werd gescheit alle fragen beantworten und werde freundlicher sein ok?
@?
wir sind bestimmt nicht doof der einzige der hier doof ist bist du und ich bezweifle das du überhaupt hm hast.
wir sind bestimmt nicht doof der einzige der hier doof ist bist du und ich bezweifle das du überhaupt hm hast.
@lord moon
? benimmt sich shon die ganze zeit so.er beleidigt andauernd leute.er ist geistesgestört.und wer nicht weiß das man hochwertige eier bekommt wenn man sich gut um die hühner kümmert und sie einen sehr mögen, der ist doof.(wenn er das spiel nicht sehr lange spielt versteht man das aber ich glaube ja eher das ? zu dumm ist um sich um die hühner zu kümmern)
? benimmt sich shon die ganze zeit so.er beleidigt andauernd leute.er ist geistesgestört.und wer nicht weiß das man hochwertige eier bekommt wenn man sich gut um die hühner kümmert und sie einen sehr mögen, der ist doof.(wenn er das spiel nicht sehr lange spielt versteht man das aber ich glaube ja eher das ? zu dumm ist um sich um die hühner zu kümmern)
ich hab auch andere spiele die ich spielen kann im gegensatz zu dier du hast ja nur dieses eine spiel
du dagegen hast keine pfantasie desswegen sind deien programirideen auch so scheiße
hab ich wohl!und keine fantasie zu haben ist immer noch besser als kein gehirn zu haben
da du keine pfantasie hast kannst du auch kein gehirn haben aber dass verstehst du nicht
und deswegen kannst du nicht schreiben! pfantasie- giebt es darauf pfand oder so, ich lach mich kaputt!

weiso kommst du in ein forum wenn wir alle unser maul halten sollen, wer soll denn dann mit dir schreiben? OHH du ärmste/r haste wohl keine freunde!

das sollte eine bleidigung sein aber ein primitifer wie du versteht dass nicht
als ich glaube ?das er noch sooooooooo jung ist.er benimmt sich nur wie ein baby und ich nehme zurück das ich gesagt habe dass er in die 1.klasse geht.er geht in einen kindergarten für lernbehinderte hauptschüler
Sicher kann ich das aber leider wirst du es nicht verstehen weil du noch ein kind bist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.