Ich hab mich im Urlaub wahnsinnig verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass sie mich auch liebt - es war einfach wundervoll...
Allerdings nur 1ne Woche und 5Tage...
seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. Wir schreiben uns zwar Mails, aber ich muss immer an sie denken. es tut einfach weh, sie so lange nicht zu sehen... 8 Monate... ohne sie ...
Ich liebe sie so, aber ich überlege mir echt, ob wir uns trennen sollten...
aber ich kann das nicht...
Es ist einfach blöd.
Was soll ich nur tun?
:(
Allerdings nur 1ne Woche und 5Tage...
seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. Wir schreiben uns zwar Mails, aber ich muss immer an sie denken. es tut einfach weh, sie so lange nicht zu sehen... 8 Monate... ohne sie ...
Ich liebe sie so, aber ich überlege mir echt, ob wir uns trennen sollten...
aber ich kann das nicht...
Es ist einfach blöd.
Was soll ich nur tun?
:(
versuchen sie zu treffen
wenn ihr euch echt liebt, kann keine entfernung diese libe überwinden
wenn ihr euch echt liebt, kann keine entfernung diese libe überwinden
da hast du recht
aber unsere Eltern wissen nichts von unserer Liebe. Wir hatten es geheim gehalten, weil wir eigendlich nur die 2 Wochen zusammen bleiben wollten.
Deshalb ist das schwierig. Außerdem sind meine Eltern in Sachen Freundin sehr nervig; da hab ich keinen Bock auf dumme Bemerkungen.
Ich seh sie in 3 Monaten wieder - wieder in der Türkei, wieder in Konakli, wieder in Club Dizalya.
Ich weiß nur nicht ob ich ( wir ) es so lange aushalte(n)..
aber unsere Eltern wissen nichts von unserer Liebe. Wir hatten es geheim gehalten, weil wir eigendlich nur die 2 Wochen zusammen bleiben wollten.
Deshalb ist das schwierig. Außerdem sind meine Eltern in Sachen Freundin sehr nervig; da hab ich keinen Bock auf dumme Bemerkungen.
Ich seh sie in 3 Monaten wieder - wieder in der Türkei, wieder in Konakli, wieder in Club Dizalya.
Ich weiß nur nicht ob ich ( wir ) es so lange aushalte(n)..
2 Fragen:
1. Sicher das sie dich liebt...? (mag zwar hart klingen, aber wenn du sie ja immer bloss im Club gesehen hast...)
2. Was willst du denn von uns hören, wenn du fragst was du machen sollst? Die Entfernung wird sich kaum verringern. Entweder sie kommt rüber, oder du gehst rüber. (oder man lässt auf auf dem Sommer eben)
//EDIT
Und wenn "dumme Bemerkungen" dein grösstes Problem sind...
1. Sicher das sie dich liebt...? (mag zwar hart klingen, aber wenn du sie ja immer bloss im Club gesehen hast...)
2. Was willst du denn von uns hören, wenn du fragst was du machen sollst? Die Entfernung wird sich kaum verringern. Entweder sie kommt rüber, oder du gehst rüber. (oder man lässt auf auf dem Sommer eben)
//EDIT
Und wenn "dumme Bemerkungen" dein grösstes Problem sind...

Ist vielleicht n bisschen weit?
Und wenn man sich auch nur einmal im Jahr sieht....
Also, ehrlch gesagt, fü mich wärs nix.
Und wenn man sich auch nur einmal im Jahr sieht....
Also, ehrlch gesagt, fü mich wärs nix.
@ Obake
loooooool
Club Dizalya ist ein Hotel :D
Außerdem wohnt sie auch in Deutschland.
Sie wohnt in Berlin; ich in Gera ( bei Erfurt )
loooooool
Club Dizalya ist ein Hotel :D
Außerdem wohnt sie auch in Deutschland.
Sie wohnt in Berlin; ich in Gera ( bei Erfurt )
Als wär das soo weit...du bist 16, Junge, fahr mit dem Zug, bist in höxtens 4 Stunden in Berlin.
Ich hab ne Freundin bei der die Distanz zu ihrem Freund ähnlich gross is - who cares ?
Sie hockt sich in an Zug und fährt hin.
Sie hockt sich in an Zug und fährt hin.
Dann bist du wohl anders dämmlich! 
Wartest 1 Jahr um sie wieder zu sehen, obwohl sie so nahe wäre, und dann tut' ihr dies noch in der Türkei?????
Meine Fresse... Da sehe ich ja öfters meine Ex, obwohl sie in Spanien wohnt! LOL
Spring in einem Zug rein, fahr über's Wochenende rüber, basta. Ist doch nicht die Welt!
Was du dir jetzt mal selbst fragen solltest, ist warum du's noch nicht getan hast!

Wartest 1 Jahr um sie wieder zu sehen, obwohl sie so nahe wäre, und dann tut' ihr dies noch in der Türkei?????
Meine Fresse... Da sehe ich ja öfters meine Ex, obwohl sie in Spanien wohnt! LOL
Spring in einem Zug rein, fahr über's Wochenende rüber, basta. Ist doch nicht die Welt!
Was du dir jetzt mal selbst fragen solltest, ist warum du's noch nicht getan hast!
Ganz einfach:
Unsere Eltern wissen nichts von unserer Liebe. Wir hatten es geheim gehalten, weil wir eigendlich nur die 2 Wochen zusammen bleiben wollten.
Aber sie will mal vielleicht zu mir kommen ( hat sie in der Mail heute geschrieben )
Unsere Eltern wissen nichts von unserer Liebe. Wir hatten es geheim gehalten, weil wir eigendlich nur die 2 Wochen zusammen bleiben wollten.
Aber sie will mal vielleicht zu mir kommen ( hat sie in der Mail heute geschrieben )
Wie alt bist du denn, dass du dies geheim halten musst?
Wenn du volljährig -was garnicht sein muss- bist, dann sag es ihnen einfach -.-
Oder was genau verlangst du als Hilfe?
Wenn du volljährig -was garnicht sein muss- bist, dann sag es ihnen einfach -.-
Oder was genau verlangst du als Hilfe?
der is 14. lol nimm den Zug. entweder am Wochenende oder in den Ferien... kann deinen Eltern doch egal sein.
hm wenn er 14 ist ,könnt des aber probleme mit seinen eltern geben,ich glaub ich hät mit 14 nicht einfach nach berlin fahren gedurft, un da er seinen eltern ja nicht sagen will, dass er eine freundin hat, ist des auch dumm, was will er sagen, warum er nach berlin gehen will?
Wenn du mein Sohn wärst, und du Sachen wie "gedurft" sagen würdest, würde ich dich auch nie nach Berlin fahren lassen. 
Zitat (ich, weiter oben):
"Und wenn "dumme Bemerkungen" dein grösstes Problem sind..."

Zitat (ich, weiter oben):
"Und wenn "dumme Bemerkungen" dein grösstes Problem sind..."
Pfff meine Güte... Du hast Angst vor dummen Bemerkungen Deiner Eltern...
Dann bist Du auch noch nicht reif für sowas und fertig!
Wenn ihr beide in Deutschland wohnt, ist es eigentlich echt kein Problem sich mal zu treffen.
Abgesehen davon gibts telefon, SMS, Email, Chat und mit ner Webcam kann man sich auch sehen! Die siond sogar mittlerweile ganz günstig!
Dann bist Du auch noch nicht reif für sowas und fertig!
Wenn ihr beide in Deutschland wohnt, ist es eigentlich echt kein Problem sich mal zu treffen.
Abgesehen davon gibts telefon, SMS, Email, Chat und mit ner Webcam kann man sich auch sehen! Die siond sogar mittlerweile ganz günstig!
Ich geb' dir mal 'nen guten Tipp:
Frag das nächste mal nach ihrer E-Mail-Adresse, ihrer telefonnummer oder ihrer Anschrift.
Frag das nächste mal nach ihrer E-Mail-Adresse, ihrer telefonnummer oder ihrer Anschrift.
Ich geb' dir auch mal 'nen Tipp. Du solltest mehr als nur der Titel des Threads lesen.
"Wir schreiben uns zwar Mails, aber ich muss immer an sie denken. "
"Wir schreiben uns zwar Mails, aber ich muss immer an sie denken. "
vergangenheit von dürfen?
durfte-.-
Das andere (gedurft) ist perfekt. (Perfekt, ist eine Zeitform)
durfte-.-
Das andere (gedurft) ist perfekt. (Perfekt, ist eine Zeitform)
Hey,
keine ahnung das musst du selber wissen ich hatte auch mal ne fernbeziehung die dann in die Brüche ging weil die Gefühle (leider) weg gingen aber immerhin waren wir 1 Jahr zusammen und sehr glücklich!
Weißt du auch wenns hart ist das ihr euch nicht seht in den Ferien könntet ihr euch besuchen,Telefonieren u.s.w aber wenn dir das nicht reicht dann mach schluss!
LG
keine ahnung das musst du selber wissen ich hatte auch mal ne fernbeziehung die dann in die Brüche ging weil die Gefühle (leider) weg gingen aber immerhin waren wir 1 Jahr zusammen und sehr glücklich!
Weißt du auch wenns hart ist das ihr euch nicht seht in den Ferien könntet ihr euch besuchen,Telefonieren u.s.w aber wenn dir das nicht reicht dann mach schluss!
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.