HM 64 - Kinder u. Frauen (* Harvest Moon)

HM 64 - Kinder u. Frauen (* Harvest Moon)

Tagchen ^^ Ich spiel seit neustem auch Harvest Moon 64 und bin momentan am 16 Sommer im zweiten Jahr, hab Elli geheiratet und nen Sohn (killua) der seit ein paar Tagen laufen kann. Gerade eben würde mein Gewächshaus weggeblasen... Dort waren noch Erdbeeren, Kohl, Tomaten und Kartoffeln drin... Ich hab bei allen Mädels n rosa Herz und Ellen ist bei mir schon tot *schnief*
Ich wollt ma fragen wie weit ihr seid ^^
Hab gehört, das im dritten Jahr der Vater kommt, is das Spiel dann zu Ende?
also ich möchte auch gerne harvest moon 64 soll vooll cool sein muss es aber auf c spielen und ich hab es immer noch nicht schnief
Harvest Moon 64 ist echt cool, aber ich hab erst im 1 Jahr Herbst bemerkt, das es überhaupt einen Strand gibt xD Hab jetzt 3 Jahre durch, mein Vater kam und ich kann weiterspielen ^^ Ich fang jez gleich noch ein neues Spiel an, hat ja 4 Speicherplätze...
Es gibt ein Event, indem du die Bächerei verlassen willst und Elli dich anhält und fragt ob du Zeit hast.
Ihr geht dann in diesen kleinen "Garten" wo Ellen immer rumschaukelt und sie sagt euch, das sie euch mag.
Ihr könnt ihr Sagen, das ihr sie auch mögt, oder das ihr jemanden anderen lieber habt.
Ausserdem haben Mary und Popuri mir auch schon gesagt, das sie mich mögen xD
was bitte ist harvest moon 64? für den pc?
ne, für Nintendo 64.
Wann bekommt Karen ein Baby?Ich bin seit dem 7 Winter des 2. Jahres mit ihr Verheiratet bin jetzt im 15 Winter des 2. Jahres
2 Monate später glaub ich... weiß nimma genau ^^
Bei mir haben jetzt alle (ausser jeff *fg*) geheiratet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.