also kann bei nfsu2 aufem ds auch in der stadt rum fahren mit gprs sytsem und so? und ist das so ein schema wie bei nfsu1?
Wahrscheinlich nicht,beim PSP hat's EA angekündigt,bei DS (noch) nicht,das hätten die aber schon tun müssen,ich glaub es liegt einfach daran das der DS nicht genügend Power besitzt.
also gleiches schema wie bei nfsu1? ich guck ma wenn der test kommt und da wirds drin stehen!
Genau guck mal,ist schon komisch das die bislang nichts angekündigt haben.
etwas sher komisch aber ich glaub ich wers mir trotzdem holen! @ kleeblatt nfsu5 würde need for speed underground 5 heißen aber das wird es nicht geben
Es ist wie das Spiel Underground 2. Da kann man nämlich in der Stadt rum heitzen. hab schon nen paar Videos gesehen. Es heißt zwar "Underground", aber wieso sollten sie es mit einer veralteten Version des Spieles füllen?
ich weiß nicht hat ja mr. dante geschrieben! also kann man in der stadt rum fahren?
Was hab ich geschrieben,nix da mit veralterter Version ich gesagt das dort es keine Stadt geben würde weil die Grafik power zu schwach sein (könnte!).Die Entwickler müssten meiner Meinung nach tricksen damit man eine glaubwürdige Stadt aufbauen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.