Jep.
Wollt mal aus Gramfeste durch das Stadttor i die WIldnis, allerdings geht das net auf!
Wie komm ich also in eine andere Stadt, etwa SOtha sil?
Wollt mal aus Gramfeste durch das Stadttor i die WIldnis, allerdings geht das net auf!
Wie komm ich also in eine andere Stadt, etwa SOtha sil?
Sotha Sil kommst du nur über die Tribunal-HQ.
Rauskommen aus Gramfeste ansonsten gibts nur durch den Argonier im Empfangsraum des Königspalastes.
Rauskommen aus Gramfeste ansonsten gibts nur durch den Argonier im Empfangsraum des Königspalastes.
Du kannst nicht aus den Toren raus, weil da gar keine Landschaft ist!
Gib mal bei der konsole tcl ein dann kannst du durch das Stadttor gehen und selber sehen ob es landschaft hat
Gib mal bei der konsole tcl ein dann kannst du durch das Stadttor gehen und selber sehen ob es landschaft hat
gib einfach coc "balmora" ein oder anderen stadt namen dann biste raus!
oder man läßt den mist mit den konsolencheats einfach und zaubert sich raus.
zauber am besten aufm festland irgendwo (zb in vivec) markieren auf dich selbst. mit rückkehr kannste dann jederzeit aus gramfeste weg, ohne jedesmal in den palast rennen zu müssen um dich teleportieren zu lassen.
die coc cheats sind doch arm. ebenso tcl. wird man nur faul durch.
zauber am besten aufm festland irgendwo (zb in vivec) markieren auf dich selbst. mit rückkehr kannste dann jederzeit aus gramfeste weg, ohne jedesmal in den palast rennen zu müssen um dich teleportieren zu lassen.
die coc cheats sind doch arm. ebenso tcl. wird man nur faul durch.
Das geht doch glaub ich auch mit göttlicher eingriff gramfeste hat doch keinen kaiserlichen schrein oder dann kommst du glaub ich in ebenherz raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.