Hallo.
Ich habe eine wichtige frage:
darf ich,wenn ich musik von linkin park z.b auf meinem pc habe, die musik einfach so auf meine homepage packen oder ist das irgendwie verboten?
Ich habe eine wichtige frage:
darf ich,wenn ich musik von linkin park z.b auf meinem pc habe, die musik einfach so auf meine homepage packen oder ist das irgendwie verboten?
nö denk ich net weil man auf vielen pages sowas sieht!
code:
<bgsound src="Adresse" loop="Wert">
Wert= WIe oft das Lied gespielt werden soll
unendlich: setze -1 oder infinite ein.
code:
<bgsound src="Adresse" loop="Wert">
Wert= WIe oft das Lied gespielt werden soll
unendlich: setze -1 oder infinite ein.
Verboten ohne schriftliche Genehmigung wegen Urheberrecht
Erst 45 (?) Jahre nach dem Tod des Künstlers ist es dir erlaubt mit den Song zu machen was du willst.
Erst 45 (?) Jahre nach dem Tod des Künstlers ist es dir erlaubt mit den Song zu machen was du willst.

Achso...deswegen sind auf vielen Seiten nur Lieder von Mozart und co. oder?
Schade! Ich würd gern das Lied "FRGT/10" von "Linkin Park" raufpacken.Die sind ja aber nun nicht seid 45... Jahren tod:)
Dann pack ich halt eigens von mir entwickelte Lieder rauf!
Aber danke für die Hilfe!
Dann pack ich halt eigens von mir entwickelte Lieder rauf!
Aber danke für die Hilfe!
Na bitte, bei GTA-man hat's "klick" gemacht.
@ Hellsing:
Wenn es Remixes von Songs sind, dürfen die auch nicht 'rauf. Muss schon ganz selbsterstellt sein.
@ Hellsing:
Wenn es Remixes von Songs sind, dürfen die auch nicht 'rauf. Muss schon ganz selbsterstellt sein.
Und was ist dann mit dem Webcam-Dancer? Der dürfte das dann eigentlich auch nicht oder?
@Obake
Ja es sind KOMPLETT von MIR gemachte Lieder:
siehe hier:
http://home.arcor.de/funk_jogi/soundpack1.zip
http://home.arcor.de/funk_jogi/soundpack2.zip
http://home.arcor.de/funk_jogi/soundpack3.zip
Ja es sind KOMPLETT von MIR gemachte Lieder:
siehe hier:
http://home.arcor.de/funk_jogi/soundpack1.zip
http://home.arcor.de/funk_jogi/soundpack2.zip
http://home.arcor.de/funk_jogi/soundpack3.zip
Da hab ich jetzt auch mal ne Frage. Wenn ich selber ein Lied nachmache, warum darf ich die dann nit online stellen? Es sind jetzt schon soo viele Schnappiverarsche im Internet, warum dürfen die dann online gestellt werden?
Schnappi ist auch einfach nur derart scheisse, Idioten die Schnappi hochladen machen sich derart lächerlich, dass man sie sofort für unzerechnunsfähig erklährt! 
Welchen Teil von "illegal" kannst du nicht verstehen????

Welchen Teil von "illegal" kannst du nicht verstehen????
Schnappi ist illegal. Man wird schon Bestraft, wenn man sowas hat. Verarschungen sind aber legal. Die kann man schon rauf laden. Solange man selber der ersteller eines Liedes ist, kann man es soo oft kopoeren, wie mal will. Nur Lieder anderer darf man nicht so oft kopieren, wie man will.
Schnappi sollte allgemein gesetzlich verfolgt werden. Sowohl das original wie de Verarschungen gehören weggesperrt. 
Und damit ihr mal seht, wie ernst die Lage von Musik-Files ist: KLICKEN!

Und damit ihr mal seht, wie ernst die Lage von Musik-Files ist: KLICKEN!
Laughing Out Loudly
das kann ich dazu nur sagen.
Und was ist wenn man sich jez n song holt den bearbeitet so das da n andrer beat drin ist und den einfach hochlädt geht dis dann auch
das kann ich dazu nur sagen.
Und was ist wenn man sich jez n song holt den bearbeitet so das da n andrer beat drin ist und den einfach hochlädt geht dis dann auch
Wie willst du das denn machn?
Dafür brauchst aber schon ein VERDAMMT(!) gutes Programm!
Sowas haben meist nur "Künstler" die richtige Musik machen.Also die Platten machen die man dann anschließend bei Media Mar** kaufen kann...
Oder kennst du son Prog.
mit dem man einfach so unter ein X-beliebiges Lied nen coolen anderen Beat machen kann?
Ich denke du kennst keins...
Dafür brauchst aber schon ein VERDAMMT(!) gutes Programm!
Sowas haben meist nur "Künstler" die richtige Musik machen.Also die Platten machen die man dann anschließend bei Media Mar** kaufen kann...
Oder kennst du son Prog.
mit dem man einfach so unter ein X-beliebiges Lied nen coolen anderen Beat machen kann?
Ich denke du kennst keins...
@sfdf ähm ich wollte bei deinem code mal fragen was ich bei adresse eingeben soll, und sollen die " bleiben oder soll ich die dann weg machen
bleiben!
Also bei der Adresse schreibst du den Ort wo die Datei liegt aber ja nicht auf deine festplatte angeben beispiel wenn du <bgsound src="C:\Musik\abc.def" ...>
eingibst klappt das nicht wenn dann <bgsound src="www.mymusic.com/hip-hop/jojo.mp3"> das würde klappen oder wenn das lied direkt auf deinem webspace liegt <bgsound src="meingeileslied.mp3" loop="wert">
.
Also bei der Adresse schreibst du den Ort wo die Datei liegt aber ja nicht auf deine festplatte angeben beispiel wenn du <bgsound src="C:\Musik\abc.def" ...>
eingibst klappt das nicht wenn dann <bgsound src="www.mymusic.com/hip-hop/jojo.mp3"> das würde klappen oder wenn das lied direkt auf deinem webspace liegt <bgsound src="meingeileslied.mp3" loop="wert">
.
Ihr müsst es aber im Head eingeben!
Am besten genau über </head>.
Am besten genau über </head>.
Und wo kriege ich diese Musik her? Gebt mir mal ein paat Links.
@sfdf ich raffe das immer noch nicht
@sfdf ich raffe das immer noch nicht
Also ich denke hier mit kommst du klar!
<html>
<head>
<title>Musik</title>
<meta name="author" content="Pesmerga Zero">
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
<bgsound src="EigenesLied.mp3/avi/wma" loop="infinite">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
</body>
</html>
<html>
<head>
<title>Musik</title>
<meta name="author" content="Pesmerga Zero">
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
<bgsound src="EigenesLied.mp3/avi/wma" loop="infinite">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
</body>
</html>
manomann ich hab im moment no time sowas zu erklären also fragt mal SVA oder SPEZIAL das sind member von MP die sich auch mit HTML auskennen oder adde mich mal im ICQ
276568679
276568679
Der postet selten unter dem eigenen Namen, nach dem Bullshit den er zusammentrommelte für sein Homepage-Projekt.
Dürftest du doch wissen.
Dürftest du doch wissen.
Jop, nur behauptete er in einem anderen Thread, als ich darauf ansprach, dass er nicht Pole sei und sfdf "Sag Felix den Fehler" hiess >.<
Ich hab auch eine Frage dazu. Ich mach mir gerade mit Frontpage eine Homepage und möchte wissen wie mann das macht das wenn man auf die Seite geht Lieder spielen?
mfg
mfg
@sfdf nicht h´ganz raffe ich dass
@Ichglaubichkomm die selbe frage habe ich auch
@Ichglaubichkomm die selbe frage habe ich auch
Man könnte meinen, wenn man es euch oben angibt, dass ihr es auch lesen würdet... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.