du musst das herz von dem n paar ma mit seelendonner un n paar ma mit dem qanderen ding da schlagen
Su musst das Herz von emmmm Lorkhan einpaarmal mit Seelenklinge und einpaar mal mit Seelendonner abschlagen dann wen das Herz verschwindet ist der liebe Onkel Dagoth Ur leider keine Gottheit mehr und man kann ihm seine hübschen Waffen zeigen. Kommst du nach? Hast du überhaupt diese 2 Dwemerartefakte?
Hmmmmm beide befinden sich in innerhalb des Geisterwalls.
Die Seelenklinge ist in Odrosal im Turm oben
Seelendonner trägt der Aschenvampir Dagoth Vemyn
der in Vemynal zu finden ist
ACHTUNG beide Waffen entziehen dir aber Lebensenergie ich würde vorher lieber speichern und als sicherheit das 3. Dwemerartefakt Seelenschutz anziehen den man bei den Hauptquests bekommt.
Die Seelenklinge ist in Odrosal im Turm oben
Seelendonner trägt der Aschenvampir Dagoth Vemyn
der in Vemynal zu finden ist
ACHTUNG beide Waffen entziehen dir aber Lebensenergie ich würde vorher lieber speichern und als sicherheit das 3. Dwemerartefakt Seelenschutz anziehen den man bei den Hauptquests bekommt.
emmmmm er lauert irgendwo in Vemynal. mehr weiss ich selber nicht mehr. Du erkennst ihn sehr schnell weil er gross ist
Ein Tipp:
Du solltest nicht, sondern du musst (!) Seelenschutz anziehen, sonst beißte ins Gras!
Du solltest nicht, sondern du musst (!) Seelenschutz anziehen, sonst beißte ins Gras!
Vemynal liegt ist im Geisterwall drin, genau wo sag ich aber nicht einbisschen suchen kanzte auch. Das Spiel hätte doch nicht viel sinn wenn du schon weisst wo alle artefakte liegen! ;)
ja genauer wollte ich es ja auch net wissen
...Danke...
ich hab es mir ja schon gedacht aber wollte nochmal sichergehen das es auch da ist sonst such ich ja mein ganzes Leben nach den scheiß
Auch danke für den Tip
...Danke...
ich hab es mir ja schon gedacht aber wollte nochmal sichergehen das es auch da ist sonst such ich ja mein ganzes Leben nach den scheiß
Auch danke für den Tip
Bei mir war das ganz lustig mit unserem daggi ;-) ich hab ihm einfach mal eine gehauen und dan fiel er in die Lava..... hat ziemlich gedauert bis er tot war, is ja magie resistent...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.