Hallo alle,
immer wenn ich häuser downloade und dann sims2 spiele sind sie nicht da. ich pack sie immer in den download ordner, und entpacke sie auch. müssen die in einen anderen ordner oder warum klappt es nicht? *verrückt werd und häuser ausm i-net will*
und ich woillte fragen (is aba nich sooo wichtig) wie man einen wasserfall macht...
hab schon oft gesehen...
danke wenn ihr mir helfen könnt
Paige6
immer wenn ich häuser downloade und dann sims2 spiele sind sie nicht da. ich pack sie immer in den download ordner, und entpacke sie auch. müssen die in einen anderen ordner oder warum klappt es nicht? *verrückt werd und häuser ausm i-net will*
und ich woillte fragen (is aba nich sooo wichtig) wie man einen wasserfall macht...
hab schon oft gesehen...
danke wenn ihr mir helfen könnt
Paige6
@ Paige6
...wie man einen Wasserfall, Keller, Treppen oder einen tiefergelegten Pool baut, kannste hier --> http://www.mikeinside.illusionfxnet.com/sims2/tutorials.html <-- nachlesen, allerdings bräuchtest ein wenig Englischkenntnisse.
Die Häuser sind meist selbstinstallierend, diese musst Du per Doppeltklick (mit der Maus) installieren (zu öffnen mit dem Packageinstaller welcher eh schon im Game integriert ist).
...wie man einen Wasserfall, Keller, Treppen oder einen tiefergelegten Pool baut, kannste hier --> http://www.mikeinside.illusionfxnet.com/sims2/tutorials.html <-- nachlesen, allerdings bräuchtest ein wenig Englischkenntnisse.
Die Häuser sind meist selbstinstallierend, diese musst Du per Doppeltklick (mit der Maus) installieren (zu öffnen mit dem Packageinstaller welcher eh schon im Game integriert ist).
boah ey daaaaaanke!
ich dumme wusste nich das man die installieren muss XD thx! *knuff*
ich dumme wusste nich das man die installieren muss XD thx! *knuff*
ich kapiers leider nicht wie ich gedownloadete
skins und so ins spiel bekomme
bitte helft mir!
skins und so ins spiel bekomme
bitte helft mir!
du musst die zip-dateien öffnen und die .package dateien in den ordner "download"unter eigene datein/ea games/sims2/download und die .sims2pack (oder so ähnlich)musst du doppelklick draufkklicken dann öffnet sich son fenster wo du das installieren musst
*kiss*Schnuckiputzi
*kiss*Schnuckiputzi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
nix zu danken...