schwarze Alienaugen (* Die Sims 2)

schwarze Alienaugen (* Die Sims 2)

HI.

Ich hab mal den "boolProp testingCheatsEnabled true"-Cheat bei ner Familie probiert und nicht gespeichert. Als ich das nächste mal Sims2 gespielt habe, habe ich mir ne Familie mit Klamotten gemacht, die man eigentlich nicht hat. Dann wollt ich noch ne Alienfamilie haben. Die grüne haut gits, aber die schwarzen Augen waren weg!, obwohl die am Anfang noch da waren!

Bitte helft mir! Woran könnte das liegen? Übrigens, die ganzen anderen versteckten Klamotten und Haare gibts noch, nur die Augen fehlen!
Schwarze Augen? Cooool! Die "versteckten" Klamotten sind echt cool doch schwarze Augen hab ich noch nie gesehen. Sind die bei den anderen Augenfarben?
Ja. Die kommen normalerweise hinter den grünen, aber bei mir waren die plötzlich weg.
Hä Schwarze augen und Grüne Haut versteckte Klamoten cool kenn ich garnicht hab ich noch nie gehört wie bekommt man die denn ?
Hey! bei mir war des genauso! (o-Ton Flederschatten)
Also bei mir ists folgendermaßen: wenn ich den cheat (siehe oben) aktiviert habe, gehe ich auf familie erstellen. sobald da steht nachnahme eingeben, drücke ich shift+n (also großes n) dann kommt oben rechts so eine info, dass es jetzt spezielle klamotten, haut und augen gibt (das n kann man ja wieder wegmachen). dann gehe ich auf sim erstellen, hab dann auch alienaugen sowie alien-, zombie- und vampirhaut. versuch einfach mal beim nachnahmen das mit dem shift+n, vielleicht klappts dann.
wenn ich das so mach, klappt das zwar - nur die augen bekomm ich net.. so doofe reptil-augen oder so gibts dann....aber net die alienaugen :'(
Hey echt cool!
Aber wie sieht Zombiehaut aus? Ich will die Reptielaugen auch haben!Bei mir gbts das net!
/-(
Aber um wieder zum Tema zurück zu kommen...
Bei mir is das immer so. Manchmal sind die Augen da dann sind ´se wieder weck.So is das bei mir.

P.s.:Wer fehler findet kann sie bei ebay verkaufen.
P.S.: Bei "fehler" is gleich der erste, schreibt man nähmlich groß.
P.s.:Wer fehler findet kann sie bei ebay verkaufen.

wie verticke ich fehler bei ebay? kriegt man dafür viel? wer nimmt/braucht sowas?
ps: die ganze welt besteht aus fehlern x(

können wir tauschen? reptilaugen vs. alienaugen? :) *g*
Ich würde sagen: Reptilaugen = Alienaugen Smiley

GreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetZ da Ernie Smiley
Zaubertinte: [Die Welt steht Kopf... =P ]
^^nee, eben net....die sehn anders aus :(
Kann man während des Spieles die Augenfarbe ändern, wie z.B. mit dem Spiegel, das Make-up oder mit der Chirugiestation das Gesicht?
nee, glaub net. nur ... *grübel* glaub frisur, bart usw.
mit der station kannste glaub andere köpfe wählen.
Hey, ich glaub des gibts net. Schwarze Augen hab ich noch nie gsehn bei "boolprop". Das gibts doch nur zum downloaden
Das gibts doch nur zum downloaden

jo. hier und zwar bei genetic components, glaub seite 2. besser als nix, nä? *freu*
Simelli:
doch. du gibst den cheat ein und erstellst einen sim mit grüner hautfarbe. dann bekommst du auch schwarze alienaugen. bei anderen hautfarben weis ich nicht ob man die dann bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.