Wie kann man onlin gamen.
Bei mir wen ich einen server auswähle dan auf mitspielen dan läd es, aber dan kommt verbindugs hat einen feler was kann ich da machen???
Gruss @Sum@
Bei mir wen ich einen server auswähle dan auf mitspielen dan läd es, aber dan kommt verbindugs hat einen feler was kann ich da machen???
Gruss @Sum@
Ich hatte mal dat selbe Problem. (Habe darüber hier auch en Thread aufgemacht glaube ich).
Egal, jedenfalls hab ich mir mehrere Patches runtergeladen! Alle mindestens 100MB groß. Alles installiert, Spiel gestartet, wollte online gehen. Dann kam immernoch dieses Schei* Fehlermeldung. Von Wegen falsche Version usw. Hab es dann garnitmehr versucht. Später hab ich mir noch eine Multiplayerdemo von Battlefield 1942 runtergeladen. Konnte dann wenigstens eine Map online zocken ohne diesen Satz einmal zu lesen (Falsche Version).
Noja @Sum@ wünsche dir viel Spaß, wenn du dat hinbekommen möchtest!
Egal, jedenfalls hab ich mir mehrere Patches runtergeladen! Alle mindestens 100MB groß. Alles installiert, Spiel gestartet, wollte online gehen. Dann kam immernoch dieses Schei* Fehlermeldung. Von Wegen falsche Version usw. Hab es dann garnitmehr versucht. Später hab ich mir noch eine Multiplayerdemo von Battlefield 1942 runtergeladen. Konnte dann wenigstens eine Map online zocken ohne diesen Satz einmal zu lesen (Falsche Version).
Noja @Sum@ wünsche dir viel Spaß, wenn du dat hinbekommen möchtest!
hiho
wo bin ich hier ? :(
@Sum@,ich gehe jetzt davon aus,du die original cd-version hast.
dann brauchst du nur 2 dinge,du brauchst die neueste version ---> und das ist die BF client full version 1.6
(267.82 mb gross)
dazu bedarf es noch das update client version 1.61
(6.41 mb)
http://www.bf42.de/index.php?module=filebase&ref_id=8]
nicht mehr und nicht weniger .... das reicht
anschliessend,gehst du in dein ingame-browser (wo die online server gelistet werden) und aktivierst ganz unten *punkbuster*
FERTIG.....
mfg.eXc|derFehmaraner
wo bin ich hier ? :(
@Sum@,ich gehe jetzt davon aus,du die original cd-version hast.
dann brauchst du nur 2 dinge,du brauchst die neueste version ---> und das ist die BF client full version 1.6
(267.82 mb gross)
dazu bedarf es noch das update client version 1.61
(6.41 mb)
http://www.bf42.de/index.php?module=filebase&ref_id=8]
nicht mehr und nicht weniger .... das reicht
anschliessend,gehst du in dein ingame-browser (wo die online server gelistet werden) und aktivierst ganz unten *punkbuster*
FERTIG.....
mfg.eXc|derFehmaraner
Allso was meinste den mit BF clint full version.
Heisst das der mit allen erweiterungen drin und die full version?
Gruss @Sum@
Heisst das der mit allen erweiterungen drin und die full version?
Gruss @Sum@
hiho
@Sum@ ... immer merken -->du bist der client
(es gibt noch patch'versionen für server'admins)
eine full version heisst alle zurück'liegenden,neuerungen ... in einem patch!
heisst von version 1.0 kann gleich zur 1.6 gepatcht werden.
ein update und nicht full heisst...von 1.0 auf 1.1
mit dem nächsten update 1.1 auf 1.2 patchen usw usw,bis du 1.6 erreicht hast.
ja,du kannst auch dort herunterladen ... zwar nicht volle performance und mit warteschlange :),aber du kannst.
mfg.eXc|derFehmaraner
@Sum@ ... immer merken -->du bist der client
(es gibt noch patch'versionen für server'admins)
eine full version heisst alle zurück'liegenden,neuerungen ... in einem patch!
heisst von version 1.0 kann gleich zur 1.6 gepatcht werden.
ein update und nicht full heisst...von 1.0 auf 1.1
mit dem nächsten update 1.1 auf 1.2 patchen usw usw,bis du 1.6 erreicht hast.
ja,du kannst auch dort herunterladen ... zwar nicht volle performance und mit warteschlange :),aber du kannst.
mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.