Das Schwarze Magier Mädchen ist die bestausehenste Figur bei Yu-Gi-Oh.
Wozu hast du diesen Thread erstellt? Was sollm ich hier schreiben?
Tolle bemerkung........
-..-
Nur N00bs eröffnen so'n Thread
Tolle bemerkung........
-..-
Nur N00bs eröffnen so'n Thread
@ blue wolf
du bist ein echter hohlkopf. einen thread öffnet man nur wenn man etwas wichtiges hat oder wissen will aber net wenn man irgendeine karte toll findet.hast scheinbar keine ahnung wie es hier abgeht und ich denke auch mal das du keine ahnung vom duellieren hast.
idiot
du bist ein echter hohlkopf. einen thread öffnet man nur wenn man etwas wichtiges hat oder wissen will aber net wenn man irgendeine karte toll findet.hast scheinbar keine ahnung wie es hier abgeht und ich denke auch mal das du keine ahnung vom duellieren hast.
idiot
ganz einfach: der thread ist sinnlos, beachtet ihn nicht und lasst ihn in der unentlichkeit verschwinden
"sucht", sinnloser Beitrag.
"Facely", sinnloser Beitrag.
"deathnote", sinnloser Beitrag.
Ich weiss nicht wen ich nun wegen Spam, Beleidigungen oder OT Antworten sperren soll.
Wenn ihr in einem Thread keinen Sinn seht, dann meldet ihn kommentarlos den Moderatoren oder schreibt einfach nichts.
"Facely", sinnloser Beitrag.
"deathnote", sinnloser Beitrag.
Ich weiss nicht wen ich nun wegen Spam, Beleidigungen oder OT Antworten sperren soll.
Wenn ihr in einem Thread keinen Sinn seht, dann meldet ihn kommentarlos den Moderatoren oder schreibt einfach nichts.
Vielleich wollte Blue Wolf auch nur fragen,welche Figur wir am schönsten-beste finden.
Vielleicht holt sich der blaue Wolf auch grad beim anblick des Magiermädchens einen runter *looooooool*
sorry, aber ich find solche threads einfach nur nutzlos
sorry, aber ich find solche threads einfach nur nutzlos
@ Greg
das war jetzt nich angemessen, denk bitte drann, dass hier auch jüngere ins forum gehen, und ich will nich dass jetzt ne mutter von ihrem 8 jährigen sohn gefragt wird was das ist
das war jetzt nich angemessen, denk bitte drann, dass hier auch jüngere ins forum gehen, und ich will nich dass jetzt ne mutter von ihrem 8 jährigen sohn gefragt wird was das ist
Allein schon wegen dieser wirklich absolut unnötigen Bemerkung Gregs, sollte der Thread jetzt geschlossen werden!
natürlich, das ist die ebste idee, reinschreiben das er geclos---ed werden soll um ihn mermahls hochzupushen^^
ne, man kann alles übertreiben, aber der thread ist echt etwas innlos^^
l
ne, man kann alles übertreiben, aber der thread ist echt etwas innlos^^
l
was wie wo?
ALso ich finde das Schwarze Margier Mädchen und der SChwarze magier sind ein ur süßes paar xD
Die machen sicher schlimme sachen zu hause
ALso ich finde das Schwarze Margier Mädchen und der SChwarze magier sind ein ur süßes paar xD
Die machen sicher schlimme sachen zu hause
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.