Easter Eggs in GTA3 (Easter Eggs)

Easter Eggs in GTA3 (Easter Eggs)

Hey leute !! ich kenne fgta3 schon ein paar easter eggs !! z.b. wenn man mit ner sniper riffle auf den mond schießt oder den kopf der statue am subway in shoreside vale. wenn man ins internet cafe in staunton island geht und sich die bildschirme unten ansieht , sieht man gta1 u. 2 . kennt ihr noch mehr ? Hab ihr mehr für gta3 ??
ist das aber neu
Das weiß doch jeder!
hi?nichts
is doch langweilig niemand schreibt Schließt den thread lieber is doch öde
so was dummes echt he schäm dich!
Kommt schon nicht so hart! Ich wusste das zum Beispiel nicht. Liegt wohl daran das ich es nie gespielt habe. :P
hey gta profi quatsch mal nichts dünnes.
du glaubst wohl auch das du alles weißt
Mit dem dodo anfangen zu fliegen no weit wie möglich nach süd west fliegen Dodr ist eine art Insel die grün durchsichtig ist man allerdings nicht drauf landen oder gehen
Würded ihr Ghost Town/City als Easteregg bezeichnen?
PLAKATE!
@Sartrox


Ich nicht,es ist so wie ein teil von der matrix in san andreas Bloß das es in der normalen stadt ist.

bzw. in der luft.
Was bitte sind EASTER- EGGS hier??
Keine ahnung!!!!!!!
Versteckte Dinge. Falls du es genau wissen willst.

Ein Egg in GTA3:

Wenn ihr auf der Brücke zwischen Staunton Island und Portland oben auf die Pfeiler landet,dann steht da so ähnlich: "Hier kannst du gar nicht ankommen."
Weil mann garnicht hoch kommt.Smiley
Stimmt!
Is von euch schon mal jemand auf das Observatorium in shoreside vale gekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.