Endlich Bella gefunden (* Die Sims 2)

Endlich Bella gefunden (* Die Sims 2)

Ich hab einfach in Merkwürdighausen gespielt und aufeinmal stand sie vor meiner Tür. Ich habe meinen Sim sofort mit ihr angefreundet und konnte sie dann auch an rufen. Aber jetzt weiß ich nicht wie ich sie zu Montimer zurück bringen soll :(

mfg HuHu :)
gibt es eigentlich einen patch, dass einem bella immer sofort begegnet?
Zu HuHu:
Mortimer is doch in Schönsichtigen, oder?
Dann muss du den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben. Wenn du dann auf den Briefkasten(Bei Mortimer natürlich) mit Shift drückst steht da "Make me know everyone"(oder so). Dann kennt er alle von Verona ville und von Merkwürdighausen. Dann kannst du nochmal auf den Briefkasten drücken. Nun nimmst du "Make friends for me". Schwups, schon kennnt und mag er sie so sehr dass er sie anrufen und einladen kann.

Vorsicht!: Bei "Make friends for me" rufen auch die anderen ganz oft an und das nervt!
Krass, dass es die wirklich noch gibt....Nur leider hab ich aus Versehen beim WCJ installieren Merkwürdinghausen deinstalliert....
wer is denn Bella?
mortimers verschwundene ehefrau
Also aus Sims die Familie Grusel^^ da waren ja Mortimer und Bella verheiratet..und Kasandra ihr kind^^...nur nochmal zur erinnerung
jmj,l
ja,im ersten simsteil waren das die von spinnwebs,winfried oder wie der hieß,kassandra,die kleine mit der brille und wie hieß sie...achja,julia.
und im zweiten teil sind das die grusels,wie barok erklärt hat^^
ich würde so gerne bella haben...eigentlich ist sie mir aber egal.XD
ich mein,ich will bloß das rätsel lösen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.