links+rechts (* Half-Life & Counter-Strike)

links+rechts (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo ich habe folgendes problem:ich bin ausversehen auf eine taste gekommen und jetzt wird die waffe in der linken hand gehlten ich kann so schlecht spielen Frage:wie kann mann dass ruckgängig machen??? danke im voraus
du gehst auf start dann optionen und da steht linkshänder.
stellst einfach weider auf rechtshänder um
Oder in die console cs_righthand 0 eingeben
Falsch! cl_righthand 1! -.- lalala
Mhhhh Cutie4u hatts richtig gesagt

______
[DARK] www.teamdark.de.md
:) Genau! :)
Oh gut wusst ich noch garnicht 8]
na leute...
hab genau das gleich problem wie xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx nur war bei mia die waffe in der linken hand schon nach dem installieren! hab das schon alles auspribiert! das mit cl_righthand 1 klappt nich, im menü steht och das die waffe eigentlich in der rechten hand sein musste! könnt ihr mia helfen?
@**Nikki** Welche Version hast du denn? versuchs doch mal mit cl_lefthand 1 oder cl_righthand 0 vieleicht klappt das ja
Nee klapt bestimmt nicht! Ich schätz ma falscher Mode. Auf Softwaremode z.B. ist die Waffe immer links!
also ich hab mia condition zero geholt und ich spiel meistens 1.6 im internet! das problem hab ich aba bei beiden versionen! sowohl im internet als auch so im einzelmodus! das mit cl_lefthand 1 oder cl_righthand 0 funktioniert echt nich- hab ich schon hundert mal versucht! und "Cutie4u" kann ich diesen softwaremode wieder unstellen? helft mia bidde bin am verzweifeln!
Ich glaub ma das du keinen Software mode anhast. Schick mir screen und ich kann dir helfen.
was meinste denn mit "screen" ? (sorry hab nich so viel ahnung von so wat!) haste eigentlich msn oda icq?
Mei god ein screeni is ein Bildschirmfoto.

Drückste krass F5 während game dann bekommst einen in dein cstrike verzeichnis.
du meinst natürlich F10
Nein ich meine voll krass F5.
alter F10 ist viel besser
Nein F6
F10 oder alt+F4
lol probier ich gleich ma aus! ;)
Wer hat ma bock um 2:00 en 1on1 gegen mich zumachen!
IP: 69.37.51.180

-=[EK]=- Clan Server!

``*Bad~Boyz*´´ _Speedy
Gerne kann bloss nicht ohne I-net :(
Ich bin wie immer in der Schule
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.