gude!
ich mache immoment einen 125er führerschein...
weiß aber net welche maschine ich mir danach zulegen soll!
könnt ihr mir welche zeiegen?
thx
ich mache immoment einen 125er führerschein...
weiß aber net welche maschine ich mir danach zulegen soll!
könnt ihr mir welche zeiegen?
thx
Nö. Schwachsinnig, der Führerschein solange man nicht im letzten Kaff der Welt wohnt. Und selbst dann isser zu teuer um die Wartezeit von 2 Jahren kostengünstig auszufüllen - dann mach lieber Auto-Schein
Schau halt mal in den Gebrauchtwagenanzeigen in deiner Zeitung
Schau halt mal in den Gebrauchtwagenanzeigen in deiner Zeitung
hehe wenn du viel geld hast kauf dir die '04er KTM oder gar die '05er! Oder du kaufst dir eine Husaberg bzw. eine husquana... aber die kosten natürlich auch ;)
Also am günstigsten kommste mit der Honda cbr 125 r weg.
Ist ein 4-takter und hat 11 KW/ 15 PS
Kostet an die 2740 Euronen kannste aber auch mit Finanzierung zahlen.
Nebenbei, sie hat beim motorradtest der 125 ccm sportler den ersten platz gewonnen.
Preis Leistung is hier eben TOP!
Wenn's dir um Power unter'm arsch geht würd ich dir die aprilia rs 125 replica emphelen. Hat offen Über 30 PS
Die Aprilia kostet 5000 Euro.
Optisch sagt die Cagiva mito am meisten zu. ( Einer DUCATI sehr ähnlich)
Ist am edelsten und hat den besten sound. Sie ist fast so stark wie die aprilia.
Kostet ebenfalls 5000 Euro.
Das waren jetzt meine 3 favoriten unter den sportlern,
über die derbi weiß ich leider nicht so viel.
Die cbr soll am stabilsten sein, bei der aprilia und der cagiva sind werkstattbesuche häufiger der fall.
Bei den Crossern würde ich dir die husquana raten (fährt der bruder von meinem besten freund).
Hat fast so viel leistung wie die KTM kostet jedoch ne ganze menge weniger und hat nicht so einen großen spritverbrauch.
Was die kostet weiß ich allerdings nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ist ein 4-takter und hat 11 KW/ 15 PS
Kostet an die 2740 Euronen kannste aber auch mit Finanzierung zahlen.
Nebenbei, sie hat beim motorradtest der 125 ccm sportler den ersten platz gewonnen.
Preis Leistung is hier eben TOP!
Wenn's dir um Power unter'm arsch geht würd ich dir die aprilia rs 125 replica emphelen. Hat offen Über 30 PS
Die Aprilia kostet 5000 Euro.
Optisch sagt die Cagiva mito am meisten zu. ( Einer DUCATI sehr ähnlich)
Ist am edelsten und hat den besten sound. Sie ist fast so stark wie die aprilia.
Kostet ebenfalls 5000 Euro.
Das waren jetzt meine 3 favoriten unter den sportlern,
über die derbi weiß ich leider nicht so viel.
Die cbr soll am stabilsten sein, bei der aprilia und der cagiva sind werkstattbesuche häufiger der fall.
Bei den Crossern würde ich dir die husquana raten (fährt der bruder von meinem besten freund).
Hat fast so viel leistung wie die KTM kostet jedoch ne ganze menge weniger und hat nicht so einen großen spritverbrauch.
Was die kostet weiß ich allerdings nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Kauf dir ne Mito, wie oben beschrieben, und mach sie dir bis 220 auf :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.