hi ich habe winamp 5 und habe auch ein 5.1 boxensystem aber nur aus den 3 vorderen boxen kommt musik raus bei windowsmedia player aber nicht . kann mir einer helfen
Das Problem hatte mich auch einige Tage zum lösen gekostet. Hier die Lösung:
1. Gehe in WinAmp in das Menü "Options" und dann in dann Einstellungen (bzw. "Settings" bei Englischer version)
2. Jetzt gehst du bei Plugins auf "Ausgabe" (bei engliscer Version wahrscheinlich "Output")
3. Klicke auf "Direct Sound Output" und dann auf "Konfigurieren" (bzw. Configure)
4. Setze ein Häkchen bei "Allow Hardware acceleration"
5. Schließe alle Fenster mit einem Klick auf "OK"
Alle Lieder die du ab jetzt abspielst, müssten jetzt aus allen Lautsprechern kommen.
1. Gehe in WinAmp in das Menü "Options" und dann in dann Einstellungen (bzw. "Settings" bei Englischer version)
2. Jetzt gehst du bei Plugins auf "Ausgabe" (bei engliscer Version wahrscheinlich "Output")
3. Klicke auf "Direct Sound Output" und dann auf "Konfigurieren" (bzw. Configure)
4. Setze ein Häkchen bei "Allow Hardware acceleration"
5. Schließe alle Fenster mit einem Klick auf "OK"
Alle Lieder die du ab jetzt abspielst, müssten jetzt aus allen Lautsprechern kommen.
Hallo!
Also bei mir geht das net.
Aber bei mir gehts anders. Ich habe eine Karte von Creative (Adigy LS...).
Um den Ton aus allen Boxen hören zu können musste ich in die EAX-Konsole. Dort auf die Kartei "CMSS 3D". Dort sieht man einen Regler, der die Verteilung darstellt. Den müsst ihr so ca. auf -70 bis -90% stellen (ausprobieren).
Laut Creative ist das so und gehört auch so :)
Also bei mir geht das net.
Aber bei mir gehts anders. Ich habe eine Karte von Creative (Adigy LS...).
Um den Ton aus allen Boxen hören zu können musste ich in die EAX-Konsole. Dort auf die Kartei "CMSS 3D". Dort sieht man einen Regler, der die Verteilung darstellt. Den müsst ihr so ca. auf -70 bis -90% stellen (ausprobieren).
Laut Creative ist das so und gehört auch so :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.