Dummer, häßlicher, nervenaufreibender Bengel (* Die Sims 2)

Dummer, häßlicher, nervenaufreibender Bengel (* Die Sims 2)

Ich habe mal ein Kind adoptiert, das war ganz,ganz häßlich. (RIIIIESIGE AUGEN!)Also versuchte ich, es zu verbrennen und zu verkaufen. Das ging nicht. Also habe mich wohl oder über um das Balg gekümmert, obwohl meine Frau , wegen einer Schwangerschaft, fast verhungert ist. Sie hatte einen Nervenzusammenbruch, sodass der Arzt kam. Das "Shirleymonster" wie ich es verhasst nannte wurde kleinkind, und ich vergas es in seinem Zimmer, indem ich die Tür löschte. Es ist immernoch nicht tot.

(Denkt nicht ich wär grausam! Und wenn schon)
ich verstehe dich voll und ganz, von wegen zu grausam, wenn die adoptierten kinder auch immer so häßlich aussehen müssen. um das problem zu bereinigen, gibt es eigentlich nur drei möglichkeiten: entweder du bringst das kind um, denn es geht erst ab kindesalter, oder du wartest bis es erwachsen ist und lässt es dann mit hilfe des neuen karriereobjektes der schauspiel karriere verschönern, oder du lässt es wirklich verkümmern und abholen, wobei aber auch eventuell vorhandene geschwister mitgenommen werden. außerdem würdest du wenn du dann wieder ein kleinkind adsoptieren wollen solltest wieder das gleiche bekommen.
meine kinder die ich adoptiere sind nicht hesslich
mach es einfach mit den cheat:"moveObjekts on"weg!
oder ertränke es wenn es ein kind ist oder schminke es da ´damit es hübscher wird
da hste aber glück, wenn deine immer schön sind. ich würde sagen eins von zehn sim-adoptivkindern sieht normal aus
Ich hab mal son übelst hässliches kind eingespert dan sind sozialarbeiter gekommen! "PUH"
Dann hab ichs endlich losgehabt! :-)
also meine vorschläge, wenn du die blage loswerden willst: mit moveobjects on auf den pool stellen (schwimmt danach drin rum), oder einfach im zimmer lassen...hab das auch ma im college gemacht. es dauert zwar eine ganze weile, aber irgendwann steht dann net urne :D
das kind schwimmt schon seid 3 wochen und is immer noch nich tot :/ was mach ich falsch?
DREI WOCHEN? Oha dass Kind müsste normal schon lange tot sein.
ich bin übrigends dumm
Warum bist du dumm?!?
Weil er´s sagt.
Einfach mit move Objects_on verkaufen. Im schlimmsten fall kanste ja auch den vorigen spielstand laden.
kommen die nicht manchmal nach dem Löschen mit "move_objects on" zurück?
sacht mal leutz wie geht das den mit der familie verschieben? aber wen ein verwander stirbt gehts allen in der familie sau schlecht >.>
Ich bring die Leute so um:Also für die Kleinkinder ruf ich ein Kindermädchen dann auf Termine einhalten klicken und die/den Frau/Mann (kommt drauf an wer angerufen hat) befördern dann kommt das Kindermädchen zur alten Zeit!KINDER:die stell ich nach draußen und zieh ein Zaun drum.
dann kommt das Kindermädchen zur alten Zeit!

wie denn das?! bei mir kommt das kindermädchen IMMER pünktlich. außerdem kann man's auch so machen, dass man das kindermädchen entlässt und das kind zu haus rumgammeln lässt.
Also nochmal zu moveobjects on, bei mir kommen die Sims die ich gelöscht habe wieder sobald ich erneut ins Haus reingehe.
Und das mit den hässlichen Kindern... ich find auch die Kinder die meine Sims bekommen immer ziemlich hässlich, zumindest wenn die Eltern einen unterschiedlichen Gesichtstypus haben.
Ich hab bei Sims 2 sowieso noch kaum ein hübsches Kind gesehen! Die haben immer so fette Gesichter.
ich würd die nicht verkaufen weil dei anderen sims haben dann nochimmer wünsche mit ihm
zu diesem mit move...blabla verkaufen: Es kommt aber jedesmal wieder wenn du neu lädtst!
Wir finden das Spiel voll geil, aber wir fragen uns wie wir / die Simsmutter 10 Kinder bekommen kann.
na einfach ganz oft babys machn!
1.)Die meißten Babys und Kinder haben fette Gesichter, das ändert sich aber meißtens wenn sie Teenager oder Erwachsene werden.

2.) Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr im richtigen Leben mal Kinder habt, die evtl. aus dem Blickwinkel eines anderen hässlich aussehen. Bringt Ihr es dann auch um?!

Gerade weil nicht alle Leute bei den Sims gleich aussehen (also immer schön) macht das Spiel so besonders.

Frage mit ehrlicher antwort bitte:
Wer von Euch hat schon mal einen hässlichen bzw. nicht so toll aussehenden Sim erstellt. Ich wette keiner, da ja für Euch alee schön aussehen müssen!
falsch, ich hab auch schon hässliche erstellt. allerdings spiele ich mit denen kaum. es is nur so, dass irgendwie alle....bzw. die meisten adoptierten babys hässlich sind... würde zu gern wissen, wieso das so is. muss das so sein?

2.) Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr im richtigen Leben mal Kinder habt, die evtl. aus dem Blickwinkel eines anderen hässlich aussehen. Bringt Ihr es dann auch um?!

Das is doch absoluter Müll! Schon mal 5 Minuten darüber nachgedacht?! Im richtigen Leben habe ich Gefühle für das Kind, es stammt von mir und ich habe eine ganz andere Beziehung zu dem Kind. Wenn mir dann einer sagt, mein Kind wäre hässlich - wen störts? Außerdem such ich mir nicht net den hässlichtsten Kerl aus.fg Es ist und bleibt immernoch ein Spiel. Ein Spiel bedeutet: Keine Wirklichkeit. Warum dann nicht auch ein schönes Kind haben/erstellen?
Eihentlich habe ich darauf angespielt, dass auch viele Kinder dieses Spiel spielen. Und Kinder können bei diesem Spiel Verantwortung übernehmen. Ein Sim ist nämlich auch eine Art Tamagochi, um den man sich kümmern sollt, auch wenn er hässlich ist.
Später haben die Blagen ein Haustier und weil es nicht mehr so ist, wie es sein sollte, wird es gleich ausgesetzt!
ich habe 3 kinder der eine heißt mike die anderen 2 tyson und vitali und die haben mimi und momi die katzen in die luft gesprengt
Eihentlich habe ich darauf angespielt, dass auch viele Kinder dieses Spiel spielen. Und Kinder können bei diesem Spiel Verantwortung übernehmen. Ein Sim ist nämlich auch eine Art Tamagochi, um den man sich kümmern sollt, auch wenn er hässlich ist.
Später haben die Blagen ein Haustier und weil es nicht mehr so ist, wie es sein sollte, wird es gleich ausgesetzt!

Und was willst du jetzt tun? Vielleicht ist das dann gerade deswegen Absicht von EA, hässliche Sims zu erstellen *g*. Ich denk aber trotzdem, kann jeder raffen, dass ein Spiel Spiel bleibt.

Von: h

mein 11-jähriger bruder findet dich sehr witzig.Smiley
Ich habe ein gaaanz grosses Problem!
Nähmlich:
Ich habe einen Typen geheiratet der schon einen sohn hat und mit dem ein kind gezeugt dann aber noch ein weiteres ich wollte sie Viktoria nennen habe aber aus versehen ok gedrückt und jetzt heisst sie v was nun?
die namen und laufbahnen kannst du mit dem
boolprop testingcheatsenabled true ändern.

ps. wie man den cheat anwendet wurde schon oft beschrieben: cheat in das cheatfenster eingeben dann auf shift (umschalttaste) drücken und mit der maus dein aktiven sim anklicken. dann ein wenig herumsuchen und schon kannst du namen ändern *gg*
Kann man dann da auch den Nachnamen mit ändern?
Vielen, vielen Dank X-Girl!
Muss ich gleich Ausprobieren.
Lol jetz kann man sich auch denken warum die Eltern das Kind ins Adoptionshaus gebraucht haben.
Wenn es so HÄSSLICH war xD
:-b
EY Leute noch nie was von der Ästhetik des hässlichen gehört???
klar, aber wenn die frau fast stirbt, weil das kind so nervig und hässlich ist,...?!
bei mir ist mal ein ehepaar mit drei kindern gestorben und dann hat so ne sozialarbeitertussi das kleinkind und das kind mitgenommen.kann eine andere familie diese kinder dann adoptieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.