Guckt euch mal diese Seite an! Die is voll lustig ihr meldet euch einfach an und testet z.B. wie hoch euer IQ ist, welches Tier du im früheren Leben warst, welche Farbe deine Aura hat, wie böse du bist und noch vieles mehr!!!!
http://de.tickle.com/
http://de.tickle.com/
Schreibt doch einfach mal was bei euch rausgekommen ist. Also ich war im früheren leben eine leopardin, Bei "welches tier steckt in dir" kam Papagaientaucher raus :) meine aura hat die farbe kristall, zu mir passt am besten die farbe schwarz
IQ 126, ich bilde mir da aber besser nichts drauf ein, der Test ist doch relativ einfach, einige Fragen sind nicht klar gestellt,...
mein IQ ist 115 aber du hast recht FGH die meisten aufgaben sind relativ leicht, aber viele auch unlogisch. Ich weiß auch gar nicht mehr wie der IQ Durchschnitt ist.
Tickles Rorschach Test:
Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.
Fortsetzung folgt...
Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.
Fortsetzung folgt...
sag ich ja, der Test ist zu einfach. Außerdem machen wohl mehr Leute mit, die sich fuer klug halten, denn die Dummen werden insgeheuim wissen, dass sie dumm sind, wollen sich das aber nicht auch noch bestaetigen lassen
Naja aber ich finde manche test auch einfach nur lustig wie z.B. die haustier tests oder das mit der aura. Ist zwar eh nur schwachsinn - aber trotzdem witzig :)
iq =112
und ich bin ein Bison
meine Biersorte ist Pilsner
meine aura ist Kaminrot
und orange entspicht meinem typ
ich bin Gott Dionysos
und ich bin ein Bison
meine Biersorte ist Pilsner
meine aura ist Kaminrot
und orange entspicht meinem typ
ich bin Gott Dionysos
GEIL!
"Die Farbe Ihrer Aura ist Gold
Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt.[...]" *freu*
Aura: Gold
IQ: 112
Job(Karriere): Kreativ
Wie böse (nett) bin ich: Bengelchen (2 Beste :])
"Die Farbe Ihrer Aura ist Gold
Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt.[...]" *freu*
Aura: Gold
IQ: 112
Job(Karriere): Kreativ
Wie böse (nett) bin ich: Bengelchen (2 Beste :])
alsoooooooo.....
ich bin ein BÖSEWICHT,der die aura GOLD mitsichträgt.
im letzten leben war ich ein LEOPARD ,heute friste ich jedoch ein leben als ALLIGATOR.tintenkleckse erwecken in mir NEUGIERDE.den alltag im beruf ,überstehe ich CHARISMATISCH.in meiner freizeit treibe ich AEROBIC oder ich TANZE.abend gönne ich mir ein gemütliches SCHWARZBIER,bevor ich meine RECHENMASCHINE mit einem IQ von 118 abschalte und ich mich in mein GELBES bett lege...
ein bösewicht der das fröhliche gold mit sich trägt? bin ich schiztofren?
ich bin ein BÖSEWICHT,der die aura GOLD mitsichträgt.
im letzten leben war ich ein LEOPARD ,heute friste ich jedoch ein leben als ALLIGATOR.tintenkleckse erwecken in mir NEUGIERDE.den alltag im beruf ,überstehe ich CHARISMATISCH.in meiner freizeit treibe ich AEROBIC oder ich TANZE.abend gönne ich mir ein gemütliches SCHWARZBIER,bevor ich meine RECHENMASCHINE mit einem IQ von 118 abschalte und ich mich in mein GELBES bett lege...
ein bösewicht der das fröhliche gold mit sich trägt? bin ich schiztofren?
113 naja , was soll den ein Vokabelkrieger sein nur weil ich in vokabeltests immer ne 1 schreibe.
irgendwie fand ich den IQtest für jugendliche schwere als für erwachsene, was das Ergebnis auch bestaätigt:
erwachsene:127
jugendliche:114
erwachsene:127
jugendliche:114
Hatte bei Erwachsenen 126.
Bei dem Test fr die Jugendliche 116.
Bin 15 Jahre alt.
Bei dem Test fr die Jugendliche 116.
Bin 15 Jahre alt.
@mamoko
das gehört so(mit den Jugendlichen und Erwachsenen), das ist Standart
Mal davon abgesehen sind diese Tests so gut wie immer viel zu leicht angesetzt(ich hatte mal was mit 140 und obwohl ich mich für intelligent halte ist das Ergebnis doch deutlich zu hoch)
das gehört so(mit den Jugendlichen und Erwachsenen), das ist Standart
Mal davon abgesehen sind diese Tests so gut wie immer viel zu leicht angesetzt(ich hatte mal was mit 140 und obwohl ich mich für intelligent halte ist das Ergebnis doch deutlich zu hoch)
Tiertest: Waschbär doll ne...
Karrieretest: ENFU
Beruf: Kreativ Strategisch
Was auch immer das heißen mag :-D
Karrieretest: ENFU
Beruf: Kreativ Strategisch
Was auch immer das heißen mag :-D
IQ test fuer jugendliche:122denkgenie oder so
tiertest:frueher war ich ein hund
aura:gold
farbe:gelb
tiertest:frueher war ich ein hund
farbe:gelb
farbe:rot
böse:schwarze seele
beruf:herausstechend stärken fördernd
böse:schwarze seele
beruf:herausstechend stärken fördernd
ich hab eine goldene aura (ham das alle :/)
glückszahl 6
früheres leben hund :((((((
glückszahl 6
früheres leben hund :((((((
Ich bin ein Eisbär:IQ125 glaub ich aba nicht sonst wäre ich nicht auf ner Haupt Schule
also:
Aura: Saphirblau
Tier im letzten Leben: Hamster
IQ: 130
Böse: Kleiner Teufel
eigentlich nicht schlecht
Aura: Saphirblau
Tier im letzten Leben: Hamster
IQ: 130
Böse: Kleiner Teufel
eigentlich nicht schlecht
meine aura ist gold
meine glückszahl ist 2
ich bin ein eisbär
meine farbe ist rot
mein momentaner iq ist 88 (bin erst 11)
in meinen frühherrenleben war ich ein hamster
böse: bösewicht
meine glückszahl ist 2
ich bin ein eisbär
meine farbe ist rot
mein momentaner iq ist 88 (bin erst 11)
in meinen frühherrenleben war ich ein hamster
böse: bösewicht
habe den iq-test auch gemacht und beim ersten mal 132 erzielt.
dann habe ich bewusst den gleichen test nochmals absolviert, wobei ich die unwahrscheinlichsten antworten ankreuzte - also die falschen!
mein iq war dann aber immer noch 84! doch der hammer kommt erst noch! zuerst wurde ich beruhigt, dass (wir schweizer haben kein doppel-s) ich wahrscheinlich abgelenkt war. danach bescheinigten sie mir, dass ich ein sprachgenie sei (mit iq 84!) - vom stamm der vokabelkrieger.
aber ich habe mit sicherheit all die (relativ einfachen) redewendungen FALSCH angekreuzt.
der test ist einfach lächerlich und dient nur dazu zahlende kunden zu gewinnen! (die angebote kommen ja schön nach dem test und dem lob)
business as usual eben!
cheers
nik
dann habe ich bewusst den gleichen test nochmals absolviert, wobei ich die unwahrscheinlichsten antworten ankreuzte - also die falschen!
mein iq war dann aber immer noch 84! doch der hammer kommt erst noch! zuerst wurde ich beruhigt, dass (wir schweizer haben kein doppel-s) ich wahrscheinlich abgelenkt war. danach bescheinigten sie mir, dass ich ein sprachgenie sei (mit iq 84!) - vom stamm der vokabelkrieger.
aber ich habe mit sicherheit all die (relativ einfachen) redewendungen FALSCH angekreuzt.
der test ist einfach lächerlich und dient nur dazu zahlende kunden zu gewinnen! (die angebote kommen ja schön nach dem test und dem lob)
business as usual eben!
cheers
nik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.