wie wärs mit vorwarnung dass da musik kommt?
mich hats fast vom stuhl gehauen... (meine boxen sind ziemlich laut eingestellt wegen laut musik hören ;-)
ansonsten:
hhhhhmmmmmmmm.....
mich hats fast vom stuhl gehauen... (meine boxen sind ziemlich laut eingestellt wegen laut musik hören ;-)
ansonsten:
hhhhhmmmmmmmm.....

das is bild is aber gefaked (oder wie das geschrieben wird)oder?
das ist warsheinlich eine sperma fabrik also für künstliche befruchtungen
Ich hatte brim ersten mal wo ich das bild gesehen hab die Boxen aus und mit der Musik is es noch lustiger.
Wenn bei einem gemüsesuppe gibt(die hab ich mal weiß gegesen)dann guten Apetitt.
Wenn bei einem gemüsesuppe gibt(die hab ich mal weiß gegesen)dann guten Apetitt.
Weiss ja nicht wie's bei euch ist aber ich finds nicht lustig oder ekelhaft.
Also ich finds lackar,.
ne nich wirklich aber auf was leute für ideen kommen? :)
ne nich wirklich aber auf was leute für ideen kommen? :)
das war bestimmt ziemlich anstrengend das ganze zeug zusammen zu bekommen^^ naja echt eklich!
mh, wer sagt, dass das "ganze zeug" von nur einem "Produzenten/aus einer Produktion" ist xD ich sag nur -> teamwork :o)
man sollte sachen nie vom äuseren beurteilen ich probier sie mal (kotzwürg)sterbe ich jetzt?
Oh je, ich bin krank! (obwohl ich wenige sachen kenne, bei denen ich lachend kotzen könnte, wie hier z. B.!)
rofl. kotz*
Frag mich grad, wie diese Suppe duftet? ;-() g*
Is ja absolut ekelhaft! Ob dat nun echt oder Fake ist, will ich garnit wissen!
Frag mich grad, wie diese Suppe duftet? ;-() g*
Is ja absolut ekelhaft! Ob dat nun echt oder Fake ist, will ich garnit wissen!
GEIL,ich kippel grad so rum . auf einmal kommt voll laut musik! bin gestorben ! g*
:-)
:-)
Ist das wirklich Suppe,
kann sein das es Bastelkleber ist.
Und es kann sein das Beni wieder was gebastelt hat und das auch noch aus Kon....
kann sein das es Bastelkleber ist.
Und es kann sein das Beni wieder was gebastelt hat und das auch noch aus Kon....
ist auch gut,. einfach auf bild klicken
http://flox.at/opa/
http://flox.at/opa/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.