Pokemon Pearl und Diamond (Pokémon)

Pokemon Pearl und Diamond (Pokémon)

Hi Leute, Hier könnt ihr Infos,Anregungen und Vorstellungen zu den kommenden Pokemoneditionen Pearl und Diamond reinposten
Ich bin schon total doll auf die neuen Poke´s gespannt kennt ihr schon welche außer Mampfaxo?
Mensch, in diesem Thread geht ja voll di Post ab. Gestern eröffnet und schon soo viele Beiträge...

Das Thread ist uinnütz. Am Spiel kann man nichts ändern. Das wird von Nintendo gemacht und damit fertig. Die Programmieen keine Extras ein, nur weil eine kleine gruppe von leuten das mögen. Warte einfach ab und freu dich auf die Screens. Mach ich auch!
@ Nobody 2:
Hi Leute, Hier könnt ihr Infos,Anregungen und Vorstellungen zu den kommenden Pokemoneditionen Pearl und Diamond reinposten

Man kann ja wünsche äußern, dein Argument stimmt schon, dennoch kann man doch hier Infos/ wie man denkt, wie das Spiel wird, reinschreiben.

Ich glaube es wird wie die Vorgänger sein rum latschen Pokes krallen, Arena, kämpfen...
Weiß nicht, ob ich mir eine hole...
Das game gibt es nicht mal in Japan. Also bringt es nichts darübe zu Philosophieren. Was man denkt und was passiert sind zweierlei paar Stiefel. Mann könnte so eckig laufen, wie zufor, aber man vieleicht auch so laufen, wie in Super Mario64 DS. Es ist alles möglich. Und Infos GIBT es noch nicht, da man gerade beim Entwickeln ist. Vorstellungen kann m,an rein schreiben, aber es wird garantiert nur wenig zutreffen. Ich bin mir aber sicher, dass es auch so nen Konnexy Club geben wird, wie in Feuerrot und Blattgrün.
Ich glaub dass es 3D wird.
in japan kommt es erst diesen sommer raus, usa winter 2006, europa ? ? ?
Zum glück geh ich in den grossen ferien nach amerika ;) dann holl ich mir schon da in amerika diamant! ;)
@cedric1gelb
diamant gibt es nicht ausser die fälschung!du meinst emerald(smaragd)!
Es ist keine fälschung!
Man also jetzt mal im Ernst:

-Smaragd ist die Specialedition für Rubin, Saphir
-Diamant und Perle sin für den Nintendo DS
@Eich
Genau :)

Habt ihr schon gewusst das,das Pokemonspiel für den DS Online gehen wird?(Leider noch nicht 100pro beschdätigt worden)

Qeulle:www.planetds.de

Mfg DaB DS
Ich hab keinen DS und kauf mir wegen den neuen Editionen auch keinen.
@ Kakashi Hatake
Hast du schon "@" gelesen? Wenn ja schreib bitte zurück!
ich hab ihn schon lange
Den DS
Ich auch. Ich warte nun nurnoch auf die besseren Spiele, die ich möchte.
@all:
Das Spiel wird online gehen könen, aber dan nur um zu tauschen, ode kämpfen. vieleicht gibt es wieder so ne art Chat, wie bei BG und FR. Das Spiel wird wahrscheinlich wieder in 2D sein, kann aber auch in 3D sein. dan würde ich mir das so vorstellen: auf dem unterem Display wird man vieleicht steuern können. Stilus auf einen Punkt und person latscht da hin. oben wird man vieleicht ein Bild aus der Ich Perspektive sehen können, und per knopfdruck den oberen und unteren Bildschirm Tauschen können, damit man ein Item aufnehmen kann, das auf dem Boden liegen wird. Aber um es genau zu wissen, werden wir noch nen Jährchen warten müssen. bis dahin:
Viel Spaß beim Warten;-)
Unter www.bisafans.de gibts noch mehr informationen zu Diamond und Pearl
Es gab mal hir ne site wo die pokemon abgebildet waren .(sie sahen shit aus)
hier steht etwas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.